sorry, habe jetzt eh schon dort gepostet. tut mir leid. bin neu hier ... :oops:
Beiträge von pandabaerchen
-
-
??? Du hast doch selber gepostet, dass ich es noch einmal unter alle mails weg probieren sollte ???
Habe nicht gewußt, dass es ein Extraforum für Thunderbird gibt, habe jetzt dort gepostet.
Bitte dieses Posting löschen. Danke -
Hi, als ich heute morgen meinen Thunderbird gestartet habe, waren alle Einstellungen, alle mails, alle Konten und Adressen weg
Hattet ihr das auch schon mal? Woran kann das liegen? Wie bekomme ich sie wieder? Habe jetzt allerdings schon konten neu eingegeben. Aber vielleicht für`s nächste Mal. Sind die mails irgendwo gespeichert?
Vielen Dank. Pandabaerchen -
Hi, ich nutze seit ca. 9 Monaten firefox sowohl den Browser als auch Thunderbird. Es ist mir schon mehrmals passiert das im Browser plötzlich alle Lesezeichen weg waren und ich sie neu vom IE importieren mußte.
Nun ist es mir heute zum ersten Mal passiert, dass bei Thunderbird sämtliche mails weg waren, alle Konten mußten neu angelegt werden und das Adressbuch importiert.
Kennt ihr das? Wieso kann das passieren? Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank. pandabaerchen -
Vielen, vielen Dank :-)))
Du bist ein Schatz. Jetzt funktioniert es :-)))
Lieben Gruß
Annette -
Hi Hannes,
super, danke
Hatte es jetzt erstmal nur mit der ersten Funktion ausprobiert, da funktioniert es.
Wenn ich aber alle Zeilen ersetze geht es wieder nicht. Schreibfehler? Klammerfehler? Ich finde nichts
onClick="document.getElementsByName('ErgebnisA')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('A')[0].value - document.getElemensByName('B')[0].value)
document.getElementsByName('ErgebnisB')[0].value=kaufmRundung((document.getElementsByName('C')[0].value * 3.5)/100)
document.getElementsByName('ErgebnisC')[0].value=kaufmRundung((document.getElementsByName('C')[0].value * 1.5)/100)
document.getElementsByName('ErgebnisD')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('C')[0].value*1 + document.getElementsByName('ErgebnisB')[0].value*1 + document.getElementsByName('ErgebnisC')[0].value*1)
document.getElementsByName('ErgebnisE')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('D')[0].value*1 + document.getElementsByName('E')[0].value*1 + document.getElementsByName('F')[0].value*1)
document.getElementsByName('ErgebnisF')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('ErgebnisA')[0].value*1 + document.getElementsByName('ErgebnisD')[0].value*1 + document.getElementsByName('ErgebnisE')[0].value*1)
document.getElementsByName('ErgebnisG')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('ErgebnisF')[0].value - document.getElementsByName('G')[0].value)
document.getElementsByName('ErgebnisH')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('ErgebnisG')[0].value*document.getElementsByName('H')[0].value/100)
document.getElementsByName('ErgebnisI')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('ErgebnisG')[0].value*document.getElementsByName('I')[0].value/100)
document.getElementsByName('ErgebnisJ')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('J')[0].value*document.getElementsByName('K')[0].value*12)
document.getElementsByName('ErgebnisK')[0].value=kaufmRundung((document.getElementsByName('ErgebnisJ')[0].value-(document.getElementsByName('ErgebnisA')[0].value*4/100)-document.getElementsByName('ErgebnisH')[0].value)*document.getElementsByName('L')[0].value/100*-1)
document.getElementsByName('ErgebnisM')[0].value=kaufmRundung((document.getElementsByName('ErgebnisJ')[0].value*1+document.getElementsByName('ErgebnisK')[0].value*1)/document.getElementsByName('ErgebnisF')[0].value*100)
document.getElementsByName('ErgebnisN')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('J')[0].value*document.getElementsByName('K')[0].value*12)
document.getElementsByName('ErgebnisO')[0].value=kaufmRundung(document.getElementsByName('J')[0].value*document.getElementsByName('K')[0].value*12)
">Vielleicht sehen 4, 6 oder 8 Augen mehr als 2
Vielen Dank
Annette -
Hi, habe ich jetzt versucht, leider ohne Ergebnis bzw. kommen nur Fehler weil Groß- oder Kleinschreibung nicht erkannt ...
Bin relativer Laie bzw. habe mir vieles selber angeeignet. Komme so leider nicht weiter.
Warum funktioniert das Formular im IE und Opera, aber nicht im Firefox?
Wäre über Hilfe dankbar.
MfG Annette -
-
Hi,
ich habe mit Hilfe von Frontpage und HTML ein Formular erstellt, dass auch Rechenfunktionen beinhaltet.
Im IE und Opera funktioniert es problemlos, aber mit Firefox wird nicht gerechnet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Annette