vielen dank für die genaue anleitung!!!
ich habe alles genau befolgt und kann jetzt FF über ALT +F2 starten...
gruss
näte
Beiträge von naete
-
-
1. vielen Dank für die tipps
2. ich habe den installer ausgeführt und ins verzeichnis /home/user installiert. ich habe jetzt herausgefunden, dass ich ihn sogar starten kann, indem ich /home/user/firefox-installer/firefox anklicke.
komisch finde ich nur, dass wenn ich über Alt-F2 den befehl firefox eingebe, das programm nicht gestartet werden kann. auch firefoxsu nicht. weiss vieleicht jemand wieso?
3. ich wollte firefox installieren, um es einerseits mal auszuprobieren und andererseits, um bei http://www.geosense.net spielen zu können. leider kommt dort die warnung: "there is a bug in the lunux versions of netscape and mozilla that will cause the browser to crash after 20-30 minutes to play. this schould be fixed in upcoming releases of mozilla."
naja
gruss
näte -
ich habe firefox gezippt heruntergeladen, entpackt und es mit dem installer über die graphische oberfläche installiert. ich kann es aber nicht öffnen, ich habe das gefühl, dass ich noch irgendwelche einstellungen machen muss, weiss aber nicht welche...
oder vielleicht hab ich das programm auch in eine falsches verzeichnis installiert, ich habs im /home/user/firefox-installer
gruss näte
p.s. ja, ich habe die suchfunktion benutzt, aber irgendwie scheint niemand genau dasselbe problem zu haben, und auch die lösungsvorschläge sind rar... (oder so geschrieben, dass ich es nicht richtig verstehe) -
hallo,
ich benutze suse 9.1 und habe mir den firefox 1.0.3 heruntergeladen und installiert, kann ihn aber nicht starten. ich habe es schon über das Befehlsfenster und die Konsole probiert, ohne erfolg...
muss ich noch etwas zusätzlich installieren oder einstellen damit es läuft oder bin ich einfach nicht fähig?
kann mir da jemand helfen?
gruss näte