Also wenn ich da hingehe, Steht oben t-DSL ( meine DFÜ Verbindung )
Und unten drunter nur meine Lan-Verbindung !
Beiträge von MichBeck1983
-
-
Kannst mir also nicht sagen wie ich das einstell ? Weil genau das suche ich !!
-
ja aber auf meinem alten PC ging das - wenn ich da den Firefox geöffnet habe kam das ganz normale DFÜ Fenster wo frägt ob man sich ins netz verbinde mag - das muss doch wieder gehen !!
-
Hallo,
ich habe meine Internetverbindung ganz normal per DFÜ Netzwerk ( DSL ) wenn ich den IE öffne kommt das verbinden fenster und gut - beim FIREFOX kommt nur die meldung KOntakt mit seite bla bla nicht möglich - wenn ich aber vorher ne Verbindung schaffe, klappt alles Prima !!
Hab grade Windoof neu gemacht, und vorher ging das Super - aber jetzt klappt das net wie ich will ??
Weiss wer nen Rat !?
-
Hey Leute das kann für euch doch net so schwer sein !!! Helf mir bitte einer !! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
-
Hallo,
bin erst seit kurzem Firebird USer, aber alles in allem sehr zufrieden !! Jetzt zu meinem Problem: Bei Ebay gibt es doch für die Produktbeschreibung einen HTML Editor - der ist seit ich Firebird habe nicht mehr zu finden.........beim IE war er noch da !!
Da brauch ich doch sicher ne Extension oder so - kann mir vlt. wer sagen was ich falsch mache, oder was ich machen muss ??
MFG
Michael