Hi,
danke für deine Antwort. Ich nutze den Firefox Calendar, aber auch mit diesem Tipp, den ich durchgeführt habe startet der Calendar maximiert.
Grüße
heissam
Hi,
danke für deine Antwort. Ich nutze den Firefox Calendar, aber auch mit diesem Tipp, den ich durchgeführt habe startet der Calendar maximiert.
Grüße
heissam
Moin,
hab es auch hinbekommen mit dem autostart. Nur wie bekommt man es hin, dass der Kalender gleich in die Leiste minimiert wird beim Windowsstart?
Grüße
Heissam
Ich bins wieder
bin kurz davor, thunderbird zu installieren. Nun würde ich gerne wissen, ob ich diesen auch (ähnlich wie bei opera) mit dem Firefox koppeln kann, dass die Ordner links in der Navileiste angezeigt werden ect.
Firefox nutze ich schon lange.
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Heissam
respekt,
so schnell die antworten, weiter so junx
danke Euch.
Heissam
Moin Gemeinde
ich würde gerne wissen, ob man die einzelnen Tabs statt oben auch unten hinbekommen kann? Falls ja, wie? Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Muss man ein Plugin installieren oder geht es auch ohne?
Grüße
Heissam
moin,
leider funktioniert es mit dem toolbar enh.... auch nicht.
gibt es keine andere möglichkeit, die lesezeichen symbolleiste rechts neben der suchfunktion von gogle zu packen?
es soll aber kein neues fenster aufgehen in der sidebar o.ä., sondern ein aufklappmenu wie beim IE
Grüße
Heissam
ich krieg es leider nicht hin, sorry, kann mir da jemand weiterhelfen?
grüße
heissam
hi,
danke für deine antwort so früh am morgen -
der firefox ist schon als standard eingerichtet, auch über programmzugriffe, naja werd mich mal um die suche bemühen
moin junx,
ich stehe vor folgendem Problem...
Ich habe einen Yahoo Account und den Messenger, indem natürlich auch Adressen stehen.
Wenn ich dann auf einen Kontakt klicke, um eine Mail zu senden, öffnet sich der IE und nicht der Firefox, ebenso wenn ich auf dem Yahoo Mailsymbol auf dem Desktop klicke.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Heissam
P.S.: ich will nicht die yahoo toolbar installieren
jaa die hab ich ja installiert
naja mit login ist das eher sinnlos, bei yahoo und gmail klappt das auch ohne
hallo,
hat das jemand nun von euch hinbekommen mit gmx und webmailcompose?? is ja seit dem letzten beitrag ne zeit vergangen, vielleicht hat ja jemand ne lösung.
gruß heissam
danke für eure antworten. ich meinte aber nicht das verschieben des lesezeichen symbols in die symbolleiste und bei klick öffnet sich die sidebar, sondern wie beim IE so n klappmenu
grüße
heissam
moin junx,
ich hätte ne frage, wenn ich in der navigationsleiste mit der rechten maustaste klicke kann ich die lesezeichen symbolleiste anzeigen lassen. gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit, diese nach rechts zuverschieben wie beim IE und den links, hinter die suchleiste oder der adressleiste?
gruß
heissam
hi PM,
ja habe alles korrekt eingegeben, pop3: pop.gmx.net und smtp: mail.gmx.net
naja reicht ja auch erstmal gmail
greetz
heissam
danke für den Tip
das kann ich dir nicht sagen, hab meine login daten eingegeben, als mailprogramm thunderbird, mailcheck 1 minute, smtp port 25 und eingang 110
klappt nicht. ausserdem sieht man nirgends n briefsymbol o.ä.--
Grüße
Heissam
danke für die raschen antworten,
leider funtzt der mail notif.. nicht, weder mit arcor noch mit gmx, leider... vielleicht hat jemand hier ein ähnliches Proggi wie den gmail notif.. oder genau den, aber mit gmx modifiziert.
Grüße
Heissam
Moin Junx....
Bin seit 3 Wochen stolzer FF Nutzer und sehr zufrieden. Habe n paar Erweiterungen installiert und diese klappen wunderbar. Leider schaffe ich es nicht den IE gänzlöich zu deinstallieren, weiss jemand von euch wie?
Aber was noch wichtiger ist: Ich benutze den Gmail Notifier 0.4.2, würde aber gerne noch wissen, ob es ein ähnliches Programm für GMX gibt? Für Yahoo habe ich einen gefunden, leider nicht für GMX.... Bitte keine Links zu superspamkiller o.ä.
Ich brauche eins was im FF integriert ist.
Hab die Suche schon durchforstet, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Greetz
Heissam