Leider schon alle tot
Wahrscheinlich könnte man das eine, oder andere von den einfachen wieder heile machen, aber ob es überhaupt noch Sinn macht!
Funktionieren würde dann eh nur Google. Bleibt dann zum Schluss quasi nur eins übrig und zwar Context Translate. Popup Translate von alice war schon sehr cool. Nur leider ab jetzt auch gestorben und alice selbst hat sich bis jetzt nicht mal dran gewagt.
Beiträge von loshombre
-
-
:grr: Tja Kamerad, da hast du wohl leider recht. Allerdings musste es auch sein. Natürlich nicht erst heute, sondern IMO schon viel früher. Aber gut, können wir eh nicht ändern!
Was ich hier aber als "mögliche" ""Notlösungen"" lesen muss, da krieg ich doch gleich wieder Krätze :roll:Zitatsport1: Dafür werden nach der Absage von Armin Veh, der Sportchef beim 1. FC Köln wird, nun Bernd Storck und Andreas Möller gehandelt.
-
Zitat
Oder kann jemand dieses Icon etwas zuordnen?
Ja, ich kanns. Das ist das Icon der Webpage meines Repeaters. Allerdings kein Plan, wie er in manche meiner Lesezeichen rein gekommen ist.
Fakt ist aber, dass es erst seit Update auf 57 so ist, bzw. so gekommen ist. -
Zitat
Auf camp-firefox.de würde mich das doch sehr wundern,...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/zwischenablage02g2ql9.jpg]
-
Eine Frage vom Ahnungslosen.
Was ist denn bitte eine "userConfig.css" ? -
Dieser Quatsch ist mir letztens hier auch aufgefallen, mtw. auf unterschiedlichen Seiten, sogar hier auf camp-firefox.
Da wollt ich doch als erste Maßnahme den Useragent String in den configs überprüfen und musste überraschend feststellen, dass ich den dort gar nicht mehr finden kann :-?? -
Da ich nicht wissen kann, wie ihr alle hier euren Fuchs in Verbindung mit Scripten so startet, kann und muss ich immer wieder drauf hinweisen.
Wenn die userchrome.js nach neustem aktuellen Stand angelegt ist, dann ja.
Ansonsten nicht!
Also endweder steht in der userchrome.js die zusätzliche Zeile zum Scriptcache löschen, oder man nutzt ein Restart Script, das in der Lage ist, den Cache beim Neustart zu löschen. Es geht auch beides, das ist kein Problem.
Ohne den ganzen Klamotten hier wird der Fuchs beim Start gar nichts löschen! -
Dann weißt du ja, was jetzt zutun wäre.
Wer sucht, wird auch fündig :wink: -
-
Das ist ein ganz normaler Neustart, wie Fuchs den vorsieht. Hast du die Wiederherstellung der letzten Sitzung im Fuchs eingestellt, startet der Fuchs auch wieder so. Egal ob mit Script, oder ohne.
Ist das bei dir nicht so, hast du deinen Fuchs total verbogen. -
-
-
Ja ja Hombre, so gehts natürlich auch
Leider will das schöne Github Script (extra für sowat haben wir das) nicht mehr.
Vielleicht hat mal einer Ahnung und vor allem Zeit, sich das mal anzugucken! -
-
-
@Boersi Hombre,
ist das eigentlich irgend ein Standard im Fuchs, dass bei Downloads ein Tab geöffnet wird? Oder hast du das auch total verbogen!
Ich hab keine Ahnung mehr, was man beim Fuchs mtw. alles noch als "normal" betrachtet, bei dem jahrelangen Geschraube hier :-??
Außerdem nutz ich für Downloads schon lange das Download Statusbar Script. -
-
Natürlich verschwindet die Tabbar mit dem Script komplett, sonst hätt ich das hier nicht geschrieben!
Und mit dem Code von Speravir wird das ganze hier kosmetisch noch wieder aufgewertet. -
Sehr geiler Schnipsel Hombre! Nehm mich doch glatt mit
Der macht hier nämlich, in Verbindung mit dem Script, genau diesen kleinen Quatsch weg :klasse:ZitatGibt vielleicht so nen kleinen "negativen" Nebeneffekt beim Start. Da guckt die Seite manchmal doch noch als einzelner Tab in der Tabbar, wenn ohne Tabsitzung wieder gestartet wird. Allerdings, zumindest bei mir für Millisekunden und dann ist er aber weg.
-
Dann tuts mir leid, denn bei mir läuft es von Anfang an bis jetzt eigentlich ganz gut.
Außer vllt. ne winzige Kleinigkeit, die mir aber schlussendlich Latte ist: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…064753#p1064753