Ich suche eine Erweiterung, die mir zB die letzten 10 geschlossenen Tabs anzeigt (nicht die offenen). Gibt es sowas? Ich wurde nicht fündig.
Danke im Voraus!
Ich suche eine Erweiterung, die mir zB die letzten 10 geschlossenen Tabs anzeigt (nicht die offenen). Gibt es sowas? Ich wurde nicht fündig.
Danke im Voraus!
Mit dieser Extension hatte ich keine gute Erfahrung gemacht und daher wieder deinstalliert. Wenn es keine andere Lösung gibt, versuche ich sie aber nochmal.
Kennt jemand eine andere Lösung?
Danke im Voraus!
Bei Besuch einer Seite geht im Hintergrund immer ein neues Tab mit einer Werbeseite auf. Ich finde einfach keine Möglichkeit, diese Seite (immer die gleiche Adresse) zu blocken. Kann mir jemand einen Rat geben? Habe den aktuellen FF 1.5.
Danke im Voraus!
Hallo!
Bei mir ist es auch die TabSidebar, nachdem ich diese deaktiviert haben, bleibt der Schliess-Button.
Danke für den Hinweis!
Nein, nicht schreibgeschützt. Andere Änderungen im Menü nimmt er ohne Probleme dauerhaft an.
Danke!
Hallo!
Ich habe FF 1.5 und die oben genannte Extension. Eines stört mich dort aber, der kleine Schließbutton (zum Schließen der ganzen Sidebar, kleiner Kleis mit Kreuz drinnen) lässt sich zwar über Kontexmenü Anpassen einbauen, verschwindet aber nach jedem FF-Neustart wieder.
Ich weiß schon, dass es auch anders zum Schließen geht. Unter 1.0.7 ging das aber tatellos und ich bin das schon so gewohnt ....
Kann ich das irgendwie beheben?
Danke im Voraus!
Hallo!
Ich habe nun ein für mich optimal eingerichtetes FF 1.5
Jetzt suche ich eine einfache Möglichkeit, das gesamte Paket mit allen Erweiterungen etc. auch auf mein Notebook zu bringen. Wenn möglich, sollen nur die Bookmarks nicht kopiert werden und die Bookmarks der derzeitigen Notebook FirefoxInstallation 1.0.7 behalten werden.
Welcher Weg ist der einfachst? Freue mich über jeden Tipp und sage Danke im Voraus!!
Danke dir!!
Hallo!
Toll, was es dann an Searchplugins gibt!!
Mit STRG+K kommt man ja rasch ins Suchfeld. Aber gibt es eigentlich eine Tastenkombination, mit der man das jeweilige Searchplugin ohne Maus auswählen kann?
Danke im Voraus!
Hallo!
Ich habe mir das jetzt durchgelesen, aber ehrlich gesagt finde ich darin keinen Anhaltspunkt, wo der Fehler bei meinem Problem liegt :cry:
Kannst du mir einen Tipp geben? Wäre echt nett!
Danke dir!
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich von 1.0.7 auf 1.5 geupdatete mit der Datei Firefox Setup 1.5.exe - meiner Meinung nach!!! Vorhin wollte ich eine neue Extension von erweiterungen.de installieren, die Tab Sidebar 1.0b4 - und da kam die Meldung, dass das nicht geht, weil diese Erweiterung nur für Firefox ab Version 1.4 bis 1.6a1 kompatibel ist.
Überrascht machte ich mich auf die Fehlersuche und unter Hilfe steht in meinem Browser "Version 1.0.7"!!!
Gut, nochmal 1.5 runtergeladen, nochmal installiert .... noch immer steht in der Hilfe 1.0.7 - was ist da los, ich verstehe nur noch Bahnhof??
Auch eine dritte Installation von 1.5 - von einer anderen Quelle - führte wieder zu dem geichen Ergebnis!
Ich habe übrigens bei der ersten Installation von 1.5 einen neuen Ordner angelegt und nach dem das alles geklappt hat, habe ich die alte Version deinstalliert.
Ich habe wirklich keine Ahung, was ich da vermurkst habe.
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo!
Ich habe FF 1.5 mit der Erweiterung von Tab Mix Plus. Eine Sache stört mich und ich finde keine Lösung:
Wenn ich in einem Fenster ein neues leeres Tab öffne, bleibt der Fokus im alten Tab. Wie kann ich das ändern, dass der Fokus immer im neuen TAb ist? Finde dazu einfach keine Einstellung, nur für Sachen, die ich aus Suchleiste, Lesezeichen etc. öffne (das klappt auch), aber eben nicht bei leeren Tabs.
Danke im Voraus!
Hallo!
Ich möchte auf meiner Webseite die von mir bevorzugten Erweiterungen vorstellen und verlinken.
a. mit dem Original
und b. mit der deutschen Übersetzung.
Und weil ich bei erweiterungen.de keine Kontaktmöglichkeit fand, frag ich mal hier: Ist es eher erwünscht, dass die Extension direkt angeboten wird natürlich mit sämtlichen Hinweisen zum Autor und Übersetzer oder ist ein Link auf erweiterungen.de erwünscht?
Danke im Voraus!
Vielen Dank!
Problem gelöst, es war die Firewall Zone Alarm Pro (mit dem normalen Zone Alarm gehts ohne Probleme.
Danke für eure Mühe!
Die deutsche Version scheint bei mir zu klappen, dem ersten Eindruck nach. Mal sehen ....
Vielen Dank!!
Jawohl, dass ist sie!!
Vielen Dank!!
Hallo und danke erstmal!
Habe ich gleich geschaut und dort steht schon normal, Animationen gehen trotzdem nicht, leider ....
Hallo!
Bin auf 1.5 umgestiegen und finde nun eine liebgewonnene Extension nicht mehr, den Namen weiß ich nicht mehr. Ich habe Web Developer, wenn ich dort die Quelltext-Ansicht öffne, kam unten eine automatische Validierungsmöglichkeit - weiß jemand, wie diese Erweiterung hieß:
Danke im Voraus!!
Hallo!
Ich bin gestern auf 1.5 umgestiegen und sehr zufrieden, toller Geschwindigkeitszuwachs ....
Aber bei mir rühren sich keine gif-Animationen mehr, zB animierte Smileys. Ich habe jetzt mehrmals die Menüs durchwühlt, kann aber keine Einstellung diesbezüglich finden.
Wo kann ich das ändern? Hat wer einen Tipp für mich?
Danke im Voraus!!