die Datei zu löschen hat nix gebracht, neues Profil hab ich noch nicht probiert, aber das ist auch echt nervig, dass das immer gemacht werden muß, wenn mal was nicht funzt beim FF :-/
Beiträge von A-Man
-
-
Hi,
TMP ist aktiviert, wenn ich FF starte kommt immer die Meldung, dass keine Sitzung gespeichert wäre,
obwohl es so eingestellt ist, dass die letzte gespeichert und wiederhergestellt werden soll.Weiche im Mom auf die FF-Interne Sicherung aus, aber warum funzt TMP nicht?
-
Tach
Hab folgendes Prob:
ich trage die erforderlichen Daten bei den Konten ein (benutze nur GMX Konten), teste den Empfang, alles ok.
Aber sobald FF geschlossen und wieder geöffnet wird, ist der Benutzername wieder auf "undefined",
beim PW stehen zwar noch Sternchen, aber die Länge kommt nicht hin, also gehe ich davon aus, dass die auch nicht mehr stimmen.
Also bekomme ich logischerweise auch keinen Hinweis mehr auf Emails.FF Version 2.0.0.15
Was ist denn da los?
-
Hallo,
ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, dass o.g. Theme nicht kompatibel mit FF 2.0.0.14 wäre, aber wenn ich es benutze, sind einige Button in der Menüleiste verzerrt, und alles Addons sozusagen deaktiviert, man mann sie nicht mehr benutzen.
-
*an die Stirn faß... ach sooo ging das....tja, war wohl zu lange her, dass ich das eingerichtet habe, danke
-
Hallo,
hat jmd auch diese Erweiterung? Normalerweise kann man doch über "Symbolleiste anpassen" weitere Anwendungen hinzufügen. Diese Option erscheint aber gar nicht mehr bei mir, gibt es ein Limit, wieviel Anwendungen man hinzufügen kann? Habe im Moment 4 Stück.
Danke.
-
Die FW hab ich noch nicht deinstalliert, aber jetzt taucht ein anderes Problem auf: wenn ich den FF schließe und wieder öffne, ist immer noch eine Instanz vom FF offen, die neu geöffnete ist dann "blockiert", also alles höngt sich auf.
Was ist denn da los?
-
Hallo,
habe gemerkt, dass ich Mails manchmal nicht abrufen oder senden kann (Outlook, Meldung: Server nicht erreichbar)), wenn ich FF nicht geöffnet habe, sobald FF gestartet ist, kann ich alles senden oder empfangen.
Kann das an Guxxmail liegen?
-
Router ist richtig.
Die von Windoof hab ich deaktiviert und das möchte ich auch so belassen.
Langsam(er) surfen wäre ja nicht so das Problem, aber irgendwann geht ja gar nix mehr, nur FF schließen und neu öffnen hilft dann weiter.
Ich weiß ja immer noch nicht, wie sowas passiert, wenn man nie was an Einstellungen verändert, hatte sogar ein Backup meines Systems eingspielt, hat auch nix gebracht.
-
mit neuem Profil hatte ich es schon probiert, auch mit deaktivierten Addons hat es nix gebracht. Ohne Firewall ins Netz kommt für mich nicht in Frage
-
-
bei "Filter für aktive Inhalte" ist alles zugelassen, den DNS Cache hab ich mal geleert, ich hab aber bisher keine Besserung feststellen können.
Gibt es denn echt keine Lösung für diese Sache? Vllt doch irgendein FF-Problem oder Einstellung?
-
@ Warwuschel:
ich habe die Option Webkontrolle leider nicht, obwohl ich die Pro Version 3.0 besitze. Nützt es vllt etwas bei den LAN-Einstellungen zu ändern? Dort sind 2 Bereiche angehakt, aber bei "vertrauenswürdig" ist kein Haken drin.
Ich weiß leider nicht so genau, was das bewirkt, ich möchte natürlich nichts auf Kosten der Sicherheit verändern.
Die Links von pcinfarkt muß ich noch checken.
Danke für eure bisherige Hilfe und für's Kümmern!
Edit: Info - habe bei den Netzwerkeinstellungen 200 MB als Cache, ist das ok oder soll ich daran was ändern?
-
dazu finde ich leider nix bei outpost?
-
welchen von den über 200 Einträgen meinst du denn jetzt?
Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was genau du meinst, also was Outpost noch "tun kann", um evtl. mein Problem zu beheben.
-
was genau mußt du wissen?
Ich benutze die Outpost Firewall (FF ist erlaubte Anwendung), Avira Personal Virenscanner, keine Anonymisierungs- Software, DSL 3000.
Ich frage mich ja immer, wie sowas beeinflußt werden kann, wenn man nie etwas an irgendwelchen Einstellungen ändert.
-
hat leider auch nix gebracht, ist sogar eher so, dass der Zeitraum, bis die Tabs nicht mehr laden wieder kürzer geworden ist.
Hat denn jmd noch weitere Tipps?
-
ok, erledigt, mal sehen, wie es damit läuft.
Sonst schon mal eine Idee, was helfen könnte?
-
Hat in der Tat nix gebracht, was waren denn die Standardwerte für diese 3 Einträge? Dann setz ich die mal zurück.
Gibt es da jetzt noch andere Wege, dieses Problem mal zu lösen? Oder kann das evtl. an den Seiten liegen, auf denen ich mich dann längere Zeit aufhalte?
-
du meinst diese?
ZitatNetwork.http.max-connections : 50
Network.http.max-connections-per-server : 30
Network.http.max-persistent-connections-per-server : 4Ja, das hab ich so gemacht, aber das hat ja nun nicht so wirklich geholfen.
Download von Programmen oder Dateien funzt eig. normal, also da bemerke ich jetzt keine Hänger oder langsames Tempo.
Wie kann ich denn jetzt Windows XP mit SP2 Standard Einstellungen verändern, damit das vllt besser geht? Zumindest zum Ausprobieren, irgendwie muß man das ja in den Griff bekommen.
Ist halt erst seit dem neuesten FF Update so, da liegt für mich als Laie die Vermutung nah, dass da vllt was nicht stimmt, weil es ja vorher ohne Probleme geklappt hat mit den Tabs etc.