Vielen Dank für den Link, nur hift er nichts.
Wo soll man denn nach Druckerproblemen mit Linux fragen?
Beiträge von Dietrich Koppenhöfer
-
-
Der Drucker wird von Linux nicht erkannt.
Weiß jemand, welche ppd-Datei für diesen Drucker verwendet werden kann?
Dane -
Wenn ich diese Programme aufrufe, muß ich erst mal bei Ansicht die Schrift vergrößern. Besonders bei Thunderbird scheint die Schrift mit 5 Punkt angezeigt zu werden. Auf Einstellungen reagiert die angezeigte Schrift z. B. einer Email nicht.
Wo und wie kann ich die Schriftgröße dauerhaft ändern?
-
Vielen Dank jensiii für die Hilfe!
Ich habe die fraglichen Dateien gefunden und will sie vom alten Profil in das neu Profil verschieben, also von Inbox in Inbox etc. Diese Dateien weigern sich aber mit konstanter Bosheit! Weder funktioniert drag + drop noch kopieren oder verschieben, die mit der rechten Maustaste aufzurufen sind. Was kann ich denn noch machen?Hallo JonHa,
ich kann in Linux keinen Profil-Manager finden. Gibt es den nicht nur in Windows?Dietrich
-
Firefox und Thunderbird wollten neue Profile einrichten, warum eigentlich? Ich habe ja geklickt und den Namen bestätigt, der mir vorgeschlagen wurde, Allgemein-User o. ä. Damit waren meine Lesezeichen, die Adressen und Emails in Thunderbird verschwunden!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die alten Profile in Linux wiederfinde? "default". Und wie ich sie dann wieder aktiviere?
Dietrich