Danke für den Patch. Habe es gleich installiert! In Word kopiert er den Text so, wie ich ihn haben will :lol: bei Outlook kam wieder das blöde Bitmap
Naja, dann kopiere ich es zuerst nach Word und dann nach Outlook, das funktioniert und damit kann ich leben Vielen Dank noch mal
Beiträge von meybas
-
-
Hallo,
ich habe Probleme beim kopieren von Firefox nach Word oder Outlook. Ich markiere einen Text in Firefox, kopiere ihn mit der rechten Maustaste, gehe in eine eMail oder leere Worddatei und kann über einfügen nur ein Bildchen von einem halben Briefumschlag mit einem grünen Pfeil einfügen. Selbst wenn ich über Bearbeiten -> Inhalte einfügen gehe, habe ich nur Bild, Grafik oder "Formartierten Text (RTF) zum einfügen. Bei allen 3 ist das Ergebnis immer wieder das oben beschriebene Bildchen...
Ich nutze Windows XP, Office 2000 und den Firefox 1.0.4 (gerade neu installiert). Habt ihr eine Idee, welche Einstellung im Firefox falsch ist? Mit dem IE hatte ich die Probleme nie. Und mit dieser Fehlfunktion kann ich mit dem Firefox nichts anfangen :cry:
Danke für eure Hilfe!
-
hab ich schon desöfteren probiert. erhalte jedesmal nur ein bitmap. wenn ich unter einfügen -> inhalte einfügen klicke, kann ich nur auswählen unter:
- bitmap
- geräteunabhängige bitmapdabei erhalte ich wie beim normal strg+v nur ein bildchen, dass einen briefumschlag und einen grünen pfeil zeigt
meinen text sehe ich nicht. warum es dann und wann mal geklappt hat, keine ahnung. konnte das bisher noch nicht reproduzieren
-
Ich gehe per DFÜ-Verbindung ins Internet und starte meinen Firefox mit einer leeren Seite. Erst wenn ich auf ein Symbol klicke oder eine Adresse eingebe, soll die Verbindung automatisch aufgebaut werden. Das ging zumindest beim FF 1.0.2
Bin faul und möchte nicht jedes mal das Symbol "Verbindung herstellen" anklicken müssen
-
Hallo zusammen,
wenn ich den Firefox starte, dauert ex ca. 3-5 Sekunden, bis sich der Browser öffnet. Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit, ihn schneller zu machen?
Danke und viele Grüße
meybas
-
Hallo zusammen,
unter Firefox-Version 1.0.2 konnte ich ohne online zu sein eine Internetadresse eingeben und surfen, weil der Firefox die Verbindung automatisch gestartet hat.
Seit ich mit Version 1.0.3 arbeitete, geht das nicht mehr. Ich habe m.E. alles abgesucht, bin aber nicht fündig geworden, welche Einstellung geändert wurde. Brauche dringend eure Hilfe!
Danke und viele Grüße
meybas
-
Hallo zusammen,
immer wenn ich versuche, Texte aus dem Internet nach Outlook oder Word zu kopieren, erscheint zu 90% nur ein Bitmap, nicht aber der Text. Warum manchmal auch der Text eingefügt wird, kann ich nicht sagen. Habt ihr eine Idee, welche Einstellung hier falsch sein könnte?
Danke und viele Grüße
meybas