Mhh,
da habe ich ein ähnliches Problem. Habe versucht das update durchzuführen. Dann sagte er mir was von inkrementell (o.ä.), und brach kurz danach ab; bzw. die Statusleiste ist eingefroren (s. unten). Seither (also seit ein paar Tagen) hängt das Update.
Sieht so aus: [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/7851/fehlertp4.th.jpg]
(pausiert), aber alle Felder aus <ausblenden> und <Detail> sind grau und nicht klickbar.
Den Tip von PC Welt habe ich mir auch schon angeschaut, dummerweise sind die entsprechenden Dateien nicht im Programmordner zu finden. Dort befindet sich lediglich eine Datei "update.status"; welche ich erstmal nicht löschen wollte :).
Ein Ordner drüber befindet sich eine log Datei; deren Inhalt erspare ich Euch weil es ziemlich erfolgreich aussieht und sich vermutlich auf das Update zu 1.5.0.7 bezieht.
Die .0.8 habe ich mir mittlerweile manuell gezogen, bevor ich den armen Fuchs aber überbügle wollte ich nochmal nachfragen ob jemand eine bessere (sanftere) Idee hat. Oder dauern die Kaffeepausen bei Moz einfach etwas länger?!
Nachtrag (edit): Laut Update Chronik ist das update fehlgeschlagen (unbekannter Grund). Folgende Gründe würden mir spontan einfallen: Proxi und Router. Leider hat auch das umgehen des Proxis nicht dazu geführt das Füchschen seine Kaffeepause beenden zu lassen.
-38-