BU=Backup.
Hab das Problem aber inzwischen lösen können, da kamen sich die beiden Erweiterungen wohl in die Quere.
Kannst du vllt zu diesem Fred:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=59326
was sagen?
BU=Backup.
Hab das Problem aber inzwischen lösen können, da kamen sich die beiden Erweiterungen wohl in die Quere.
Kannst du vllt zu diesem Fred:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=59326
was sagen?
Hallo,
ich hatte aus meinem BU FF neu installiert, da es nicht mehr richtig lief (siehe einen anderen Thread von mir).
Da Tiny Menu zunächst nicht kompatibel war, hab ich Menu Mod ausprobiert und ein paar Einstellungen dort verändert.
Leider hab ich vorher Tiny Menu nicht deinstalliert, vllt liegt es daran, dass ich jetzt den Punkt "Extras" über den ich ja an die Add-Ons komme, nicht mehr sehe.
Wie bekomme ich das jetzt wieder hin? Das BU vom FF neu einzuspielen hat nix gebracht.
*pusehd again
weiß da jmd eine Lösung? Im Moment ist es so, dass ich eine Weile ganz normal surfen kann, aber irgendwann werden dann neue Tabs nicht geladen oder offene Tabs werden nicht aktualisiert.
Ich muß FF erst schließen und neu öffnen, dann geht es wieder eine Weile.
Ich wundere mich bei sowas immer darüber, dass ich absolut nichts an irgendwelchen Einstellungen weder im FF noch am Rechner selbst verändert habe, keine neue SW installiert oder sonstwas und dann tauchen so relativ "massive" Störungen auf.
Zu früh gefreut, das Proböem taucht leider doch wieder auf, was ist denn da los?
Wie es aussieht, schien das an einer Einstellung bei TrackMeNot zu liegen, die ich jetzt deaktiviert habe (die letzte, Cookie handling, Haken raus), also bis jetzt funzt alles zumindest ganz normal, mal so zur Info, aber ich behalte das mal im Auge.
ZitatDu kennst den Net- Zugang des Users und bist Dir sicher das diese Einstellung u.U. kein Timeout liefert?
wo finde ich diese Einstellung und wi sollte ich die evtl. ändern?
Bis jetzt scheint es "trotz allem" zu funzen, allerdings "stellt FF ein Problem fest", wenn ich bei ebay etwas schneller und öfter hin- und herklicke, kann es nicht irgendwie doch nur an ebay selbst liegen?
ich werde das jetzt mal probieren und beobachten, aber mal ganz blöd gefragt:
warum 74?
Hallo,
weiß jmd, wie ich das Symbol aus der Statusleiste bekomme? In den Einstellungen finde ich dazu nix, hab es neu installiert und seitdem ist es da, war vorher nicht so.
Ist Autofill Forms eine bessere Alternative und was sind die Vor-/Nachteile?
Besten Dank!
Tach
Ich hatte immer wieder mal das Problem, dass neue Tabs nur sehr langsam oder gar nicht laden.
Neues Profil angelegt, paar Einstellungen übernommen und die meisten Erweiterungen und Themes neu installiert, jetzt scheint es zu funzen, allerdings taucht das Problem ab und zu noch auf und zwar, wenn ich ebay geöffnet habe.
Gibt es da einen Zusammenhang, dass ebay irgendwas "blockiert", so dass andere Seiten/Tabs nicht mehr richtig funzen?
Danke für eure Antworten und Info.
Wäre denn evtl. jmd so nett, mir ein paar Videos von dieser Seite herunterzuladen und zu schicken?
Das eigentliche Problem möchte ich natürlich auch noch in den Griff bekommen, also wenn da jmd weiter weiß, wäre ich sehr dankbar.
Woran könnte es denn noch liegen, wenn es trotz der entfernten dt. Einträge oder/und im Safe Mod mit deaktivierten Addons nicht funzt?
Besten Dank!
*push
ist wirklich wichtig, vielen Dank!
Das hatte ich schon befürchtet, besten Dank trotzdem für deine Bemühungen.
Weiß noch jmd weiter?
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, bzw. muß man meiner Konfiguration auf die Schliche kommen können, wo nun der Haken ist
Danke.
Ja, Adblock Plus hab ich installiert, hab es zunächst deaktiviert, geht nicht.
Dann im Safe mode alle addons deaktiviert, geht immer noch nicht
Wir sind bestimmt kurz vor der Lösung, bloß welche ist das nun?
Woran kann es denn noch liegen?
Ach ja: ich hab bis jetzt immer noch die deutschen Einträge bei den Sprachen rausgenommen und im referer header (über about:config) den Wert auf 0 gesetzt.
:cry:
nee, geht leider immer noch nicht, wo ist denn jetzt der Haken?
Wäre schön, wenn ihr noch weiterhelfen könnt.
Danke
Ich hab mir jetzt mal RefControl installiert, die entsprechende Seite eingegeben und "blockieren" gewählt, leider immer noch die meldung.
Was müßte ich denn einstellen, vllt bei "spezifisch" was eingeben und was genau?
Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
hab auch die Variante about:config und da den Wert auf 0 gesetzt ausprobiert, bringt auch nix (aber das laß ich jetzt mal grundsätzlich so, hab das subjektive Gefühl, die Seiten öffnen sich schneller, kann das sein? *g)
Besten Dank.
Sorry, ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, was du meinst, was soll ich versuchen?
:oops:
Hallo,
laut der Liste vom Downloadhelper soll der DL von Videos dieser Seite
http://music.aol.com/video-hub/
möglich sein.
Dort bekomme ich aber eine Meldung: "...is currently not available in your area"
was wohl heißen soll, außerhalb US dürfen die nicht gezeigt werden.
Ich hab es mit mehreren US (und UK)-Proxies versucht, da kommt die Meldung zear nicht mehr, aber abspielen läßt es sich trotzdem nicht.
Frage 1: kann man dem DL-Helper nicht "sagen", dass er das Video von einer bestimmten URL dl'en soll?
Frage 2: liegt es vllt an meinen Proxies und hat jmd aus Erfahrung welche, die gut funzen?
Danke!
Danke, so weit, so (fast) gut, ich kann die Videos dl'en, aber im WMP sind manche nicht abzuspielen, totales Rauschen oder Verzerren oder nur Ton, woran kann das liegen?
Hi,
ich bekomme immer die Meldung, dass die angegebene URL falsch wäre, kann also nix von Youtube runterladen, woran kann das liegen?