Wenn ihr schon bei "user.js" seid dann empfehle ich euch die Erweiterung ChromEdit! Damit werden solche "Codearbeiten" zum Kinderspiel!
Gruß
loshombre
Wenn ihr schon bei "user.js" seid dann empfehle ich euch die Erweiterung ChromEdit! Damit werden solche "Codearbeiten" zum Kinderspiel!
Gruß
loshombre
Gib mal "USB-Stick" in die Forumsuche ein! Bei 64 Threads wird bestimmt was für dich dabei sein!
Gruß
loshombre
Mein Problem löste sich in dem ich den IE kurz als Standardbrowser definiert hab! Das Mopet runter-hoch gefahren, zurück auf FF und wunderbar!
Gruß
loshombre
Hatte das selbe Problem! Was passiert wenn du die fritzboxseite aus der Webverknüpfung startest?(bei geschlossenem FF/unter Programme>fritzdsl>fritzbox)
Wenns nach mir geht, lass zappeln! Aber ich hab nix zu melden!
Da es im Safe Mode auch nicht funktioniert, können wir denk ich die Erweiterung ausschliessen! Also würd ich es eventuell mit einem neuen Profil versuchen!
Neues Profil anlegen!
Der Profilmanager!(mit wo!was!wie!)
Gruß
loshombre
Wenn ich mich mit einschalten darf!
Bei mir werden alle (anklickbaren) Bilder auf der oben beschriebenen Seite korrekt und vollständig dagestellt! Was mir aber auffiel war, daß die Seite an sich nicht richtig dagestellt wird(im Vergleich mit IE)! Safe Mode und sauberes Testprofil brachten keinen Erfolg! Neustes Java(Plugins im FF eingebunden) läuft und NightHawks Erweiterungseinstellungen sehen bei mir auch so aus!
Hab ihr vielleicht ne Idee? Hab ich was übersehen?
Gruß
loshombre
DasIch! Du meinst sicherlich * network.http.pipelining.maxrequests *!
NightHawk56! Bitte um Gnade! :cry: Neuinstallation!
NightHawk56! Ich dachte da eher an ein neues sauberes Profil beim Updatet! Ansonsten stimm ich dir zu!
Gruß
loshombre
Die Erweiterungen muss man bis jetzt leider nach einem Updatet immer wieder neu installieren! Um die aber nicht immer im Web neu suchen zu müssen, kannst du die anstatt direkt zu installieren, mit einem >Rechtsklick>Ziel speichen unter< erstmal auf deine Festpllate speichern! Dann zB. im geöffneten Firefox unter >Datei>Datei öffnen< die gewünschte Erweiterung installieren!
Es gibt noch andere, einfachere Methode!
Aber dazu und zu deinen vielen anderen Fragen hier im Forum bitte ich dich die sehr gute Forum-Suchmaschine zu benutzen!!! Damit wirst du ne Menge Antworten und Lösungsvorschlägen auf deine Fragen finden!
Gruß
loshombre
Welche Version?
Welche Erweiterungen?
Welches Betriebsystem?
Ein Beispiel-Link!
Wo brennts denn? Mach dir nach Amsterdammers Beschreibung ein neues Testprofil! Geh damit ins Netz und schau wie es aussieht! Wenn alles easy ist dann Amsterdammers Beschreibung weiter befolgen!
- signons.txt (Passwörter)
Was passiert da genau beim Einloggen? Bekommst du irgend eine Fehler/Warnmeldung?
Auch MouseGestures funktioniert unter FF 1.0.4 einwandfrei!
Zitat von NightHawkkannste nicht mal deine Bilder woanders hochladen, z.B. http://www.imageshack.us
NightHawk56: Wollte ich auch tun! Aber aus mir unerklärlichen Gründen konnte das Bild da nicht hochgeladen werden!(Bin da regiestriert!)
Gruß
loshombre
Zitat von PMC:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe /c ipm.note /m
Genau SO! Wenn man es natürlich auf C/ gespeichert hat! Ich hab das kompllete OfficeXP Packet zB. auf F/. Dem entsprechend ändert sich etwas der Eintrag in Dateitypen. Bei mir: "F:\MICROS~1\Office10\OUTLOOK.EXE" -c IPM.Note /m "%1"
Gruß
loshombre