Hi,
ehrlich gesagt, ohne FF würde mir das www nur halb so viel Freude machen und.... die vielen Hilfen, zB hier im Forum.
Ich bekenne mich als FF-Junki
Hi,
ehrlich gesagt, ohne FF würde mir das www nur halb so viel Freude machen und.... die vielen Hilfen, zB hier im Forum.
Ich bekenne mich als FF-Junki
Hi Andreas,
wunderbar!
vielen Dank :klasse:
Hallo Fans,
erstmal möchte ich Allen die an Firefox mitgearneitet haben und es noch tun ein großes Danke und ein Kompliment aussprechen, ich nutze FF schon seit anbeginn und bin mehr als zufrieden!! :klasse:
Nun zu meinem Prob:
wenn ich einen neuen zusätzlichen TAB öffne, erscheint ein Goggle Fenster, das möchte ich auch, wie die
Startseite als LEERSEITE haben,
nur...wie funzt das?
Hallo Fans,
werde seit einigen Tagen durch FF genervt, was eigentlich lange sehr gut klappte.
Es fing an, das ich ein Update auf FF 4 machte, danach war FF4 laaaaangsaaam, also 4.0 wieder deinstalliert.
Nun ist 3.6 wieder druff und friert z.T wieder ein, hängt sich auf.....
Ich höre z.B. gern SURFMUSIK.DE, manchmal funzt es, oft bleibt FF hängen und nicht geht mehr. Neustart von FF hilft manchmal, wenn FF nicht wieder hängt.
Ehrlich gesagt, bin mit meinem Latein am Ende, aber es gigt ja Spezies oder.....? :klasse:
Hallo bekomme bei allen Installationen im aktuellen FF diese FM:
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
file:///F:/Users/HolgisLappi/Desktop/profileswitcher-tb-ff.1.0.4.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
MG
Wuehler
Hallo,
nein habe kein F2 Profil migriert, da ich gestern eine totale Neuinstallation gemacht habe, neues Board und so.
Moin Fans,
nutze z.Zt. den FF 3.05
Habe bei den Einstellungen, das löschen von privaten Daten wieder deaktiviert. Nur leider werden diese Funktionen immer wieder aktiviert,
echt nervig.
Habt ihr nen Tipp, wie ich das loswerde?
MG
Wuehler
Ja Super,
warum frage ich überhaupt hier !
Moin Gemein(d)e,
seit kurzem verwende ich FF 1.04, bei diversen Aktivitäten im Internet,
erhalte ich Fehlermeldungen - Javascript ?- . Kann leider damit überhaupt nichts anfangen ??!!
Was muß ich tuen, damit diese anscheinende fehlende Funktion in FF installiert wird.
Mein Sys.: Win XP
So,
wir sind der Lösung ein ganzes Stück näher, kleine Zusammenfassung:
1. zu LINKS starten nicht
gf. bei Systemsteuerung\Software -> "Programmzugriff und -standards festlegen" schauen ob der Fx auch ausgewählt ist.
Und auch mal im Fx bei Extras -> Einstellungen schaun ob der Fx auch Standardbrowser ist.[FONT=Arial][FONT=Courier]
Danach klappte es wieder mit den LINKS
2. Fehlermeldung beim Start von FF:
"DER ZUGRIFF AUF DIE ANGEGEBENE PORTNUMMER WURDE AUS SICHERHEITGRÜNDEN DEAKTIVIERT"
Unter FF - Eigenschaften/Verknüpfung/Ziel
das prefetch:1
entfernt!
Nun funzt er wieder
Aber ein Unbehagen bleibt noch: Pishing ???
Gibt es eine Möglichkeit dies festzustellen, Homebanking läßt grüßen
Hi MAD82,
das war echt hilfreich, :lol::lol::lol:
Gut das es Foren gibt :wink:
Moin,
toll das bei Euch alles SUPER ist !
Schaut doch bitte mal nach
Firefox meldet: Zugriff auf die Portnummer wurde verweigert.
Ich kann seit 1.03 keine LINKS aus anderen Anwendungen / Programmen heraus mehr starten ????
Hi da bin ich wieder
Bin noch nicht weiter gekommen.
Das geschilderte Prob, aus Thunderbird heraus, per Link Programme zu starten, funktioniert auch in allen anderen Programmen nicht!!
ALSO Links werden nicht ausgeführt, es erfolgt keine Reaktion
HELP, da es echt nervend ist
Gruß
Wuehler
Jo,
kennt denn jemand den Port, oder wie ich diesen rausbekomme?
Hi,
ja, es läuft noch die Firewall von XP sowie AntiVir
Hi PM,
prima das antwortest.
Frage: wie erfahr ich denn, um welchen Port FF kämpft?
:oops:
Moin Gemeinde !
Habe seit gestern FF 1.03 installiert, vorher (1.02), habe aber vor der Neuinstallation alles gründlich gesäubert (Verz. Reg usw).
Thunderbird war schon installiert und bislang war alles problemlos.
Kann aber seit FF 1.03 folgendes nicht mehr:
1. Aus Thunderbird heraus einen Link starten, keine Reaktion / Meldung, Null!!
2. Beim Start von FF, also vom Desktop aus, bekomme ich zunächst folgende Fehlermeldung:
"DER ZUGRIFF AUF DIE ANGEGEBENE PORTNUMMER AUS SICHERHEITSGRÜNDEN VERWEIGERT"
Mit OK bestätigen, dann startet FF und funktioniert ganz normal !!
Mein System: Win XP Prof mit SP2, WLAN / Router über DSL und der Fritz Box mit Firewall