<bgsound src="http://www
da liegt wohl das problem :roll:
<bgsound src="http://www
da liegt wohl das problem :roll:
das fehlende plugin hab ich doch schon in meinem ersten beitrag genannt
apple quicktime
und jedes mal wenn ich die seite aufrufe, schreibt er mir neu, das er das plugin fehlt.
ich habe die mid. datei dem quicktimeplayer auch zugeordet und trotzdem passiert nix
das komische daran ist, jedesmal wenn ich die seite aufrufe, zeigt er mir immer wieder an, das das plugin fehlt und will es jedes mal neuinstallieren :cry:
eigentlich wollte ich die hp nicht gross bekannt machen, da ich sie für eine bestimmte person erstelle
gibt es keine andere möglichkeit?
hallöle, ich habe eine hp erstellt, in der im hintergrund musik läuft, die ich auch ordnungsgemäß hochgeladen habe.
doch auf der seite, wo die musik abgespielt werden sollte, ist oben nur ein kleines weisses leeres kästchen.
als ich mir die seite anschauen wollte, wurde mir ungezeigt, das fehlende plugins installiert werden müssen.
als fehlendes plugin wurde mir angeziegt : apple quicktime
doch trotz mehrer versuche, dieses plugin zu installieren wird mir weiterhin angezeigt, das es fehlt.
ich habe das plugin normal gedownloadet und installiert.
wenn ich die hp mit einem anderen browser öffne, wird die musik abgespielt.
was mache ich falsch??
wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
lg mutetracy1959
So Ansicht der Ordner geändert. Supergeheimen Ordner gefunden und Bookmark Datei ganz flink ganz weit weg auf eine andere Partition gespeichert. Kompletten Profil Ordner woandershingeschleppt noch weiter auf ne andere Partition :lol: Dann Mozilla versucht zu öffnen, neues Profil eingerichtet und meine Lesezeichen importiert.
Und jipppppiiieeeeee, sie sind mir alle erhalten geblieben.
Sag mal lieb und artig dankeschön an dieser Stelle.
Seid ein tolles Team, welches schnell und unkompliziert hilft.
Bis dann mal
Liebe Grüße
Mutetracy1959
Doch leider gibt es bei mir keinen Profilordner. Ich habe nicht mal einen Ordner, der sich Anwendungsdaten schimpft. Ich habe Windows XP Professional (was aber nicht heisst, das ich es bin looool) und habe auf mehrere Wege versucht diesen Ordner zu finden.
Gibts noch ne Möglichkeit????
Bin für alle Versuche offen, wenn ich nur meine Lesezeichen retten kann
Danke
Mutetracy1959
Bin zwar nicht blond, aber weiblich :?
Wo finde ich den Profilordner??? Im Browser ist ein weisser Hintergrund, oben stehen ein paar Befehle wie Datei - Bearbeiten - Ansicht etc. Ich kann die Optionen auch anklicken, jedoch öffnen sich dort nur schwarze Felder und somit kann ich nichts lesen
Help
Mutetracy
Hallo
Leider weiss ich nicht mehr, wie das Theme hiess, jedoch hat es grossen Schaden in meinem Browser angerichtet. Dort wo früh die Tabs waren und man Befehle starten konnte, sind bei mir nur noch schwarze Felder. Das heisst, ich kann nichtmal mehr die Themes deinstallieren oder deaktivieren oder wie auch immer.
Ich hätte gern meine Favoriten gespeichert, denn in dem Falle könnte ich dann den Browser deinstallieren und wieder neu installieren. So jedoch, geht mir alles verloren.
Weiß jemand Hilfe? Mit dem Save-Mode hat es leider nicht funktioniert
Liebe Grüße
Mutetracy1959