Nein, nicht die lesezeichen selber (wie sollte ich am mac auch auf IE-Importe kommen?) sondern die Ordner (oder was das ist) in denen sie stecken... aber egal
Beiträge von friedrichheinrich
-
-
Da das hier etwas unüberschaubar ist.. ich habe unter OSX Tiger von 1.0.4 auf 1.5 beta1 upgedatet (nutze als Hauptbrowser eh Safari, also was solls), kann ich den jetzt auf deutsch stellen bzw. werd ichs können oder nicht, und wieso sind im Bookmarks-Menü ein paar Einträge noch deutsch? (Lesezeichen-Symbolleiste, Schnelsuche, Firefox-Informationen+Importierte IE-Favoriten)
-
...ich nehme an diese Frage wurde schon 100e male gestellt, aber ich wuste nicht welchen suchbegriff ich nehmen sollte... ich habe das problem das auf einer Seite auf der ich recht oft bin viele Links sich imerzu in neuen Fenstern öffnen... ich bin nun aber zu faul bei jedem Link (wobei man nie vorher weiß welche Links eins öffnen wollen und welche nicht) auf "in neuem Tab öffnen" zu klicken, daher wüsste ich gerne ob, und wenn ja wie, es irgendwie möglich ist das Firefox solche Links immer in neuen Tabs statt neuen Fenstern anzeigt, und wenn ja wie.
-
nochmals danke, dachte der wäre in ~/.firefox...
-
Danke :). Nochmal ne ganz dumme frage: wo find ich die user.js unter Linux wenn ich als normaler user Firefox nutze, der in /usr oder /bin oder einem von denen liegt?
EDIT:Cache auf 0 stellen bringts irgendwie nicht... -
Ist es möglich den cache abzustellen bzw. zu erreichen das eine bestimmte URL neu geladen statt aus dem cache geholt wird? Es handelt sich um ein kleines, auf MediaWiki basierendes Wiki-Projekt bei dme ich das Problem habe das ich, wenn ich einen Artikel bearbeite, ihn hinterher nur in der neuen version sehe wenn ich jedesmal vorher den cache lösche... irgendwie nervig. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
-
Hat es irgendwelche Nachteile gegenüber einem "normalen" Update zum Updaten Gentoo's portage zu benutzen? Bisher habe ich es immer genutzt( von 1.0 über 1.0.1 und 1.0.2 auf 1.0.3, alle nicht selbst kompiliert sondern Binärpakete) und die Plugins funktionieren weiter soweit ich das sehe...