Frohe Weihnachten euch allen!
Gruß, Sünndogskind
Frohe Weihnachten euch allen!
Gruß, Sünndogskind
Da ist doof genug, um schon wieder gut zu sein.
Mich als Personalschef würd' der Typ interessieren.
Das Christkind wird ihn bringen, so um Ende Dezember rum. Am 24.12.2008, wenn es pünktlich ist.
Ich schätze mal (ganz ohne Glaskugel), dass du an deinen Browsern gebastelt hast. Sowas sollte man hier aber gleich sagen. Als Laie fällt mir da zuerst die Firewall ein. Bändige sie!
The Beatles "I NEED YOU"
Willst du mir jetzt meinen langbewahrten Glauben an das Gute im Menschen rauben? Junge, ich bin schon 22, also auch kein Kind mehr!
Zitat von bugcatcherBedenke aber das Unterstützer eines Kontrollstaat nicht weniger "antidemokratisch" sind. In einer Demokratie kontrolliert das Volk den Staatsapparat, nicht der Staatsapparat das Volk...
... Die Politiker verfolgen doch schon lange nicht mehr das Wohl des Volkes.
Ist das nicht völliger Nonsens? Natürlich kontrolliert immer das Volk, aber weil ja nicht jedes Menschlein persönlich die Kontrolle über das große Ganze ausüben kann, ermächtigt es einen kleinen Apparat, das für eine begrenzte Zeit zu übernehmen. Alle paar Jahre sehen wir dann weiter. Wenns nicht passt, dann krachts gewaltig. Siehe gerade Bayern!
bugcatcher
Wie bist du denn drauf? Deine aus den wildesten Ecken zusammengewürfelten antikapitalistisch, ja in meinen Augen schon fast antidemokratisch (am Sinne von anarchistisch) anmutenden Aussprüche zeugen von einem, gelinde gesagt, seichten Verständnis des allgemeindienlichen menschschlichen Zusammenlebens, wie es die Allgeheinheit der Europäer nach Jahrhunderten des Irrrsinns nun endlich anstrebt. Gerade Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiges Wohlwollen zeichnet doch die Menschlichkeit aus. Diese vernachlässigten Tugenden gilt es voranzutreiben. Tierischen Abartigkeiten gilt es aber zu begegnen, so gut es geht. Da müssen uns doch auch die modernen Mittel der Technik recht sein.
DasIch
So ist es, wie die siehst!
NightHawk56 wollte nicht? Prädestiniert wäre er.
Nur keine Sorge! Vielleicht wird's ja doch endlich ein bissl aufregender, wenn ich das erste Mal in Schäuble & Co's Kontrollen geraten bin.
Ich hab doch nix zu verbergen.
anzou, das ist mal eine wirklich gute Problembeschreibung! Damit werden die Kollegen hier sicher etwas anfangen können.
Mir fällt leider spontan nichts ein. Was Fx betrifft, bin ich zwar seit Jahren erfolgreicher Benutzer ohne nennenswerte Probleme und vielleicht auch gerade deswegen nur blutiger Laie. Den anderen gebührt jetzt das Wort...
Hi!
Zitat von anzouHat jemand sowas schon erlebt
Vor allem habe ich so ein Deutsch noch nicht erlebt. Ich kann deinem Gestammel leider nur wenig entnehmen. Trotzdem ein Hilfeversuch: Mit Unlocker bin ich bisher alles los geworden.
Gruß, Sünndogskind
Könnt ihr einen Vergleich zu Lightning (Thunderbird-Erweiterung) ziehen. Ich benutze derzeit noch immer den Outlook-Kalender (durch Sync auch auf dem Handy) und ein inzwischen ziemlich zerfleddertes Notizbuch.
Tja, da müsste man jetzt erst mal wissen, um welche Seite es sich handelt, oder ist sie geheim? Dann wirst du mit dem Problem wohl ohne uns fertig werden müssen.
Hi!
Das Problem liegt im eigentlichen Sinn sicher nicht am Firefox-Programm. Eher ist bei dessen Installation bzw. bei der Registrierung im Betriebssystem etwas falsch gelaufen. Ich würde Firefox deinstallieren, alle etwaig verbliebenen Reste im Fx-Programmverzeichnis löschen und anschließend eine offizielle Version von http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/ neu installieren. Deine Daten (Lesezeichen, Add-Ons usw.) bleiben dabei unberührt. Das geht ruck zuck und schließt Programmfehler aus. Wenn es danach immer noch nicht läuft, liegt das Problem in den Daten (also im Profil). Da wird dann von den Experten meistens das Erstellen eines neuen Profils empfohlen, was beim Fx-Browser ja auch keinen großen Aufwand erfordert.
Gruß, Sünndogskind
Wie hier schon gesagt wurde, sind Lesezeichen für irgendwelche Seiten - egal welche das sein mögen - im Hinblick auf Datensicherheit völlig unbedenklich.
Was man aber niemals mit persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Bankdaten, E-Mail-Adresse usw. und insbesondere mit geldwerten Benutzernamen und Passwörtern machen darf, ist, diese unbedacht auf irgendwelchen Webseiten einzutragen und sie auf dem PC ungeschützt in irgendwelchen programmverwalteten Dateien zum unkontrollierten Gebrauch durch irgendwelche Programme zu speichern, es sei denn, man will sein Vermögen schnellstmöglich loswerden.
Gruß, Sünndogskind
Hallo rakette11!
Von Mozilla-Thunderbird kenne ich eine ähnliche Meldung wenn ein Profil nicht gefunden wird, obwohl es vorhanden ist. Wie verhält es sich denn mit einem neuen Fx-Profil? Wenn das funktioniert und dein altes Profil intakt ist, könntest du es mit dem Profilmanager wieder einbinden.
Gruß, Sünndogskind