Zitat von Road-Runner
Das ist genau mein Fehler. Ich werde mal die Lösungsansätze probieren. Danke soweit.
Zitat von Road-Runner
Das ist genau mein Fehler. Ich werde mal die Lösungsansätze probieren. Danke soweit.
Folgendes Bild ist nicht von mir, beschreibt aber mein Problem:
http://www.overnet.org/forum/files/th…sleiste_930.jpg
Meine Statusleiste bzw. eine weitere Leiste unter der Statusleiste ist zu groß. Wie krieg ich das weg?
Alles klar, klingt genau nach dem was ich suche.
Warum wird denn eigentlich dann noch Firefox weiterentwickelt und nicht alle Kraft auf SeaMonkey konzentriert???
Was hat SeaMonkey mit Firefox zu tun? :? Oder anders gesagt... ist SeaMonkey wie Firefox? Und kann man dort die Firefox-Erweiterungen nutzen?
Kennt jemand eine Erweiterung, mit der sich Thunderbird in Firefox einbauen lässt, so dass man nicht immer Firefox und Thunderbird getrennt starten muss?
Wer nicht weiß, was ich jetzt meine, der sollte mal probehalber Opera installieren. Dort ist ein Pop3-Mailprogramm im Menü (nach vorheriger Aktivierung) des Browsers integriert.
Nicht die optimalste Lösung, aber immerhin funktioniert es.
Ich habe ein einfaches HTML-Dokument erstellt mit Linkweiterleitung nach 1 Sekunde. Dieses Dokument befindet sich in meinem Programmordner auf der Festplatte und linkt dann zur meiner eigentlichen Startseite (=google).
Danke.
Solltet ihr trotzdem noch andere Lösungen haben, dann her damit.
Google ist meine Startseite :cry:
ja die einwahl funzt automatisch
Ich gehe mit DSL 1000 ins Netz und nutze eine DFÜ-Verbindung.
Sonst ja. Und ja... ich habe eine Firewall.
Obwohl ich leidenschaftlicher WinME-User bin, habe ich heute XP installiert, da neuer PC
Nun funktioniert aber meine Version von FireFox (1.0.3) nicht mehr ganz korrekt.
Folgendes läuft nicht:
Egal welche Website ich als Startseite eintrage... bei jedem Login ins Netz kommt die Fehlermeldung:
"http://www.startseite.de (als Bsp. :wink:) konnte nicht gefunden werden." So oder so ähnlich.
Wenn ich auf HOME klicke findet er aber komischerweise die Seite. ???
Kann mir jemand helfen