Hallo NightHawk56,
du hast recht, ich hatte den Session Manager zunächst deaktiviert und nachdem jetzt alles über den TMP wieder funzt, ist er ganz verschwunden.
Danke und Gruß
Hallo NightHawk56,
du hast recht, ich hatte den Session Manager zunächst deaktiviert und nachdem jetzt alles über den TMP wieder funzt, ist er ganz verschwunden.
Danke und Gruß
Besten Dank!
Hi,
zu o.g. Eerweiterung eine Frage:
wenn ich bei den Einstellungen
beim beenden aktuelle Sitzung sichern und
beim Start des Browseres folgende Sitzung laden: letzte Sitzung
müßte er mir dann nicht auch eben diese zuletzt gesicherte laden?
Stattdessen kommt die Standard-Seite mit nur einem Tab, wenn ich dann die gewünschte Sitzung manuelle auswähle, erscheint diese in einem neuen Fenster
Die Sicherung bei Tab Mix Plus ist deaktiviert, das war alles vorher nicht so und ich hätte es gerne, dass sofort die zuletzt geschlossene Sitzung aktiviert wird beim Neustart von FF, wo ist denn mein Fehler?
Hi,
hat jemand eine Liste mit Proxy Adressen, die auch wirklich funzen? Irgendwie geht das bei mir alles nicht mehr
Hallo,
hab erst seit kurzem FF 2.0, wofür kann ich den DOM Insp. benutzen?
2. Problem: habe rel. viele Tabs offen (ca. 20), manchmal passiert beim aktualisieren gar nichts, erst wenn, ich FF schließe und neu öffne, geht alles wieder normal, ist etwas lästig, kann man das irgendwo ändern/einstellen?
Danke
besten Dank, ich checke gerade schon, die meisten schienen bis jetzt kompatibel zu 2.0 zu sein, aber den Thread, den du meinst, finde ich nicht, also wenn du mal drüber stolperst, wäre ich dir sehr dankbar.
sorry, wo finde ich das dort?
ZitatSpricht was dagegen umzusteigen, ab nächsten Monat ist der 1.5er eh am Lebensende angekommen.
Eigentlich nur, dass ich befürchte, dass einige Erweiterungen nicht mehr funzen, aber da muß ich dann ja wohl durch, gell?
also irgendwie haut das auch nicht so richtig hin, wie ich mir das vorstelle, der Feed läßt sich überhaupt nicht in einen Ordner verschieben oder darin erstellen oder ich bin zu doof dazu.
wenn mit Voransicht gemeint ist, dass ich zum Beispiel die "Schlagzeile" lesen kann, wenn ich in einem Ordner in meiner Lesezeichen-Sybolleiste auf einen Eintrag klicke, dann geht das bei mir und eigentliche reicht mir das auch so, brauche ich denn jetzt tatsächlich unbedingt einen externen Reader?
Edit: und wie kann ich das mit dem dynamischen Lesezeichen machen, wenn das nicht ausdrücklich so auszuwählen ist auf irgendwelchen Seiten, wie z. B. bei WISO?
ich hätte erwähnen sollen, dass ich noch FF 1,5 benutze (und auch erstmal dabei bleibe), wie ist das denn, brauche ich einen RSS reader? sowas hab ich nicht und ich frage mich, wieso die Feeds bei den anderen Seiten funzen?
Hi,
irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin, ich wollte den RSS feed von wiso.de einrichten, aber bekomme immer nur die Meldung:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
oder:
FF weiß nicht, wie die Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (feed) mit keinem Programm verknüpft ist.
Wie hab ich das bloß gemacht? Bei anderen Seiten (stern oder spiegel) funzt es ja noch
*push
also ich hätte da gern doch noch ein Problem
ich habe Download Statusbar so eingestellt, dass z.B. zip.Dateien sofort gescannt werden, da heißt es aber:
Unterverzeichnisse können nicht gelöscht oder repariert werden
Ich habe mal einen Gegencheck gemacht und bei einem File, von dem ich woußte, dass sich dort ein Trojaner verbirgt, kam erst keine Meldung, erst, als ich AntiVir manuell gestarte hatte!
Das erfüllt so natürlich nicht ganz seinen Zweck.
Noch jemand eine Idee?
@ BerndG:
das scheint zu funzen, danke dafür, obwohl ich dachte, dass sich AntiVir selbst öffnet und nicht das Einagbefenster, aber solange das passiert, was passieren soll, nämlich nach Viren scannen..
Also einen neuen Scanner möchte ich nicht gleich installieren, habe AntiVir, das mit dem Testfile möchte ich auch nicht so gerne machen.
Habe mal die Erweiterung installiert, aber wo sehe ich denn jetzt, ob AntiVir auch gescannt hat? Hab mal ein zip geladen, aber da ist dann nix weiter passiert.
Hallo,
kann man es irgendwie einrichten, dass FF oder eine Eerweiterung/Plugin heruntergemaldene zip-Dateien z.B. sofort nach Viren checkt, z.B. mit AntiVir?
Danke
hab ich auch eben gefunden, danke für den Hinweis trotzdem, war wohl doch zu voreilig von mir
Hallo,
ich habe über die Suche so schnell nix finden können und da ich mal wieder nicht warten kann...
wie kann ich nochmal das Symbol für den Fuchs ändern, also das ganz oben links nicht der Fuchs, sondern ein von mir gewähltes Symbol zu sehen ist?
Danke und Gruß.
Hallo!
Sorry, wenn das schon einmal gefragt wurde:
kann ich meine alte FF Version (möchte ich wegen div. Erweiterungen, die es nur hier gibt, behalten) gleichzeitig mit der jeweils aktuellsten (möchte ich haben, weil es manche Erweiterungen nur hier gibt ) auf dem Rechner installiert haben, ohne, dass es da Probleme gibt?
Danke und Gruß.