Hi tiger67
Ich stelle bei Rechtsklick auf einen Anhang dasselbe fest wie du. Möglicherweise hat WEB.DE da was verschlimmbessert. Versuche es mal mit Linksklick.
Gruß, Sünndogskind
Hi tiger67
Ich stelle bei Rechtsklick auf einen Anhang dasselbe fest wie du. Möglicherweise hat WEB.DE da was verschlimmbessert. Versuche es mal mit Linksklick.
Gruß, Sünndogskind
Übernimm doch die Lesezeichen aus dem alten Profil. Es ist die Datei "bookmarks.html".
Das bringt jedenfalls ne Menge Geld für null Substanz - und so kann es nur sein, weil so gewollt. Jedem was ihm gebührt!
Soll das ein bewusst untauglich gehaltener Versuch einer Erklärung für einen nicht stündlich den neuesten Fx-Entwicklungen Hinterherhechelden und auch nicht in jedem Forum jeden einzelnen Beitrag dazu Lesenden sein, oder ist es gar als eine weitere gezielte Beunruhigung gedacht? Ich bin erschüttert!
Nur ein paar Tage nicht online und schon hinterm Mond? Das behagt einem Normalo-User eher wenig. Was ist denn da los? Ist Firefox inzwischen sooo schlecht geworden, dass es fast wöchentlicher Updates bedarf? Gibt es inzwischen grundsätzlich begründeten Grund zu Panik?
Zitat von Global AssociateWenn ich Dich (hoffentlich) richtig verstehe, möchtest Du Dir Deine Erweiterung direkt vom Autor holen, sie auf Festpatte speichern und erst im nachhinein installieren (also keine Automation).
Genau so, wobei es mir egal wäre, die Erweiterung direkt vom Autor oder von einer autorisierten Seie zu laden. Der Add-On-Manager sollte mir eben nur ermöglichen, die xpi-Datei zu speichern - mehr nicht. Installieren will ich dann selber. Tut er das mit einer speziellen Einstellung oder geht das nicht?
Jungs, versteht ihr mich nicht? Sooo schlecht ist mein Deutsch doch nicht, oder? Zuletzt ging's doch um "MR Tech's Local Install 5.3.2.6".
Im Prinzip geht es mir darum, via Add-On-Manager zu einem automatischen Download der Add-Ons zu kommen, also Speicherung der *.xpi auf meiner Festplatte, um sie 1. von dort installieren zu können und sie 2. archiviert zu haben.
EDIT:
Den PayPal-Button habe ich inzwischen gefunden (war auch kaum zu übersehen) und ob der tollen Erweiterung gebührend behandelt, aber wo ist der Download-Link?
Hi!
Solche Fenstergeschichten werden im Firefox-Profilverzeichnis und nicht im Programmverzeichnis gespeichert. Darum kann da selbst hundertfache Neuinstallation des Fx-Programms absolut nichts bewirken. Hier denke ich, dass deine Datei "localstore.rdf" einen Schlag weg hat - warum auch immer. Lösche sie im Profilverzeichnis. Sie wird neu erzeugt; dabei werden allerdings leider auch sämtliche eigenen, gewollten Fenstereinstellungen auf den Standard gesetzt.
Gruß, Sünndogskind
Ich zitiere mich mal selbst von oben mit eingebauter Abwandlung. Jetzt geht's mir um "MR Tech's Local Install 5.3.2.6"
Zitat von SünndogskindIch habe gerade gesehen, dass es eine neuere Version von "MR Tech's Local Install 5.3.2.6" gibt. Bitte sagt mir doch, wo ich auf der mich total verwirrenden Seite http://www.mrtech.com/extensions/local_install/ einen Download-Link finde. Ich möchte die Erweiterung gerne herunterladen und erst dann installieren.
Irgendwie ist diese Geschichte der Erweiterungsupdates mit Fx2 komplizierter geworden. Früher konnte ich im Erweiterungsmanager auf "Update" klicken und die Erweiterungen wurden heruntergeladen, sodass ich sie damit gespeichert hatte und dann (später) installieren konnte. Geht das heute eventuell auch noch irgendwie?
Warum zum Teufel finde ich auf diesen direkt von den Erwweiterungen aus aufgerufenen Seiten die Download-Links nicht. Irgendwas läuft in diesem System doch völlig fasch, oder irre ich mich?
Ich danke dir! Da war's wirklich einfach zu sehen. Wo hätte ich das denn auf http://flashgot.net/ finden können? Das müsste doch möglich sein.
Dieses ganze Add-On-Updaten behagt mir garnicht mehr.
Hi!
Ich habe gerade gesehen, dass es eine neuere Version von FlashGot gibt. Bitte sagt mir doch, wo ich auf der mich total verwirrenden Seite http://flashgot.net/ einen Download-Link finde. Ich möchte die Erweiterung gerne herunterladen und erst dann installieren.
Irgendwie ist diese Geschichte der Erweiterungsupdates mit Fx2 komplizierter geworden. Früher konnte ich im Erweiterungsmanager auf "Update" klicken und die Erweiterungen wurden heruntergeladen, sodass ich sie damit gespeichert hatte und dann (später) installieren konnte. Geht das heute eventuell auch noch irgendwie?
Gruß, Sünndogskind
Das wäre neu - ich glaube es nicht.
Da muss JavaScript aktiviert sein ("Extras >> Einstellungen... >> Inhalt >> JavaSkript aktivieren").
Für mich heißt das zunächst lediglich, dass die deutschen Demokraten zu große Pressefreiheit offenbar nicht mögen und sie deshalb auf demokratischem Weg ein wenig eingeschränkt haben. Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Pressefreiheit in der deutschen Verfassung zwar garantiert, aber alles ist eben relativ.
Zitat von moritzmecker... aber für den nächsten: vorher Bookmarks sichern, die fliegen weg.
Das tun sie normalerweise nicht.
Zitat von moritzmeckerder SaveMode ist empfehlenswert !!!
Jepp, aber dabei flegen die installierten Erweiterungen weg. Genauer gesagt: Sie werden deaktiviert (nicht geladen).
Bei einer Funkmaus könnte ein Batteriewechsel helfen.
Zitat von Stefan S.Es scheint an bestimmten Internetseiten (Kein Flash oder Java) zu liegen. Umso länger sie offen sind umso mehr CPU und Speicher zieht Firefox.
Bitte nenne doch mal eine solche Seite. Ich möchte meinen Fx auch mal 500MB Speicher nutzen sehen. I.d.R braucht er nämlich deutlich unter 100MB. Anpassen musste ich dazu nichts. Es ist eine Standardinstallation von Fx_1.5 unter WinXP mit ca. 25 Erweiterungen. Der PC hat nur 512MB.
Es soll Anbieter geben, die in ihrem Kleingedruckten sowas stehen haben wie "Lieferumfang: DSL 6000 incl. Telefon-Flat, wenn in Ihrem Gebiet technisch möglich". Da kann es dann passieren, dass du ohne DSL (oder nur mit DSL lite) oder ohne Telefon-Flat da stehst, weil das bei dir nicht anders "technisch möglich" ist. Zahlen sollst du aber voll. Also vorher genau gucken, was von welchem Anbieter zu welchem Preis bei dir machbar ist.
Der Windows Media Player spielt einiges, der Media Player Classic spielt noch einiges mehr und der VLC-Player spielt fast alles ab. Wenn etwas nicht geht, liegt es an einem fehlenden oder nicht erkannten Codec. Solange eine Video- oder Audio-Datei nicht neu kodiert wird, sollte es bei der Wiedergabe mit verschiedenen Playern keine Qualitätsunterschiede geben.