Hi Dr. Evil,
danke!! Das klappt schon mal prima, allerdings eine Frage ... wie *fülle* ich den Ort? Bei mir wird alles ins Namensuchfeld geschrieben, auch wenn ich "Name, Ort" eingebe?
Hi Dr. Evil,
danke!! Das klappt schon mal prima, allerdings eine Frage ... wie *fülle* ich den Ort? Bei mir wird alles ins Namensuchfeld geschrieben, auch wenn ich "Name, Ort" eingebe?
Und nun :shock:
Kennt vielleicht noch jemand so ein Searchplugin für das Telefonbuch oder kann gar einen schreiben? Wäre super
Danke dir! Das Blättern klappt, den Plugin für das Telefonbuch habe ich auch installiert. Der gibt mir allerdings als Ergebnis immer nur eine Fehlerseite zurück.
Egal ob ich nur einen Namen oder Namen, Stadt eingebe
Hallo,
ich schaff das einfach nicht, selbst so ein SearchPlugin zu schreiben Und für das österreichische Telefonbuch habe ich einfach kein fertiges gefunden. Kennt vielleicht doch jemand ein Searchplugin dafür?
Die Adresse dazu ist:
http://www.herold.at/servlet/at.her…T-herold_main:2
(Telefonbuch - der zweite Reiter, nicht die Gelben Seeiten)
Und dann wollte ich noch fragen, ob es eine Tastenkombination gibt, mit der man die Searchplugins per Tastatur ändern/auswählen kann, also nicht nur das Feld zum Eingeben sondern das Plugin auf der linken Seite im Suchfeld.
Danke!!
Dort ist der Haken gesetzt, also Java aktiviert.
Ich habe das Java-Plugin installiert und es wird mit about:plugins auch angezeigt. Aber Java bzw. Java-Apllets funktionieren mit meinem FF (aktuelle Version deutsch) einfach nicht und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich den Fehler noch suchen kann.
Habt ihr einen Rat für mich?
Hallo,
ich hatte beim FF eine Bildschirmlupe, wenn man mit der linken Maustaste dreimal geklickt hat, kam ein rechteckiger Rahmen, in dem der Bildschirmausschnitt vergrößert wurd.
Leider weiß ich (nach eine Neuinstallation verloren) den Namen nicht mehr und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann?
Danke euch im Voraus!!
Danke für eure Hilfe!!
Geht jetzt wieder, war ein defekter Erweiterungseintrag (downthemall).
Hallo,
ich habe alle Erweiterungen schon deaktiviert (siehe erster Beitrag) und als Startseite habe ich "leere Seite" eingestellt, kommt auch nichts anderes bzw. steht in den Einstellungen.
Hat wirklich niemand einen Rat für mich? :cry:
Hallo,
ich habe FF 1.5.0.4 unter Win XP. Seit kurzem kommt bei jedem FF-Start folgende Meldung:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortfahren, um zu sehen, ob das Skript fertig ist.
Geh ich dann auf Skript stoppen geht alles normal, lass ich das Skript laufen, ist der FF sehr langsam.
Ich habe keine Ahnung, welches Skript das sein könnte, habe jetzt schon alle Extensions deinstalliert - nur PrfButtons und DownThemAll lassen sich nicht deinstallieren - aber die Meldung kommt noch immer.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dem Skript auf die Spur kommen könnte?
Danke im Voraus!
Ich habe vor kurzem auf die aktuelle Version 1.5.0.3 geupdatet und seit diesem Zeitpunkt werden bei mir alle PopUp-Fenster nur noch in der Breite von 190 Pixel angzeigt
Ganz egal, mit welcher Große das PopUp-Fenster definiert ist.
Und nun finde ich keine Lösung um das wieder in den alten Zustand zu versetzen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
kann man bei FF 1.5 eigentlich auch Symbolschaltflächen in der obersten Leiste (Name weiß ich jetzt grad nicht - jene, wo zB "http://www.firefox-browser.de :: Neues Thema schreiben - Mozilla Firefox" steht) unterbringen?
Danke im Voraus!
Hallo, ich suche schon länger eine Extension, die mir alle Links einer beliebigen Webseite in Tabs öffnet, also pro Link ein Tab.
Weil ich nicht und nicht fündig werde wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine solche Erweiterung kennt.
Danke im Voraus!
Ja genau diese Funktion hat nicht geklappt.
Genauer gesagt wurde das Anpassen-Fenster zwar geöffnet, jedoch ohne Inhalt, also nix mehr drinnen.
Die gebumpt hat leider nicht geholfen, trotzdem danke.
Die andere Extension ist genau das, was ich gesucht habe - danke!!
Halli, ich suche nach einer Alternative zur Extension Toolbar Enhancement, für die es noch kein Update zur FF 1.5er Version gibt. Wenn ich die alte Version mit oder ohne dem Nightly Tester installiere, funktioniert bei mir das Kontexmenü / Anpassen nicht mehr.
Diese Extension hatte ein Button für den LesezeichenManager dabei, daher hätte ich sie gerne. Eventuell gibts eine andere Möglichkeit, einen Button für den Manager einzurichten?
Danke im Voraus!
Gibt es unter 1.5 eine Möglichkeit, die Anzeigen verschiedener Extensions in der Statusleiste unten im Browser umzusortieren?
Über Kontexmenü/Anpassen geht da nichts und die meisten der Extension bieten auch keine Möglichkeit, das einzustellen.
Danke im Voraus!
Ganz große Klasse!! Vielen Dank für deine Mühe!!
Wäre es für dich okay, wenn ich das auch an Bekannte weitergebe?
Hallo!
Ich habe es nach der Anleitung hier versucht aber einfach nicht geschafft und wollte mal ganz nett fragen, ob mir jemand ein Suchplugin für die Seite http://www.aeiou.at/ machen würde? :oops:
Mein Dank wäre ihm/ihr gewiss!!