Aaaaah, herzlichen Dank! Das hat jetzt funktioniert!
Na, ich habe mich schon als Unfachfrau die ganze Nacht damit rumgeschlagen da resigniert man schon etwas... :wink: Danke für die Hilfe.
Aaaaah, herzlichen Dank! Das hat jetzt funktioniert!
Na, ich habe mich schon als Unfachfrau die ganze Nacht damit rumgeschlagen da resigniert man schon etwas... :wink: Danke für die Hilfe.
Zitat von Amsterdammererweiterung "user agent switcher" deinstallieren
ff neu starten
vielleicht mal hiermit probieren danach
http://www.erweiterungen.de/detail/83bevor du löschst, welche version von user agent switcher hast du z.zt?
gruss
Wie ich bereits erwähnte, komm ich nich in das Erweiterungen Menü um diese Erweiterung zu löschen...sonst hätt ich ja kein Problem. Und die Version kann ich leider auch nicht angeben.
Hm, dann muss ich mich wohl mit Opera zufrieden geben, danke trotzdem.
Ich habe leider das gleiche Problem, nach dem Update startet firefox zwar allerdings in diesem Zustand:
Die Menüs für Einstellungen, Themes und Extensions reagieren nicht; sonst hätte ich den user agent switcher schon längst rausgeschmissen; ich habe bereits mehrere Male deinstalliert und wiederinstalliert; wenn ich versuche Firefox mit einem anderen Profil oder im safe mode zu öffnen passiert gar nichts..
Ich bin nicht besonders computer-versiert, wäre nett wenn mir wer helfen könnte. :oops: