Beiträge von Chriz
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom Mozilla Kalender auf den Desktop zu projezieren? Ähnlich wie der Rainlendar das anzeigt.
PS: Am besten währe etwas was unter WXP und Linux läuft.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Was soll man da noch verschärfen ?
Bei mir wird auch so so gut wie alles an PopUps geblockt.Habe jedenfalls seit Version 0.93 so gut wie keine ungewünschten
PopUps mehr gehabt....:AOD:...
Also nur mit Adblock funzt das hier bei mir aber nicht:
http://bitone.6x.to/
Jedenfalls nicht wenn man den ENTER Link dort anklickt. -
Thanx !
Das wusste ich noch garnicht. -
Ich nutze auch lieber Sage als RSS reader, blöd ist nur das man nicht mit einem klick auf das orangene symbol den link für sage einrichten kann.
-
Ich hab die mal ausprobiert. So doll sind die nicht.
-
Unten links kann man aber doch das Icon anklicken: zu einem andern Stylecheet wechseln
-
Kann man das aussehen von Sage ändern?
-
Danke bugcatcher,
ist genau das wonach ich suchte. -
Kann ich den FF so einstellen das er automatisch alle x sekunden die dargestellte seite neu läd?
-
Ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
Habe mich nur gewundert, weil da sonst nie ein popup auf ging. -
eselfilme.com
-
Manche seiten schaffen es jetzt doch wieder popups zu starten. Haben die den FF popup blocker überlistet?
-
Kann man den Lesezeichen in der Symolleiste feste Icons zuordnen?
Bei manchen Seiten erscheint von selbst keins und dann ist dort dieses blöde "leere Blatt Icon". -
Bei manchen Seiten erscheint von selbst keins und dann ist dort dieses blöde "leere Blatt Icon". -
Bei manchen Seiten erscheint von selbst keins und dann ist dort dieses blöde leere Blatt Icon. -
Bei manchen Seiten erscheint von selbst keins und dann ist dort dieses blöde "leere Blatt Icon".