Danke für den Link!
fbe
Beiträge von fbe
-
-
Wenn ich mit FF die URL wechsel, z.B. über Lesezeichen oder RSS dann wird bei einigen URL das Fenster kurz schwarz bevor die Seite dargestellt wird. Meine Vermutung ist eine Einstellung in about:config die bei älteren FF Versionen vorgenommen und durch das Upgrade übernommen wurde. Oder hat das andere Ursachen z.B. Addons? Wie kann man die default Einstellungen wieder herstellen oder das Problem lösen? Ich habe an Addons installiert: DOM Inspector, DownThemAll,FireFTP, Getmail,Noscript und Talkback.
Danke
fbe -
Der
network.protocol-handler.external.mailto = Standard = boolean = true
stand auf false.
Mir ist jedoch nicht klar, wieso sich der Wert umgestellt hat.
nochmals Danke!
fbe -
Die Einstellungen stehen auf MS Outlook für das Mailprogramm. Im IE funktioniert ja auch alles, nur beim FF hab ich das Problem. Auch ein Reparaturlauf in MS Outlook hat keine Änderung gebracht. Ich vermute ein Problem im FF
fbe -
Seit einem Windows Stop Fehler beim Booten funktioniert der Mailaufruf aus einer Webseite nicht mehr. Beim IE funktioniert das dagegen.
Reboot ändert nichts an dem Problem. Wie kann ich den Mailaufruf im FF wieder aktivieren?BS ist Win XP Prof. Sp 2 alle Patches
FF 1.5.0.3
Outlook 2000THX Fbe
-
Seit einigen Tagen meldet FF wenn er beendet wird:
Die Anweisung in 0x56ff8b90 verweist auf Specher 0x56ff8b90. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. OK um zu beenden.
Ist zwar nicht schlimm weil ich FF sowieso beenden will. Könnte das mit einem Update auf den RSS Reader Sage 1.3.5 zusammenhängen?
fbe -
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
fbe -
Ich habe den Sage RSS Feedreader installiert. FF meldet mir in regelmässigen Abständen dass ein Update auf Sage 1.3 vorhanden ist. Wenn ich das Update abrufe dann rödelt FF endlos rum. Der Abbrechen Button ist funktionslos, die Funktion kann nur über das X beendet werden. Kann mir jemand sagen wie das Problem beseitigt werden kann?
THX
fbe -
Hier ein Screenshot
[Blockierte Grafik: http://img110.echo.cx/img110/430/zwischenablage018jm.jpg]
Warum funktioniert das verkleinern nichtt?
fbe -
Die im obigen Posting dargestellten Screenshots sehen bei mir anders aus
Der rechte Rand der Installationsanweisung ist abgeschnitten
Liegt das an der Bildschirmauflösung? Ich hab 1024x768
Oder liegt das am TFT?
fbe -
-
Danke für die Info
Habe aber noch das folgende Problem: ich hab mir bei der ausführbaren Version den Sage Feedreader V.1.3 installiert. Nun meldet mir FF dass ein Update (V. 1.3.1)verfügbar ist. Wenn ich das Update über die integrierte Funktion installieren wil, tut sich nichts. Das Update Fenster läßt sich dann nur über das X links oben schließen.
fbe -
Weil es die ausführbare Version 1.0.2 vom FF nicht mehr gibt. habe ich die installierbare Version (default) installiert. Dabei besteht nicht die Möglichkeit das Installationsverzeichnis auszuwählen. Warum? Schde dass es die ausführbare Version entfallen ist
fbe -
Gibt es die neue 1.0.2 FF Version auch als ausführbare Versiion? Wenn ja, wann und wo? Auf Firefox-browser.de steht nur die installierbare Version.
THX
fbe -
Ich hab die ausführbare Version FF1.0.1 in einem neuen Verzeichnis ausgepackt. FF läuft einwandfrei bis heute, da meldet FF dass ein Update verfügbar ist und dringend empfohlen wird. Also Update abgerufen. Aber: die Meldung FF wird aktualisiert (o. ähnlich) erscheint und verschwindet nicht mehr. Weiß jemand was da los ist?
THX
fbe -
Ich habe vor einigen Lesezeichen nicht das Logo der jeweiligen URL sondern das T-Online Logo. Woran liegt das? Wie kann man das abstellen/ändern?
THX
fbe -
Ich habe eine URL aufgerufen, die Frames enthält. Ich klicke mit der rechten Maustaste in das Feld welches ich drucken möchte->aktueller Frame->Frame speichern unter..
Dann wird der abgespeicherte Frame mit FF geöffnet und soll dann gedruckt werden. Wenn der Frameinhalt über 1 Seite (A4) hinausgeht, wird im FF Druckmenü nur 1 Seite angezeigt und auch nur gedruckt.
fbe -
Wenn ich mit FF1.0 deutsch auf eine Seite gehe, die gerade nicht verfügbar ist (Server down o.ä.), dann ist es nicht möglich wieder zurück zu gehen. FF meldet Fertig und das war es. Abhilfe ist nur durch Browser Neustart möglich.
Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe?
BS W2k; FF 1.0 ausführbare Version
fbe -
eines Frames sondern um den Druck !
fbe -
Wie kann ich ein cms Frame ausdrucken?
Ich habe folgendes versucht:
Frame speichern unter ...
gespeicherten Frame mit FF 1.0 aufgerufen
Druckvorschau
Es wird nur 1 Seite angezeigt. Wenn der Inhalt nicht auf 1 Seite paßt wird der überstehende Inhalt z.T angezeigt.
Drucken
Inhalt, der nicht auf 1 Seite paßt wird nicht gedruckt.
BS ist W2k
FF 1.0 deutsch
fbe