tja, dann mal Danke für Deine Hilfe, falls Dir noch etwas einfällt bitte hier posten!
Beiträge von gigabub
-
-
könntest Du das bitte etwas näher erläutern, wie Du es hinbekommen hast, daß die Fenster transparent sind?
Wie gesagt, beim alten FF hats funktioniert, also sollte da etwas verändert worden sein.
Danke -
hallo, zusammen,
seit dem letzten update auf version 3.6. zeigt der ff unter windows xp mit dem Programm truetransparency das Fenster nicht mehr transparent an. Kann man das lösen?
Habe folgendes festgestellt: Wenn ich den ff offenlasse, truetransparency schließe und wieder starte, zeigt der ff das Fenster auch transparent an, jedoch beim Neustart einer Seite nicht mehr. Habt ihr einen Tipp?
Danke
gigabub -
Danke euch nochmals, das update auf 1.5 hat prima funktioniert, profil ist noch vorhanden und ebay sieht auch wieder richtig gut aus.
server wohl immer noch überlastet, den Link hatte ich auch gefunden, es war aber kein Verbindungsaufbau möglich.
gruß
gigabub -
merci vielmals für die schnellen Antworten, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habt ihr mir noch einen link zum download adblock plus?
-
Hallo, zusammen,
nutze derzeit noch die Version 1.07
Ebay wird derzeit nicht wie gewohnt dargestellt, es wird zum update geraten.
Habe bis dato noch abgewartet, die Version 1.5 zu installieren.Laufen die alten Erweiterungen -wie adblock- unter 1.5?
Soll man die Version 1.07 erst deinstallieren oder die setup.exe des 1.5 direkt ausführen?
Danke für die Infos?
-
@ uli
merci vielmals für den Tipp!
-
Hallo, zusammen,
habe schon ein wenig in einschlägig bekannten Foren gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden:
Hat jemand von euch ein theme, das zum neuen windows vista visual style paßt?
Danke euch.
-
Hallo, zusammmen,
mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Menge "Tuning" Tools für den FF.
Was haltet ihr davon und welches ist tatsächlich nützlich?
greetz
gigabub -
..merci vielmals and have fun, too!
-
@ inflator
Hallo,
ich kann Dich trösten, trotz aufwendiger Suche habe auch ich keine Lösung für das Problem mit dem Hochladen der Bilder zu ebay gefunden.
Für diesen Fall (und natürlich die win-updates) muß halt der IE herhalten
Sorry.
Greetz -
@ nighthawk
Hallo,
habe mir mal eben den screenie Deines Browsers angesehen:
Wie bekommt man denn die Wetteranzeige hin und was verbrigt sich hinter "URL" und "DE" in der Symbolleiste?
Danke Dir -
Guten Morgen zusammen,
täuscht mein subjektiver Eindruck, oder startet die aktuelle Version des FF tatsächlich langsamer als die Version 1.03?
Habe erst die Tage upgedatet!
Danke euch. -
@ pm
danke Dir für Deine Mühe, leider noch nicht von Erfolg gekrönt.
Muß zum Bilder hochladen auf den IE 6 zurückgreifen. -
Hallo, zusammen,
kann in der version 1.03 keine Bilder zu ebay hochladen, nach dem Auswählen der Bilder im Verkaufsformular erscheint lediglich der (java) Hinweis, ob ich weitermachen möchte obwohl meine Bilder noch nicht geladen seien. Die Statusleiste zeigt aber bereits "fertig" an.
Welche Einstellung ist denn dafür verantwortlich?
Danke euch. -
Scott63
hallo,
habe hier im Forum noch einen Beitrag von Dire zum Thema adblock "so wenig wie möglich-so viel wie nötig" gefunden und ich kann Dir nur Recht geben:
Ausgewählte Filter zu setzen ist sinnvoller als alles mittels Rechtsklick wegzuhämmern und erst nicht das Problem zu lösen. Klasse Arbeit!
Greetz,
gigabub -
...dann hat es wohl an meinem Reader gelegen, also komplett deinstalliert, Registry gereinigt und den Reader neu installiert, nun lassen sich alle drei Felder aktivieren und das Starten von pdf´s im Browser geht nun auch.
Danke euch für eure Mühe! -
@ scott
jau, jetzt funktioniert es genau so, wie ich es mir gewünscht habe, nämlich schneller Seitenaufbau (speziell bei Chip) und ich kann wieder Beiträge direkt aus dem Forum heraus drucken. Habe es so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen, habe Deine Filter bis auf ebay übernommen und meine mittels Rechtsklick erstellten komplett gelöscht.
Prächtig, herzlichen Dank nochmals! -
..diese Änderung nimmt der reader erstaunlicherweise nicht an, nach dem nächsten Aufruf der Grundeinstellungen ist der Haken wieder weg.
Was ist mit den anderen beiden Feldern (Schnelle Webanzeige, Herunterladen im Hintergrund) auch aktivieren?
Diese Änderungen speichert der reader. -
...so, die Herrn (oder Damen) da bin ich wieder.
War natürlich schon klar, daß damit die ganze Seite geblockt wird.
Aber herzlichen Dank, so lamgsam komme ich der Arbeitsweise von adblock auf die Spur.
Man lernt nie aus!