Und wenn der FileServer nicht mehr Online ist? Kann ich Firefox so einrichten das er dann mit einem Profil startet das auf dem Rechner selber läuft?
Habe nämlich 4 Rechner, und will nicht jedesmal die Daten von einem Rechner zum anderen kopieren!
Und wenn der FileServer nicht mehr Online ist? Kann ich Firefox so einrichten das er dann mit einem Profil startet das auf dem Rechner selber läuft?
Habe nämlich 4 Rechner, und will nicht jedesmal die Daten von einem Rechner zum anderen kopieren!
Ich habe überlegt ob es möglich ist das Firefox Profil auf meinen FileServer zu legen um das Profil dann von mehreren Rechnern nutzen zu können!? Weiss jemand von euch ob das überhaupt möglich ist?
Es ist nur partiell, wenn ich zb mehrmals STRG + C mache funktioniert es manchmal!
Wie dort steht muss ich so wie es aussieht auf ein Update warten!
Danke euch!
Ist das bei dem neuen Firefox so das STRG + C nicht immer geht?
Habe den FireFox 1.0.6 installiert. Er lässt sich sobald ich den PC starte ganz normal starten. Sobald ich ihn aber zumache (X rechts oben) kann ich ihn nicht mehr öffnen! Egal wie oft ich ihn anklicke. Wenn ich aber in den Taskmanager gehe und dort die Firefox.exe per Hand rauswerfe (ist meistens dann 3 - 4 mal drinnen) kann ich ihn wieder normal öffnen!
Ist das Problem bekannt, bzw was kann ich dagegen machen da es doch sehr nervig ist!
Danke für eure Hilfe!
Wenn es was helfen würde!
Hatte diese Einstellung von Anfang an gesetzt, hilft aber nichts, bzw merke ich keine Veränderung!?
Mir kommt der Bildlauf im Firefox nicht so geschmeidig vor wie im Internet Explorer?
Kann man das irgendwie einstellen?
Vielen dank für eure Hilfe!
Also ich habe die Version 5.0 Update 1 und 2 installiert!
Ich kann mit diesem Java schon einloggen, nur dauert es meistens wenn ich den PC neu starte immer so lange, dh wie oben geschrieben!
Danach funkt. es einwandfrei!
Ich meinte mit deinstallieren so, ich dachte das wieder alles funktionieren sollte sobald ich wieder die Version 1.0.2 draufspiele.
Leider hat das auch nicht funktioniert!
OK also es ist nicht Rechnerabhängig, ist bei fast allen Rechnern bei denen ich es probiert habe so!
Es waren alles Windows XP Rechner.
Geupdatet wurde jedesmal von der Version 1.0.2
Java Version, gute Frage, wo sehe ich das?
Erweiterungen wurden NIE installiert!
Hier ist noch der Link!
Habe das Problem das Java Plugins nur langsam geladen werden und wärenddesser der Computer völlig ausgelastet ist.
Dh wenn ich eine Seite mit Java öffne, kann ich nichts mehr machen. Erst nach 30 - 40 sec. funkt. alles einwandfrei?
Gibts hierfür schon eine Lösung?
Mit der Version 1.0.2 hatte ich das Problem nicht?
Leider funkt. das deinstallieren der Version 1.0.3 und neuinstallieren der Version 1.0.2 nicht!