das lese ich ziemlich häufig. kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll?
Beiträge von _ab
-
-
-
Hallo, obwohl ich schon "CustomizeGoogle" installiert & eingestellt habe, kommen immer noch diese nervigen Vorschläge bei der Benutzung der Searchbar. Wo kann man das ausstellen?
-
Zitat von NightHawk56
Hi _ab,
ein Blick in die dem Firefox kostenfrei mitgegebene HILFE, die bequem über [F1] aufgerufen werden kann, gibt Aufschluss:
[F3]
[STRG]+[G]sind die Mittel dafür. Das war aber im FX 1.5.0.* genauso.
wobei aber der Komfort des sofortigen Suchens etwas flachfällt, wenn man über F3 sucht. naja, ist ja nicht wirklich schlimm. thx.
-
Zitat von cubefox
ist jetzt neu bei der erweiterung FEBE (Firefox Extension Backup
Extension). mich störts auch...Ah ja. Man kann diese Erweiterung (& damit auch das Icon) aber zB einfach deaktivieren, bis man sie braucht. Alternativ habe ich den Scheduler eingesetzt, mit dem Ergebnis, daß ein etwas weniger aufdringliches Icon zu sehen ist. thx.
-
wenn man nach dem Eintippen eine Suchbegriffs automatisch einen Treffer hat, fehlt in der neuen Version der "Weiter" Knopf. Wie macht man das hier?
-
Zitat von UliBär
Du benutzt eine uralte Umleitung.
Versuche mal http://www.firefox-browser.de/forum/aah, thx, hab´s korrigiert. Vielleicht hat die alte Umleitung ja Seltenheitswert? Bei eBay versteigern?
-
-
Hallo. Was ist das eigentlich für ein komisches Ding? wenn ich in einem Forum auf Aktualisieren klicke, fliegt man aus der geladenen Seite raus & die Anfangsseite wird geladen, außerdem kann man niemandem eine vernünftige URL mitteillen, weil bei euch alle URLs gleich sind. Sind das "Frames" oder wieso haben die Postings keine eigene URL?
-
Hallo, was ist das für eine Funktion? Unten Links ein durchge-x-tes etwas, was bisweilen die vorherige URL anzeigt, keine Erläuterung nirgendwo dazu.
Mit dem Mauszeiger drübergehen ergibt "no backup is scheduled", wozu es im gesamten Internet nicht einen einzigen Hinweis gibt. Sehr merkwürdig. ~^Update: keiner weiß, was ich meine? hier ein Bild:
http://img93.imageshack.us/img93/3815/ffla9.jpg -
hab zunächst mal den Tip von Nighthawk eingestellt, damit sollte es doch schon gehen. Ansonsten teste ich mal die Erweiterung.
-
Hallo. was mich oft nervt ist, daß man beim rumwühlen auf Seiten oft 4-5 offene FF-Fenster hat. Besonders auf dem Mac ist das nervig. Kann man FF nicht irgendwie zwingen, sämtliche zu öffnenden Fenster zumindest als Tabs zu öffnen, also nur ein einziges Browserfenster in dem sich alles abspielen soll? thx schonmal.
-
Hallo, was komisch ist: man kann wie üblich beim Eintippen schon suchen, aber wie sucht man nach weiteren Treffern? Das scheint ein Bug zu sein.
-
Zitat von Road-Runner
Das 'restriktive' Behandeln der Erweiterungen hat seinen Grund: eine inkompatible Erweiterung kann unter Umständen Deinen ganzen Fuchs zerschiessen.
Mein Tipp: nimm statt der Nightly Tester Tools die Erweiterung Local Install. Damit kannst Du einstellen, dass die Kompatibilitätsprüfung für Erweiterungen deaktiviert wird und es bleibt.
jo, thx, mal testen... Außerdem ist ja FF2.0 bald offiziell draussen.
-
-
Hallo, ich hab neulich grad mit dem Nightly Tester Tool halbwegs alle Erweiterungen zum Laufen gekriegt (ich weiß auch nicht mehr wie, weil man ja in dem beknackten Ding ausser dem Titel nichts einstellen kann). Nun kam bei Starten des FF ein Fenster, ob ich eine der Erweiterungen updaten will, danach waren alle vorher funktionierenden Erweiterungen & Themes nicht mehr anzuwählen, also weg.
Ich muß sagen, daß mich das langsam nervt, diese Kleinkariertheit der Programmierer. Denken die, wenn man mal testen will, daß man auf alle weiteren Funktionen verzichten will? Hab des Öfteren gelesen, daß es technisch überhaupt kein Ding wäre, sich nicht an den Einstellungen zu vergreifen. :x
Ergänzung: ich hab das jetzt in about:config wieder eingestellt, dennoch würde ich das mal als Anregung anbieten, die Erweiterungen nicht so restriktiv zu behandeln.
-
wtf? wieso ist das neuerdings im Sucheingabefeld zu lesen? Ist das so, weil ich die FF2 Beta benutze? Kann man das auch abschalten?
-
-
Zitat von gammaburst
Die maxVersion angleichen geht mit MR Tech Local Install
oder mit Nightly Tester ToolsGruß gammaburst
Update: es geht inzwischen
-
Zitat von Road-Runner
Das geht sicher mit Local Install 5.2
jetzt wüsste ich nur gerne, _wie_ genau?
Update: es geht doch (nein, ich hatte nicht vergessen, FF neuzustarten), thx