Kann mir jemand sagen, wo die Erweiterung Signatur ihren Inhalt ablegt, also die erstellten Signaturen? Ich finde da einfach nichts und möchte das sichern.
Dankeschön!
Kann mir jemand sagen, wo die Erweiterung Signatur ihren Inhalt ablegt, also die erstellten Signaturen? Ich finde da einfach nichts und möchte das sichern.
Dankeschön!
Hallo!
Ich hoffe, ich darf meine Frage zu 1.5 hier schreiben? Bin nicht sicher ....
Also ich bin noch nicht so lange bei FF und habe eine super eingerichtete Version von 1.0.7, möchte aber schon gerne mal 1.5 ausprobieren.
Was muss ich tun (unter Win XP), dass meine alte Version so bleibt wie sie ist und ich die neue quasi nebenbei installieren kann, ganz blank, vielleicht meine Lesezeichen rein, aber sonst nichts?
Bin ziemlich unsicher, habe Angst, was kaputt zu machen. Eine Sicherung mit MozBackup habe ich gemacht.
Danke im Voraus!
Danke für die Antworten
@ Road-Runner
Interessantes Programm, nur such ich halt was direkt im FF
@ NightHawk56
Danke. Diese Extension hatte ich hier beim Suchen gefunden, ist sehr gut, nur hilft die mir halt nur nachträglich. Meine Linksammlung ist schon sehr groß im Bestand.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Hallo!
Ich habe den Firefox 1.0.5 und dazu sehhhrrrr viele Lesezeichen Wenn ich was über die Suchfunktion der Lesezeichen-Sidebar suche, kommen doppelte Einträge zum Vorschein.
Dabei ärgert mich, dass ich im Suchergebnis keine Lesezeichen löschen kann, in der normalen Lesezeichen-Side aber schon. Kennt da jemand eine Lösung, wie ich auch im Suchergebnis Lesezeichen löschen kann?
Danke!
Hallo!
Ich surfe oft mit vielen Tabs und habe die Extension TabMix im Einsatz.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass ich die Hintergrundfarbe des aktiven Tabs - NUR der Reiter natürlich, nicht die Webseite dazu - in einer anderen Hintergrundfarbe belege.
Ich suche und suche, werde aber nicht fündig. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre echt toll!
Schöne Grüße, Emma
Hallo!
Ich habe Firefox 1.0.4 mit dem Theme PimpZilla und möchte gerne die Scrollleiste am rechten Rand etwas breiter machen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Danke,
emma
Hallo!
Gleich vorweg .... es tut mir leid, wenn ich im falschen Bereich gelandet bin, war nicht sicher, wohin mit meiner Frage.
Ich habe auf meinem Notebook Win XP Home XP2 mit 2 Benutzerkonten installiert. Auf meinem Fireforx 1.0.4 habe ich auch zwei Profile angelegt.
Bei jedem Start wird nun gefragt, welches FF-Profil genommen werden soll. Kann ich das automatisieren.
Startet XP-Benutzerkonto person1, soll FF beim Start automatisch das Profil person1 nehmen, ohne den Profilmanager zu öffnen.
Startet XP-Benutzerkonto person2, soll FF beim Start automatisch das Profil person2 verwenden, ohne Profilmanager.
Ist das möglich?
Hallo!
Ein dickes Danke!! Bei mir klappt das nun genauso, wie ich wollte. Eine neue Symbolleiste mit teilweise 'alten' Buttons am rechten Rand.
Danke für die tolle Hilfe!!
emma2412
Ich dachte, weil da steht:
Außerdem bieten sich erweiterte Anpassungs- und Anordnungsmöglichkeiten für Werkzeugleisten und Buttons.
Weißt du, wo diese Möglichkeiten zu finden sind?
Hallo!
Habe obenstehende Extension hier http://www.erweiterungen.de/detail/159 heruntergeladen. Finde ich ganz brauchbar.
Was ich aber nicht schaffe: eine neue Symbolleiste an den rechten oder linken Rand zu verschieben. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Auch auf der Seite des Entwicklers http://clav.mozdev.org/#tbx finde ich nicht mehr Infos.
Danke!
Hallo!
Ich habe mir eine neue Symbolleiste angelegt, die aber unter den herkömmlichen Leistern erscheint. Kann ich diese auch irgendwie an den rechten oder linken Rand (vertikal) legen?
Danke euch,
emma
Wow, das ging ja superschnell!! Vielen Dank, ich versuche das gleich mal!
Hallo!
Ich habe den aktuelle FireFox installiert und möchte diese Installation mit allen Extensionen, einstellungen und Lesezeichen auf mein Notebook kopieren, möglichst einfach, ohne alles nochmal installieren zu müssen.
Geht das?
Vielleicht gibt es sogar eine Synchronisierungsmöglichkeit zwichen den beiden Rechnern, das mit die Lesezeichen abgleicht?
Danke!
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob man eine vorhandene Extension ändern darf? Ich habe das mal gemacht und verwende sie im Moment nur für mich. Jetzt bin ich gefragt worden, ob ich diese Erweiterung auch weitergebe. Darf ich das?
Eine Kontaktaufnahme mit dem Autor hat nicht funktioniert, meine nicht gerade guten Englisch-Kenntnisse haben ihn wohl verschreckt
Viele Erweitungen werden ja zB eingedeutscht, eine ähnliche Änderung habe ich gemacht.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Hallo!
Ich finde Smiley Sytra sehr brauchbar. Wollte aber mal fragen, ob man diese Extension nicht auch anpassen kann. Ich würde gerne eigene Smileys verwenden und die bestehenden Kategorien mal so richtig entrümpeln, damit das übersichtlicher wird, sprich: vorhandene Smileys löschen, umbenennen, andere Kategorien etc.
Bin echt gespannt, ob es da einen Weg gibt. Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht kann man am Code der Extension was anpassen? Habe da aber keine Ahung, wie?!?
Danke!