Bisher habe ich nur den Weg über Menü Extra/... oder Sidebar/Extension/ Extension auswählen ... gefunden. Ein Button wäre super zum schnellen Öffnen, scheint aber nicht dabei zu sein, zumindest unter Anpassen finde ihc keinen. Muss mich aber erst ein bisserl reinarbeiten ,)
Beiträge von emma2412
-
-
Danke! Werde gleich ausprobieren und gucken ..
Hab geguckt, klappt - danke!!
Muss ich nur noch eine Einstellung suche, wie ich die schneller öffnen kann, dann ist das genau das, was ich brauche.
-
Hallo,
suche eine Erweiterung, die mir 4 oder 5 von mir als Searchplugins installierte Suchmaschinen mit einem Klick zum eingegebenen Suchwort öffnet.
Also: einen Suchbegriff eingeben -> es öffnen sich 4 einzelne Tabs zB von google, wikipedia, yahoo, amazon
Ich fand einfach nichts dazu und wollte daher mal hier fragen, ob jemand sowas kennt?
-
Hallo,
xml-Datein habe ich gefunden, aber nicht diese für die Suchmaschine mit dem zu großen icon. Das Verkleiner ist kein Problem.
Danke
-
Hallo und danke,
gar nicht bzw. was heißt den 'in alter Form'. Eines der Suchmaschinen hat präsentiert sich bei mir mit einem übergroßen Icon, dass möchte ich gerne auf die kleine Größe ändern, finde es aber halt nirgendwo. Im Ordner searchplugins sind ein par xml-dateien, aber keine, die zu dieser Suchmaschine gehört.
[/img]
-
Hallo,
wo werden den diese kleinen Icons der Suchmaschinen gespeichert? Ich habe alle möglichen Ordner durchsucht, auch einen namens 'searchplugin' gefunden,a ber das sind nur einige Icons drinnen, nicht alle. Ich weis nicht mehr, wo ich noch suchen soll und ein Tipp würde mir sehr helfen.
Danke im Voraus! -
Vielen Dank loshombre, jetzt klappt es prima, werde den Link ein Weilchen im Auge behalten ob das auch klappt mit der Aktualisierung.
Einfach super!!!!
Bitte poste hier in diesem Thread, wenn du deine Anleitung bewerkstelligt hast, ja? Damit ich sie nur ja nicht verpasse.
Jetzt aber eine gute Nacht und ein dickes Danke!!
-
Hallo loshombre,
das klingt ja super mit der zukünftige Anleitung
Also welche Karte ist mir eigentlich wurscht, zeigen sollte sie Österreich und am liebsten Unwettervorschau (wenn machbar).
Gefunden habe ich folgendes (aber das ist ja nicht die Karte alleine) ..
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=AT&LOC=0001&LOCFROM=0204Schöne Grüße!
-
Super Erweiterung, danke für die tolle Arbeit!!!
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung für dummies (FF-Anfänger), wie ich da eine Karte für Österreich rein bekomme? Einstellungen, Karten, Eigene habe ich ja noch gefunden, auf wetter.com auch das was ich brauche, aber wenn ich dann die Url reinkopiere, wird gar keine karte mehr angezeigt.
Danke im Voraus!!
-
Hallo,
ich hatte eine Erweiterung, mit der ich eine Suchmaschine per Kontexmenü oben verfügbar machen konnte - also Rechtsklick in ein beliebiges Suchfeld einer beliebigen SEite und diese Suche war dann oben in der Leiste neben dem Url-Eingabefeld verfügbar.
Leider finde ich sie nicht mehr und nach einer ungewollten Neuinstallation ....
Kennt hier jemand diese Erweiterung?
Danke im Voraus!
-
Nein, auch nicht.
-
Hallo,
meine Lesezeichen sind heute plötzlich weg, da kommt nur folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul
Zeile Nr. 1, Spalte 1:Ich habe kein Update oder sowas gemacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomme???
Danke im Voraus!!
-
Super!! Vielen Dank!!!!!!
-
Mein Lieblingstheme Brushed
http://temporaer.net/open/themes/brushed.php
wird anscheinend nicht mehr an FF 2 angepasst. :cry::cry:Ich kann zwar jetzt mit einer Extension die Kompatibilität anpassen, aber bei fast jedem Update einer Extension etc. kommt automatisch der Standardtheme. Nervt mich nun schon länger und ich wollte mal fragen, ob ich Brushed nicht selbst irgendwie FF2-Tauglich machen kann. Habe aber leider nicht arg so viel Hintergrundwissen, wie man sowas ändert.
Habe übrigens nie Probleme mit dem Theme in FF2 bisher.
Danke im Voraus!
-
Hi und danke,
Kleine Symbole habe ich natürlich aktiviert gehabt.
Die anderen von dir genannten Methoden kann ich leider nicht. Gibts da vielleicht eine Anleitung dazu?
-
Hat den niemand einen Tipp für mich?
-
Hallo,
ich habe einige Buttons von Erweiterungen - zB WebDeveloper, View scoure, Stumble Upon .... - oben in der ersten Menüleiste (dort wo Datei, Ansicht .. stehen).
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, diese ein bisschen kleiner zu machen oder in so einen Buttonknopf einzubauen, wie es mache Themes tun.
Bei dem Themes Brushed gibt es solche Buttons für alle Erweiterungen. Dieses Thema gibt es aber nicht für FF2 und ich möchte mal was anderes ausprobieren. Bei den meisten sind mir die Buttons dann aber zu groß und das stört mich.
Danke im Voraus!
-
Google cache habe ich versucht wie geschrieben, aber da ist die neuste Version der Seite auch schon vom 15. Dezember. Ich bräuchte eine zwischen dem 18. Dezember und dem 4. Jänner.
about:cache .. hat mir grad zweimal den FF zum Absturz gebracht. Versuch ich aber nochmal.
Danke dir!
-
Hallo,
ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem ..
Leider habe ich meine FF-Chronik auf nur 2 Tage eingestellt. Wahrscheinlich könnte sie mir aber ohnehin bei meinem Problem nicht helfen.
Jetzt müsste ich aber dringend eine Seite nochmals ansehen, die ich vor rund einer Woche mehrmals besucht habe. Diese Seite hat den Inhalt mittlerweile ein bisschen geändert und ich komme nicht mehr an die Version von vor einer Woche ran.
Ich erinnere mich, irgendwo mal gelesen zu haben, dass jede Seite auf dem PC (ich habe Win XP) gespeichert wird, im Cache oder so?!?
Wie kann ich diese Seiten - so es sie gibt - wieder in den FF bekommen und lesen?
Es geht da um eine wichtige Sache. Google-Cache hat leider nur eine zu alte Kopie, keine von diesem Zeitraum, von dem ich sie brauche.
Dankeschön!
-
Danke dir ..
-safe-mode brachte leider keine Beserung.
Grad auf der rechten Seite vermisse ich die Bearbeitugnsmöglichkeiten sein. Bei der linken SEite geht zwar auch kein Kontexmenü, dafür sind aber wenigstens die Buttons oben (verschieben, löschen etc.) aktiv.
Hmmm ... hat vielleicht noch jemand eine Idee?