Bingo!
Richtig, der Tagesschau-Link war's!
Problem gelöst
Danke
Bingo!
Richtig, der Tagesschau-Link war's!
Problem gelöst
Danke
Alles probiert:
- Netzwerkeinstellungen: keine Verbindung wählen
Dann wählt er nicht ein, no, na. Das ist aber auch nicht das was ich will, denn dann wählt er nie ein.
- Updates: sind aus
- Keine LiveBookmarks (zuminderst denke ich das, weil ich nicht genau weiß, was sowas sein soll...)
- Offline-Betrieb: na ja, das ist auch nicht das wahre, jedes mal beim Beenden von FF nach Offline schalten.
Hat denn keiner eine Ahnung, was FF denn eigentlich im Internet sucht, wenn er gestartet wird, oder macht er einfach nur mal so die Verbindung auf??
Dieses Verhalten ist jedenfalls verbesserungswürdig....
@=MP=
...vom IE bin ich es gewohnt...
Gut und recht, FF ist ein anderes Prog, aber es bedient die selben Bedürfnisse, also ist es zulässig, Vergleiche zu ziehen.
Und wenn die neue Freundin einfach nicht den Schlüssel ins Loch bekommt, wird sie mich auch nicht gleich verlassen, wenn ich sage dass die alte das locker geschafft hat.
Nochdazu wenn sie sonst so cool drauf ist
Auf meinem Zweit-Computer habe ich nur eine Modemverbindung.
Jedesmal wenn ich Firefox starte, will er einwählen, obwohl die Startseite about:blank ist.
Das ist ziemlich lästig, schlimmer noch ist aber, dass er, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt eine nicht-lokale URL eingebe, nicht etwa einwählt, sondern "...netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt" meldet.
Gibts da Abhilfe??? Leider ist in diesem Aspekt der IE dennoch überlegen :cry:
Firefox: 1.0.2
Proxy: keiner
PS. Nochwas: Unter Win98 ist wird in der Titelleiste nicht etwa der Firefox icon angezeigt, sondern das häßliche Windows-Logo.