Hallo,
Danke für Antwort und Hilfe. Probleme gelöst!!!
Mfg.
Michael S.
Hallo,
Danke für Antwort und Hilfe. Probleme gelöst!!!
Mfg.
Michael S.
Hallo,
danke für schnelle Antwort, nicht das Design soll sich ändern, sondern die Tabs. Sie sind beim Neustart blass und werden wieder kräftig wenn man den Tab anklickt. Nur sollen sie von anfang an (beim starten) kräftig (nicht blass) sein.
Mfg
M. Sievert
Hallo FF Freunde,
seit ich FF 42 habe, sind alle Tabs blass. Ich möchte keine farbigen Tabs o.ä, sondern nur, dass alle Tabs wieder gleich kräftig sind. Was ist zu tun.
Habe schon im Forum geschaut, aber wenn ich about:config layers.offmainthreadcomposition.enabled eingeben soll, wird gesagt, dass dann FF abstürzt und man dieses lassen soll. Das ist mir dann doch zu unsicher. Gibt es noch einen anderen Weg?
Win 7.
Gruß
M. Sievert :-???
Hallo,
wie bekomme ich die Tabs wieder unter die Statusleiste, kann ich die verschieben?
Danke
Michael
Hallo, liebe FF Gemeinde,
ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe. Nach dem update auf FF 29 sind meine alten Scrap book Dateien verschwunden. FF hat einen Ordner angelegt, der heißt alte FF-Daten. Darin befinden sich so Ordner wie utnbg6fw.default und Unterordner wie bookmarkbackups und ScrapBook usw. Doch wie bekomme ich jetzt diese Daten in mein ScrapBook. Und welcher Ordner ist der Richtige. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich auch Computerlaie bin. Habe schon versucht, den Ordner ScrapBook in ScrapBook zu ziehen, funktioniert aber nicht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Anmerken möchte ich noch, dass mir der neue FF nicht gefällt, weil ich ihn nicht klar und übersichtlich finde, und ich am liebsten den alten zurück haben würde, das geht wohl aber nicht.
Gruß
Michael
Hallo, liebe FF Gemeinde,
FF soll sich automatisch starten, wenn der Rechner hochgefahren wird. Und zwar nicht als leeres Fenster, sondern mit allen geöffneten Tabs, die ich angelegt habe. Selbst versucht habe ich FF in den Autostart zu ziehen, dann öffnet sich zwar FF, aber nur als einzelnes Fenster ohne die Tabs.
Kann mir jemand helfen, würde mich freuen. Danke!
Grüße
Michael
Hi FF Freunde,
wenn ich auf You Tube bin wird das Icon angezeigt und ich kann gleich das Video downloaden.
Aber wenn ich z. B. auf dailymotion bin finde ich kein Icon um das Video zu laden. Wie funktioniert das da? Für Hilfe wäre ich dankbar. ( Win 7, FF 3.6.28)
Mfg.
M. Sievert
Hallo FF Freunde,
Ich möchte gern, dass FF beim hochfahren automatisch startet. Wie läuftt das mit Win 7. Einfach den FF in den Autostart verschieben bring nichts, hab ich schon probiert.
Gruß
Michael
Hi,
1. Ja, nutzte das Programm Avira Free.
2. Ich klicke auf den Link "Avira search free / Ask Toolbar entfernen" und dann...?
3. Muss ich die Toolbar nun entfernen? Laut Anweisung über Systemsteuerung - Programme und Funktionen usw.
4. Finde alle möglichen Programme, nur die Ask Toolbar nicht.( Win 7).
5. Vieleicht noch mal Schritt für Schritt Erklärung ( bin doch kein Experte).
6. Schon mal Dank im voraus.
Gruß
Michael
Hi,
muss mich noch mal melden, habe mir den Link angesehen und versucht notwendige Einstellungen vorzunehmen. Leider ohne Erfolg. Für diesen Fehler gab es nicht die richtige Frage. Beispiel: War gerade ca. 1 Stunde bei youtube, plötzlich wieder bekannter Fehler (keine Rückmeldung). Kein anderes Fenster war geöffnet. Was kann ich noch tun. Sollte ich plugins deaktivieren, ob das was bringt? Bloß welche?
Für Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Michael
Zitat von aborixHallo!
Hilft dieser Artikel:
http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox%…%20nicht%20mehrIst dein Firefox der 3.6.25 ?
danke für Antwort, ja FF 3.6.25
Hallo, liebe FF Freunde,
habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem. Während des Surfens kommt plötzlich die Fehlermeldung - keine Rückmeldung.
Es geht nichts mehr. Muss runterfahren und neu starten.
Manchmal surfe ich mehrere Stunden und es passiert gar nicht, manchmal mehrere male pro Stunde.
Für Hifle wäre ich sehr dankbar. Ich weiß nicht, welche Angaben ihr noch braucht. Als Erweiterung habe ich nur ScrapBook und sonst FF 3.6 und Win 7.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
wer kann mir helfen. Nachdem ich ein update von scrap book installiert habe ist plötzlich alles in englisch. Ich möchte aber die deutsche Einstellung zurück. Was kannn ich da machen, denn ich bin dem Englischen nicht so mächtig. Danke!
Gruß
Michael
Hallo, liebe FF-Freunde,
im Moment habe ich noch den FF 2.0.0.20. Ich überlege, ob ich auf den neunen FF 3.5 umsteigen soll. Der soll ja schneller sein, besonders im Seitenaufbau. Doch da ich noch mit Modem unterwegs bin, bezweifle ich, ob das was bringt mir die ca. 7MB runter zu ziehen. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. Ich wäre ja für jedes bischen Geschwindigkeit dankbar.
Vielen Dank für Antwort.
Schönen Gruß an alle
Michael
Zitat von migosel
Dieser Fehler tritt/trat nur bei Win95(vereinzelt)/Win98/ME auf.
Ursache ist ein Treiber oder eine (System-)Komponente die entweder zu alt oder defekt ist.Eventuell läßt sich über die Angabe der Website rausfinden welches Modul den Fehler hervorruft.
(Falls die Hardware mitmacht - ein Update auf w2k oder XP würde helfen und wäre angebracht)
Hallo,
danke für Antwort. Benutze FF 1.5.0.1.2. Fehler tritt meist auf der Seite "Markt.de" und deren Unterseiten auf.
Was kann ich sonst noch tun außer umsteigen auf XP?
Und was ist ein w2k?
Mfg
Michael
Hallo.
brauche mal bitte Hilfe.
Auf einigen Web-Seiten bekomme ich die Fehlermeldung "FF verursachte einen Teilungsfehler im Modul unbekannt" und nix geht mehr.
BS win 98.
Kann mir jememd helfen. Vielen Dank!
MfG
Michael
Liebe FF-Gemeinde,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Durch einen download des Programms Preispiraten haben sich bei mir in die Zeile wo Datei, Bearbeiten Ansicht usw. zwei neue Einträge eingenistet. Das stört mich sehr, und ich habe sie versucht wieder los zu werden. Leider ohne Erfolg. Gibt es da Möglichkeiten.
Ich habe auch schon daram gedacht Firefox koplett zu löschen, und durch die exe-Datei, die ich noch habe, wieder aufzuspielen. Nun meine Frage:
Sind dadurch auch die gespeicherten Seiten im ScarpBook verloren und wie kann ich die retten?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Mfg
Michael
Hallo, Ihr da draußen!
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir mal eine Frage beantworten könntet. Wenn ich aus dem Web gehe, kann ich besuchte Seiten noch Offline lesen. Wenn ich dann den Rechner ausschalte und später wieder ein, kann ich besuchte Seiten nicht mehr lesen; bekomme dann eine Fehlermeldung.
Wer kann mir da weiterhelfen, diese Seiten auch einige Tage später lesen zu können.
Bitte keine Tipps mit ScrapBook; habe ich schon. Auch wichtige Seiten gespeichert. Will aber nicht jede Seite speichern, nur um sie später noch lesen zu können.
Schönen Gruß an Alle
Michael
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage, die so direkt mit dem FF nichts zu tun hat.
Versuche gerade zum xten Mal mir das neue Virenupdate zu laden. Leider bricht ständig die Verbindung ab, mit der Fehlermeldung, die Verbindung wird durch den SmartSurfer getrennt, weil sich ein Intenet Dailer mit einer 0900 bzw. 0190 Nummer einwählen will...
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Was ist zu tun?
Vielen Dank und Tschüss.