Danke für Deine Mühe, werde es heute abend mal testen!
Beiträge von gigabub
-
-
@ scott,
spitzenklasse, das freut mich.
Wie werde ich denn die nun schon angesammelten Einträge wieder los?
:oops: -
@ scott
danke Dir für Deine prompte Antwort, werde es mal am heimischen Rechner ausprobieren.
Könntest Du bitte für mich mal testen, ob Du mit Deinen Einstellungen einen Beitrag mittels Klick auf den Druckbutton rechts neben dem Beitrag ausdrucken könntest?
Herzlichen Dank! -
jawoll, das acrobat plug in ist installiert.
Habe den adobe reader 7.01 installiert, habe hier im Forum in einem Beitrag gelesen, daß mit dem 5.1. diese Probleme nicht auftreten sollen, könnt ihr das bestätigen? -
Hallo, zusammen ,
bitte mal euch Profis um "Einstellungshilfe" in Sachen adblock.
Auf der Seite von Chip. de (im Forum) ist einiges an Werbebannern zu finden. Manche Banner lassen sich mittels Rechtsklick auf das Banner sofort und dauerhaft ausblenden, die ebay Werbung ist allerdings nach erneutem Öffnen des firefox 1.03 wieder da. Wie unterdrücke ich dieses Banner dauerhaft?
Auch passiert es mir auf dieser Seite dann, wenn ich alles geblockt habe, daß ich ein gewünschtes Fenster nicht öffnen kann. Auch der Druckbefehl auf einen Druckbutton (bspw. um einen Beitrag auszudrucken) funktioniert nicht.
Könnt ihr mir sagen, wie ich adblock einstellen muß , daß die gewünschten Funktionen ausgeführt werden, die Banner aber geblockt werden?
Wäre euch sehr dankbar!
greetz, gigabub. -
Herzlichen Dank für eure Mühe, das hilft mir schon weiter!
Hat noch jemand eine Idee wegen dem Öffnen von pdf-Dateien?
greetz
gigabub -
Hallo, zusammen.
bin neu hier und wahrscheinlich sind meine Fragen alle schon mal beantwortet worden, aber ich probier´s mal.
Habe vor einiger Zeit mozex installiert, wird aber vom browser nicht mehr benötigt und erscheint nicht in der Liste der Erweiterungen. Wenn ich in den Anwendungsdaten mozex lösche, läuft der browser nicht mehr. Wie werde ich das wieder los?Auf der Seite von Chip.de kann ich manche links nicht öffnen (bspw. zu meinen Beiträgen) Habe java und javascript aktiviert, adblock ist gesetzt.
Kann ich das ändern?Aus dem browser heraus lassen sich keine pdfs öffnen, wo kann ich das ändern?
Danke für eure Mühe,
gigabub.