Einige Plugins sind aktuell. Grüner Button, Daumen oben.
Bei den Google- sowie den Real-Plugins steht dahinter: Unbekanntes Plugin und ein Butten mit Suchen.
Gruß mawoas.
Einige Plugins sind aktuell. Grüner Button, Daumen oben.
Bei den Google- sowie den Real-Plugins steht dahinter: Unbekanntes Plugin und ein Butten mit Suchen.
Gruß mawoas.
Bin erst mal auf die Support-Seite die von 2002Andreas geliefert wurde.
Habe dann von der Homepage den Real Player installiert.
Eigentlich genau so vorgegangen wie beschrieben.
Alle Plugins wie von PvW beschrieben sind nun bei mir auch installiert. Chrome hab ich auch abgewählt. das Plugin ist aber auch da.
Funktionieren tut aber nichts. Es werden die gleichen Fehler gezeigt wie bei PvW. Manchmal steht auch da: Das Plugin ist abgestürzt. Seite neu laden. Das neu laden bringt aber auch nichts.
Auch andere Sender, egal ob TV oder Radio, wo in der letzten Spalte das RealPlayer Symbol steht funktionieren nicht.
Den TV-Sender Wetter TV hatte ich nur per Zufall zum Test ausgewählt.
Gruß mawoas.
Hallo.
Manche Radio- oder TV-Sender, benötigen für die Wiedergabe das Real-Player Plugin. Die Installation führt bei mir nicht zum Erfolg. Warum?
So bin ich vorgegangen:
Auf surfmusik.de einen TV-Sender gewählt (Weltweit > Schweiz > Wetter TV).
Klick auf "Live" dann öffnet sich ein Fenster in dem normalerweise das Programm zu sehen ist.
Im Fenster steht: Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen.
Darunter ein Link zum anklicken: "Plugin installieren".
Ein Klick darauf -> Real Player 10.5 wird heruntergeladen.
Danach Meldung: Es wurden keine Plugins installiert. Real Player 10.5 Fehlgeschlagen.
Was mache ich falsch?
Genau das wars.
Der Wert stand auf 2. Habe genau deine Anweisung befolgt und die Ordner sind wieder da.
Vielen Dank für die Hilfe. Thema ist somit erledigt.
Gruß mawoas.
Hallo.
Ich möchte unter den Lesezeichen > Lesezeichen-Symbolleiste einen Ordner (Name z.B. "Häufig verwendet") so konfigurieren, dass in diesem Ordner immer automatisch die 10 am häufigsten verwendeten Seiten sind (nur Seiten aus den gespeicherten Lesezeichen).
Ich dachte das schon mal gesehen zu haben... ganz am Anfang, als ich den Firefox frisch installiert hatte.
Hoffe es gibt einen schlauen Kopf, welcher mir helfen kann.
Gruß mawoas.
Vielen Dank.
Ist noch besser als TinyMenu.
MfG mawoas.
Hallo.
Habe meinen Firefox von 3 auf 4 geschraubt. Leider geht das Tiny Menu nicht mehr mit Version 4.
Gibt es da Alternativen?
Gruß mawoas.
Danke Wawuschel.
SearchWP war das, was ich suchte.
Einen schönen Samstag wünscht mawoas.
Hallo,
in einer früheren Version gab es mal ein Plugin (Namen weiß ich nicht mehr) das hat die Wörter, die ich oben rechts in der Suchmaschinenzeile eingegeben habe, im Text farbig markiert. Fand ich prima, denn bei viel Text fand man das Gesuchte wesentlich schneller.
Giebt es sowas auch wieder für die Version 3.5? Habe da bis jetzt noch nicht's gefunden.
Gruß mawoas.
Hab den Ordner Mozilla kopiert. Klappt ja prima.
Allerdings wird unter Dokumente und Einstellungen ein neuer Benutzer angelegt (Bezeichnung wie auf dem anderen Computer).
Da wäre es einfacher, die Ordner würden auf beiden Computern genauso heißen.
Gruß mawoas.
1. Gibt es für Labs auch irgend was deutsches als Anleitung?
2. Wenn ich von PC1 den Ordner "Firefox" (C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer1/Anwendungsdaten/Mozilla)
zu PC2 (C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer2/Anwendungsdaten/Mozilla) kopiere und den vorhandenen somit ersetze...?
Funktioniert bestimmt nicht - Oder?
Ja, ich wollte jetzt wirklich nur die Lesezeichen kopieren. Das andere habe ich von Hand alles mühselig 2 mal installiert und alles identisch eingestellt.
Im folgenden würde ich gerne von Zeit zu Zeit den PC2 aktualisieren, da ich mit PC1 arbeite und hier auch mit der Zeit Veränderungen auftreten. Also nicht nur Lesezeichen, sondern auch dazugekommene oder weggelassene Add-ons, geänderte Einstellungen, neue Suchmaschinen usw.
Wie könnte ich das umsetzen? Geht das alles mit Xmarks oder funktioniert das nur mit Lesezeichen?
Gruß mawoas.
Juhu. Hat geklappt.
Jetzt fehlen mir nur noch die Icons vor den Lesezeichen. Die sind alle verschwunden.
Bin gerade am Rande der Verzweiflung.
Habe auf 2 verschiedenen Computern Firefox 3.5.4 installiert. Auf einem habe ich Seite für Seite meine Lesezeichen gespeichert und sortiert.
Die Arbeit wollte ich mir auf dem 2. Computer sparen und wollte die Lesezeichen einfach kopieren.
Bin dazu so vorgegangen:
Unter C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer1/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/cqhzxmia.default habe ich den Ordner "bookmarkbackups" kopiert und ihn dann auf dem 2. Computer unter C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer2/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/52gtokga.default wieder eingefügt und den bestehenden Ordner bookmarkbackups damit ersetzt.
Rot markiert ist der etwas andere Pfad auf dem 2. Computer.
Die Lesezeichen konnte ich so nicht übertragen. Was hab ich falsch gemacht?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß mawoas.
Prima Add-on.
Hatte gTranslate in meiner Sammlung. Aber das find ich noch besser.
Danke.
Ich habe ein Add-on installiert mit dem ich Seiten-Links oder Seitenbilder herunterladen kann. Die Option erscheint im Kontextmenü.
Wie heißt das Add-on dazu?
Ich benötige die Funktion nicht und würde sie gerne wieder deinstallieren.
Gruß mawoas.
PS: Sorry, Frage hat sich erledigt. Hab's grade gefunden. Es heißt FastestFox.
Die Kontextmenü-Einträge sind nur ein Teil des Add-on's. Die anderen Funktionen werde ich behalten.
Ahhhha.
Und ich dachte man kann damit Wörter von einer Sprache in die andere übersetzen.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß mawoas.
Hallo.
Unter der Adresse
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
kann man Wörterbücher herunterladen und im Firefox als Add-on installieren.
Aber wie benutzt man diese Wörterbücher? Habe nach der Installation nur einen Eintrag in den Add-Ons gefunden. Sonst nicht's.
Gruß mawoas.
Ich habs geahnt. Aber so wichtig ist diese Funktion auch wieder nicht.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß mawoas.
Hallo.
Ich möchte in den Firefox-Einstellungen (Extras - Einstellungen - Anwendungen) unter "mailto" definieren, dass sich eine bestimmte Internetseite (z.B. http://web.de/fm/) öffnet.
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Gruß mawoas.