hi,
habe da ein broblem mit meinem firebird... wenn ich im browser auf einen link klicke, ändert sich zwar das favicon aber die adresse bleibt die gleiche. weis nicht woran es liegt, kann mir wer helfen?
hi,
habe da ein broblem mit meinem firebird... wenn ich im browser auf einen link klicke, ändert sich zwar das favicon aber die adresse bleibt die gleiche. weis nicht woran es liegt, kann mir wer helfen?
Ober Mega Giga... Sache
Klappt einwandfrei, war ne schwere geburt aber herzlichsten Dank. Bin glücklich und erfreue mich pber meinen neuen browser noch viel mehr.
Adobe --> hats geschaft... ne super firma die hinter den usern 2 schritte hinterher ist.
das plugin habe ich gestern schon zuhause instaliert und musste feststellen, das es unter firebird nicht läuft.
Das Fenster wirde geöffnet, es erscheint eine frage "*.svg" im acrobat öffnen? wenn man da nun fölich ja sagt, öffnet sich der ie mit dem svg.
Schade, aber war trotzdem en guter tipp und den versuch wert
Ok mach Ich... Danke
Wird es für die Firebird 0.7 ein Update geben auf 0.8 oder werde ich den neu Instalieren müssen?
mmmm.
welchen acrobat nutzt du?
wenn es sich um 6.0 Pro handelt kenne ich das Problem.
Ich hatte das Problem mit dem alte Mozilla. Bei mir hat eine Reperatur-Installer gereicht um das Problem zu beheben.
--> es sollte dan gehen!
Achte aber auch auf deinen Cache...
verdammte axt... bin leider gestalter geworden und habe mit derartigen sachen noch garnichts gemacht. giebt es irgendwo etwas, wo ich mir was abschauen kann?
habe gerade an eine fachzeitschrift mein problem gemailt... mal schauen was da passiert.
trotzdem vielen dank für die mühe und zeit die sie aufgewendet haben um mir bei einer problemlösung zu helfen.
Momentan nutze ich das Firebird 7. auf einenm WinXP Rechner.
genau das ist das problem. bissher war ich nutzer von mozilla, da ging es auch. das Problem ist halt Firebird. Zugunsten von Diesem (weil man sagte es währe eine weiterentwicklung) habe ich Mozilla aufgegeben. Sobalt wer was weis über ein Build währe ich Dankbar wenn mich wer Informiert.
Trotzdem aller besten Dank für Eure Mühe
Was ich eigendlich sagen wollte ist:
- SVG = sehr gut (wird die Zukunft sein)
- Mozilla = Schade, weil unterstützt es nicht.
- Adobe PlugIn funzt nicht bei Mozilla
- weis wer antwort
kurze zusammenfassung.
Ruhig Blut... Durchatmen und jetzt vormuliere deine Frage. Ich verspreche mich zu bemühen ordnungsgemäß zu Antworten
Nein kein Virenscanner... ne Programmiersprache. Ist beeindruckend. Aber ich glaube du bist net so der Programmierer ... muss man auch nicht (bin es auch nicht) ist halt ein hobby.
Habe gehofft... da die Poluginlasig ist das hier wer ne andwort hat.
Die Wille war aber Da ! Danke!
Der Spaß heisst >>Skalierbare Vector Graphik<< und definiert einen W3C Standart über die Darstellung von Vektorgraphiken im www. in kombination mit MathML können da ganz reitzende Projekte im Bereich Architektur und co entstehen. Kurzum... es handelt sich um eine Metasprache die den Rechner Anweist eine Graphik lokal zu Berechnen anstatt ein bilt herunterzuladen.
Seit etwa 2 Jahren W3 Standart (http://www.w3.org)
Total spannend, aber wird wohl nicht vom Firebird unterstützt. Sehr schade, das Plugin von Adobe wird nicht unterstützt. Unbeding mal ansehen, das Plugin kommt mit dem Acrobat 6 mit. (SVGviewer) Wenn da noch mehr Fragen zu dem Thema SVG sind kannst Du ja mal ne private Message mailn.
mmmm. habe ich ausprobiert, geht aber nicht. naja ich muss mich wohl damit abfinden, das ich immer erst F11 drücken muss.
trotzdem danke
glück auf!
gieebt es eine möglichkeit, den browser direkt im vollbild zu starten? sonst muß mann ja erst starten und dann F11 pipussen.
glück auf!
bin ein großer fan von svg. giebt es ein plugin für firebird? wenn ja wo? habe mir nen wolf im netz gesucht.