Beiträge von loshombre
-
-
Neuer Trick verärgert die Windows-Nutzer.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=PC Welt" data-link="">
In der vergangenen Woche hat Microsoft nun das Verhalten des GWX-Popups erneut geändert, wie unsere US-Schwesterpublikation PC-WORLD berichtet. Auf den ersten Blick bietet das neue Popup nun noch mehr Infos und klärt in einem etwas übersichtlicher geratenen Fenster den Nutzer über das anstehende Update auf. So wird der Nutzer unter anderem darüber informiert, wann das Update auf Windows 10 durchgeführt wird und kann über einen Link den Zeitpunkt beeinflussen. Mit einem Klick auf den "Ok"-Button bestätigt er das geplante Upgrade. Alternativ kann das Upgrade auch sofort durchgeführt werden.
Ein Ablehnen des Upgrades ist nicht vorgesehen. So war dies auch schließlich beim GWX-Popup im Dezember 2015. Allerdings: Wer nun glaubt, er könne die Installation des Upgrades per Klick auf den "x"-Button im Fenster oben rechts ablehnen, der täuscht sich. Das Verlassen des Fensters durch den Schließen-Button wird nämlich nun ebenfalls als Zustimmung für das geplante Upgrade gewertet.
-
Das kann ich fast alles aus vielerlei Hinsicht auch so unterschreiben, aber nur fast!
ZitatHeute waren sie Klasse!
Hier liegst du gewaltig falsch, mein Oranjekamerad!
Wenn man so ein Spiel, zum Schluss auf diese Art und Weise noch verkackt, ist man alles andere, aber mit Sicherheit nicht KlasseNaja. Kloppi hat 4 Jahre gebraucht, um mit BVB was zu reißen, da kann der Tuchel nicht schon nach paar Monaten einen auf dicke Hose machen.
Viel lernen muss er noch, dann klappt es auch mit meinem BVB irgend wann mal wieder. -
Eine 30 minütige Katastrophe, die dann in einer totalen Katastrophe endet :traurig:
Ich bin sowat von angepisst und sauer :grr:
Wie kann man denn bitteschön so behämmert sein und ein bevorstehendes europäisches Halbfinale einfach so, so kurz vor dem Ziel, ja fast schon freiwillig, aber auf jeden Fall grob fahrlässig in die Tonne hauen.
Einfach nur zum Heulen! -
Da stimm ich dir zu, deswegen verwende ich persönlich, trotzt meiner anfänglichen Bedenken, seit geraumer Zeit eben den genannten Upgradeblocker 2.2 und muss sagen, bis jetzt auch sehr erfolgreich gegen das MS Gelumpe
-
Das gute an diesem neuen Moped soll angeblich die Tatsache sein, dass man sich damit nichts zumüllt.
-
Hat jemand vielleicht auch schon dieses neue "Never 10" Tool hier ausprobiert ?
-
Hab ich auch nicht. Geht ganz einfach, mit CSS und Scripte. Mein Fuchs sieht in etwa so aus, wie ich ihn so ungefähr bei 3.0 hatte
-
Tja, wat soll ich dazu noch sagen [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aktion/action-smiley-033.gif]
-
So sieht das Kontextmenü "normalerweise" aus:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160323/rb5gg2ol.jpg]Es ist meinerseits nur rein informativ, weil es ja wieder wunderbar funktioniert, aber folgende Beobachtung der beiden zusätzlichen unteren Menüeinträge, die es ja im nicht verschraubten Script nicht gibt.
Es sind sowohl im IE, als auch im Fuchs exakt die gleichen Fehler (Seiten öffnen nicht, bzw. falsch, Fehlermeldung in der cmd, ect...), die hier bereits von mir beschrieben wurden. -
Was es jetzt wohl dadurch gibt, ist eine etwas seltsame Menü-Konfig:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160322/yplxtjyx.jpg]
-
Und so wie ich das oben auf dem Bild sehe, ist bei Hombre Büssen die CSS wieder mal nicht aktiv! Denn so sieht das Radar im Wetterfuchspanel nämlich nicht aus.
-
hoschen mein Jung,
ich habe absolut keine Ahnung, wie du auf diesen "Scheiß" gekommen bist, aber du hast es tatsächlich geschafft Hombre :klasse:
Zum ersten Mal läuft dat hier so, wie es auch angedacht ist.
Großer Dank von der dunklen Seite! -
Ach so, dann haben wir dich irgendwie falsch verstanden.
Allerdings läuft Regenradar Aktuell astrein und selbstständig. Da braucht man auch nix machen und gibt es auch nix zum starten, oder anhalten. -
Zitat
Dann läuft da eine Animation, die man starten muss,...
Hab ich etwas weiter oben ja beschrieben und noch einiges mehr. Ihr müsst das aber bitte auch mal lesen :roll:Für das Beibehalten der gewählten Orte gilt immer noch das gleiche, wie bei anderen solchen Panels auch und so lange es das Script schon gibt, nämlich: Man muss die Cookies der Seiten zulassen und speichern!
-
Also Befehlserweiterungen der Kommandozeilenoberfläche ist bei mir aktiv und die verzögerte Umgebungsvariablenerweiterung hab ich als Regschlüssel gar nicht. Allerdings steht da auch, dass diese Funktion normalerweise nicht aktiv ist.
-
Bin hier völlig zufällig vorbei gekommen und muss berichten, dass diese besagte Seite im total frischen Fuchs Profil hier auch beim scrollen total ruckelt. Im IE dagegen läuft diese sehr flüssig (so gut der IE das halt kann).
-
Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass wir uns mit Hombre Endor für dieses Update diesmal mehrere Tage im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch dafür aufgerissen haben!
Danke an dieser Stelle auch an Hombre Andy für seine Hilfe.Wie schon hier oben beschrieben, musste der komplette Mittelklick völlig neu aufgebaut werden. Die regionale Regenradarprognose wurde komplett geändert und neu aufgebaut. Einige Kartenpanels mussten neu angepasst werden und noch paar Kleinigkeiten in der CSS.
Die jeweilige Adresse für die Regenradarprognose, die Endor oben aufgeführt hat, müsst ihr dann in der passenden Zeile im Script natürlich selbst einfügen.
Dann läuft da eine Animation, die man starten muss, anhalten kann, oder auch auf Dauerschleife setzen kann. Die Karte kann man ein mal ran zoomen und auch in alle Himmelsrichtungen hin und her schieben. -
Tja, das ist schön und so soll es auch sein. Nur bei mir leider nicht und ich hab absolut keinen Plan, warum.
-
Es ist kurz und knapp alles genau so, wie du es zusammen gefasst hast.
Ich hab im Script selbst, außer der Pfadangabe, sonst überhaupt nicht rum gefummelt. Kann ich aber gerne noch mal frisch von Github holen.
EDIT: Frisch installiert, leider erfolglos :-???
Zitat von BüssenWie bringe ich nun das Script in den chrome-Ordner (userchrome.js liegt bereits im Ordner) ?
Ja wie alle anderen auch. Einfach in den Chrome Ordner ablegen.