Ich suche eine Erweiterung um Links auf Seiten durch einfache Markierung (+ Rechtsklick und Menüpunkt) anzusurfen wenn diese nicht als link versehen sind.
Also wenn irgendwo steht test.de, dass ich dann "test.de" markiere, einen Rechtsklick mache und dann auf einen Menüpunkt klicke ohne den Text (die URL) kopieren zu müssen.
Danke für Hilfe!
Beiträge von DaSilva
-
-
Danke, noch besser!
-
Ich suche eine Erweiterung um Downloads automatisch bei Beendigung von Firefox aufräumen zu lassen.
Gibt es sowas?
Danke. -
-
Firefox ist echt super nur wenn man auf Vor oder Zurück klickt, scheint es mir, als ob er die ganze Seite erneut nachzufragen anstatt diese aus dem Cache zu laden!
Wenn ich bei Opera auf Zurück klicke, ist die Seite auch sofort da. Das Gleiche beim Firefox dauert mitunter wesentlich länger und das obwohl der Firefox wesentlich mehr Speicher verbraucht!
Kann man den Chache nicht so einstellen, dass man genauso schnell Vor und Zurück browsen kann wie in Opera?
Danke für Hilfe! -
Hab noch ein bisschen Geduld!
Häufig dauert es ein wenig bis sich die Server abgeglichen haben. -
JavaScript ist aktiviert.
Keinen Blocker (andere Seiten gehn ja).
AdBlockPlus manuell für diese Seite deaktivieren? Wie geht das?
Nutze nur die Firewall des Routers... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Aber ist bei jedem Artikel so...
-
Bei Auktionen mit mehreren Bildern die man unter der Beschreibung per Klick auf die Thumbnails vergrößern kann, werden diese eben nicht vergrößert.
Alles andere funktioniert einwandfrei aber beim Klick auf eins dieser kleinen Vorschaubilder passiert einfach gar nichts.
Gleiche Seite im IE geht wunderbar.
Wodran könnte es liegen?
Habe nicht finden können hier...
Danke für Hilfe! -
Ich habe das Problem, dass Firefox (gewollte) PopUps nicht in der Breite anpasst.
In der Höhe ist das Fenster korrekt aber in der Breite immer zu schmal.
Auch ist meistens nicht die Möglichkeit gegeben, das Fenster in die Breite zu ziehen.
Was kann ich tun?
Danke für Hilfe! -
Die Erweiterung PPTL öffnet bei mir seit einiger Zeit Links nicht mehr in einem neuen Tab oder Fenster obwohl ich es eingestellt habe!
Links werden nur noch im gleichen Fenster geöffnet was natürlich sehr nervig ist. -
Funktioniert bei irgendwem die Onlinefunktion von PONG! ?
Bei mir wird immer angezeigt, Ports wären nicht geforwarded obwohl sie es eindeutig sind.
Hat noch jemand das Problem? -
Nun, ich nicht. Aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit oder?
-
Nun, wenn man 20000 Emails hat und davon die unwichtigen (Spam etc.) ungelesen sind, hilft mir das sehr!
-
Nein, ich finde das praktisch als Orientierung.
-
Wie soll ich denn auch Emails löschen ohne sie anzuklicken?
-
Es sollen ja gerade NICHT alle Emails im Papierkorb als gelesen markiert sein!
Nur die, die ich auch gelesen habe! -
Habe eine Frage zu Thunderbird.
In dem deutschen Forum konnte mir keiner eine Antwort geben und ich dachte ich versuchs hier mal.
Das Problem ist folgendes:Also:
Ich markiere eine Email um Sie unten im Fenster zu lesen. Nach fünf Sekunden wird diese als gelesen markiert.
Wenn ich diese allerdings vor Ablauf der fünf Sekunden lösche, ist sie im Papierkorb auch als gelesen markiert was mich stört.
Ungelesene Emails sollen auch im Papierkorb ungelesen bleibenProblem ist hier zu finden.
Noch eine weitere nicht ganz so wichtige Frage habe ich auch da gepostet: Mein zweites Problem
Danke für Hilfe!
DaSilva
-
Wird eigentlich an der Performance (RAM, Startzeit) etwas getan?
Was mich noch stört:
Bei eBay wird der Editor für neue Auktionsbeschreibungen nicht angezeigt. Jetzt nutze ich Xinhe dafür...
-
Ich wollte mal wissen was euch an Firefox am wenigsten gefällt.
Leider gibt es hier keine Umfrageoption. Mehrere Antworten sind möglich.
Ich biete mal folgende Punkte an:1.: Performance (Ladezeit etc.)
2.: Kompatibilität (Seitenanzeige etc.)
3.: Grundausstattung (Wenig Features etc.)
4.: Anderes (bitte hier posten)
5.: Gar nichts!
Für mich gilt:
1. Bis der Browser mal startet habe ich den IE oder Opera zweimal gestartet!
3. (kann ja durch Erweiterungen ausgeglichen werden aber Opera hat da mehr von Start an)
Was sagt ihr dazu?
Danke für eure Teilnahme!
DaSilva