Zitat von PhoenixIch kann mit diesem kleinen Problem auch leben.
Gute Nacht und danke für die Bemühungen!
Hi Leute,
ich kann mit dem Problem eigentlich auch leben, aber es tritt halt auch auf unserer Intranet-Seite auf (die definitiv keine Werbung hat, das wüsste ich ;-)) und es gibt halt viele IE gewohnte Gelegenheitsnutzer, die sowas nervös macht.
Wenn ich nun sage, dass unser Intranet nun auch für Mozilla-Firefox frei gegeben ist, ist da mit Beschwerden zu rechnen. Deshalb wird das für mich sicher ein Problem.
Nach ein paar Tests bin ich mir ziemlich sicher, dass da ein kleiner Bug im Firefox vorliegt, der bei Seiten mit sehr vielen ineinander geschachtelten Framesets zu eben diesem Problem führt: Der FF erkennt dann nicht zuverlässig, dass die Seite komplett geladen ist.
Das schließe ich aus der Tatsache, dass es genügt wenn ich aus unserer Seite mal testhalber einen Frame raus nehmem. wenn ich das tue tritt das Problem nicht mehr auf. Dabei isat es unerheblich welchen Frame ich raus nehme.
Das spricht absolut gegen die Nachlade-Theorie. Naja, hoffen wir, dass das Problem irgendwann analysiert und beseitigt wird.
Aber danke für eure Bemühungen!
So long,
Harald