Ja, tue mal Kassette und wir gehen jetzt pennen
Beiträge von loshombre
-
-
Hombre Andy hat es mal auch schön beschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…049281#p1049281
@Roady Kamerad, lasst uns pennen gehen, das bringt doch hier sonst nix
-
Zitat
Selbst gebastelt.
Ja dann schraub das mal bitte alles vernünftig zusammen, damit man damit was anfangen kann. Und nicht mal hier n Schnipsel, mal da n Schnipsel. Aber natürlich nur wenn du magst. Wenn nicht, auch nicht schlimm. -
Zitat von Dato
...und ich habe auch irgendwo hier im Forum gelesen das man es nicht im Anpassungsfenster verschieben sollte, ich weis leider nicht genau ob es bei diesem Script ist oder doch bei einem anderen.
Vielleicht hier noch mal gucken, bzw. lesen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…049190#p1049190 -
Zitat
Gut, dann taufe ich das Script auf den Namen Tanja.
Friede hätte mir persönlich aber besser gefallenZitatDas hier ist allerdings eh nur eine Abwandlung eines Scriptes, das ich bereits irgendwo gepostet habe.
Irgendwas, was wir schon inne haben, oder was du selbst zusammen geschustert hast? -
Zum Beispiel etwas lesen (soll nicht schaden, hab ich mal irgendwo gehört )
-
EffPeh,
du kannst gerne, wenn du immer mal wieder selbst was zusammen schraubst, was "Hand und Fuß" hat, dem Kind auch einen Namen geben.
Wir könnten dann mal gerne drüber schauen und wenn es passt, könnte man es als ein neues Script mit in die Sammlung aufnehmen, wenn dir das dann auch natürlich passt. -
Bei Linux bin ich leider vor die Tür, sorry.
-
Zumindest bis 56 ist es egal, ob klein, oder groß. Fuchs 57, noch keine Ahnung.
-
Da kannst du mal sehen, wie alt ich schon bin und wie lange schon mit dem ollen Fuchs hier rum kasper :traurig::wink:
-
Du kannst dir einen CSS Code für Autohide Menubar basteln, oder irgendwo klauen und diesen dann zB. mit
oder
ergänzen. Damit kannst du eine zeitliche Verzögerung bewirken, wann die Leiste wieder einfahren soll, nach dem sie rausgefahren ist.Wenn der Code dann noch vernünftig aufgebaut ist, bleibt die Leiste trotzt Befehl der CSS solange offen, so lange man zB. den Mauszeiger drauf platziert.
Und wenn das Addon Popup nach dem Klicken aufs Button offen ist, bleibt es auch solange offen, bis der Mauszeiger von im verschwindet. Auch, wenn die Leiste selbst wieder verschwunden/eingefahren ist. -
Ja sag ich doch, offiziell durch uns :lol:
-
Das kam wohl noch direkt vom Addon userChrome.js
Von Mozilla nie im Leben!
Soviel können die da gar nicht gesoffen und geraucht haben, um sowat im Fuchs freiwillig zu platzieren.Vorher schaff ich es eher ein IE Fan zu werden
-
Mein Bezug galt aber nur der chrome.js
Was die anderen Klamotten anbetrifft, hat Hombre Andy natürlich völlig recht! -
Zitat
Also ich weiss mit Sicherheit, dass es in meinem FF 56 weder einen Unterordner chrome noch eine userChrome.js gab. Ich musste die beide erst selbst anlegen.
Achso, klar. Aus dieser Sicht hast du natürlich recht.
Vielleicht war es mit dem "offiziell" etwas missverständlich. Damit war natürlich nicht Mozilla gemeint, sondern wir hier :wink:
Was Mozilla anbetrifft, wird es sowat im Fuchs wohl nie und nimmer offiziell geben.
Soll uns aber völlig Latte sein, solage es ne funktionierende Schnittstelle dafür gibt und wir dran rum schrauben können.
Aber auch darauf würd ich in und für die Zukunft leider keinen Pfennig drauf setzen :? -
Zitat
"Offiziell" gab es bis FF 57 gar keine userChrome.js,
Ach ja? Wirklich interessant, denn ich hatte schon eine userChrome.js in meinem Profil, da wussten die meisten hier noch gar nicht, dass es überhaupt sowat wie Firefox gibt!
Aber gut, lassen wir es. Hat eh keinen Sinn! -
Zitat
Bei alice0775 hab ich auch schon vorbei geschaut.
Aber die Version geht ebenfalls nicht bei mir.
Kann ich noch leider nix zu sagen. Ich kann es im 57er aktuell selbst nicht testen. -
Also "offiziell und original" gibt es und gabt es nie solche Zeile in der chrome.js, die man dazu noch auskommentieren müsste.
-
Für das Script DragAndGo besteht aktuell zumindest ne leise Hoffnung, zwecks Funktionalität im 57er.
Abwarten und locker durch die Hose atmen! -
Das wird er dann wohl müssen. Schließlich hat er die Klamotten selbst zusammen geschraubt