Zitat von berend2805Natürlich kannst Du mit dem FF und Stampit zusammenarbeiten, mache ich schon seit einem halben Jahr, klappt hervorragend. Was nicht möglich ist, ist eine Zusammenarbeit mit einam anderen Textprogramm als Word. Andere Softwarehersteller haben nämlich keine Lust gehabt, die irrsininigen Kosten für die Implementierung von stampit in ihr Programm zu zahlen (ca. 150.000 EUR).
Sag mal etwas genauer, welches Problem Du hast. Ich kann es bis jetzt anhand Deiner Angaben nicht nachvollziehen, denn wie gesagt bei mir läuft stampit mit FF.
Also ich habe mich wahrscheinlich nicht ganz richtig ausgedrückt:
Folgende Voraussetzungen sind:
Ebay - webstampit - Adobe Reader >6.0
Das Webstampit wird direkt bei Ebay unter Versand vorbereiten aufgerufen,
dann kommt man in das Webstampit, kann dort die Adresse des Empfängers von Ebay übernehmen, kann dann die Versandart aussuchen, einen Probedruck des Labels machen und dann den Label frankieren und ausdrucken. (wahrscheinlich liegt es evtl. am Adobe Reader) daß ich
den Labeldruck nicht machen kann, denn das Bild wird nicht richtig aufgebaut, (mit dem User Agent Switcher unter dem der IE eingestellt ist.)
Wenn ich den User Agent Switcher nicht auf IE habe, komme ich überhaupt nicht weiter, das webstampit sagt mir dann schon, daß es den FF nicht unterstützt.
Gibt es evt. ein Plugin für den Adobe Reader 7.0 > das mein Problem löst?
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich will nicht immer zurück in den IE.