Also ich hab das mal nachgelesen, das mit dem zusätzlichen Filter im Adblock, und irgendwie hab ich das trotz meiner 72 Jahre hingekriegt, und, oh Wunder, it works <g>.
Herzlichen Dank für die Hilfestellung
Also ich hab das mal nachgelesen, das mit dem zusätzlichen Filter im Adblock, und irgendwie hab ich das trotz meiner 72 Jahre hingekriegt, und, oh Wunder, it works <g>.
Herzlichen Dank für die Hilfestellung
ja, ich habe Adblock, verursacht der das?
Ich brauche dringend eine Routenbeschreibung um jemand am Bahnhof abzuholen (Mannheim Hbf.) Ich versuche das mit map24.de - jedesmal wenn ich versuche dort weiterzukommen, macht Firefox zu (Vers.1.0.4)
Ohne etwas von der ganzen Sache zu verstehen, vermute ich, dass dies mit dem java zu tun hat. Was kann ein unbedarfter tun??
Tia
Danke - auf Umwegen hat es geholfen <g>. WinXP und mein Win2000Prof. sind doch recht unterschiedlich, aber über die Bildchen bin ich dann doch hingekommen, jetzt funktioniert das "link senden".
nochmal herzlich Dankeschön.
Betriebssystem win 2000 P
mail: outlook Express
tia
Also ich habe die links alle mal angesehen, finde aber dort keine Antwort die mir weiterhilft. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt 72 J bin und oben klappt es auch nicht mehr so doll <g>.
wie kann ich denn dafür sorgen, dass bei "link sinden" der OE aufgeht? Bei mir passiert das nicht. Wie und wo kann ich das einstellen?
Tia
S.Hetzelt
Hi Hoerbi
das versuche ich schon seit Tagen. Auf DATEI gehen - auf LINK SENDEN gehen - click - und dann passiert bei mir einfach garnichts mehr.
Es muss also vermutlich erst irgendetwas irgendwo eingestellt werden.<g>? TIA
Stephan Hetzelt
Zitat von NightHawk56Hi hoerbi,
du kannst den Link der Webseite, auf der du dich gerade befindest, folgendermaßen versenden:
DATEI -> Link senden...
Daraufhin öffnet sich das Fenster deines Standard-eMail-Clients, in dem man neue eMails verfasst. In diese neu zu erstellende Nachricht ist der Link zu der betreffenden Webseite schon eingefügt. Adresse des Empfängers eintragen und senden sollten ausreichen, um deinem Wunsch zu entsprechen. Wie gesagt, auf diese Weise versendest du den Link zu einer Webseite, nicht deren Inhalt.
Have fun,
NightHawk
Danke, aber Vorschlag #1 hat funktioniert.
Bis heute ging mein Firefox 1.0.3. ganz prima.
Gestern hatte ich mir ein angepriesenes Programm dld namens Fraud Eliminator (wurde in der SZ gelobt).
Das Programm hat zunächst eine neue zusätzlich toolbar in den Firefox gemacht. Seit heute will der Fox nicht mehr. Nach wenigen Sekunden zeigt er ein pop-up, FF hat einen Fehler gemacht, Programm wird geschlossen etc.
Also hab ich heute zunächst den Fraud Eliminator wieder deinstalliert.
ABER... die verd... toolbar hängt immer noch oben im Firefox.
Wie kriegt man die weg ?
TIA
PS: Ich bin über 70 und nicht sehr Compi-erfahren <g>.