Qualität setzt sich eben durch Glückwunsch Road-Runner, und lass dich nicht von manchem Nutzer ins Boxhorn jagen.
Beiträge von dogfriedwart
-
-
Ist es nicht eher die Auflösung als die Grösse.
Ich arbeite seit meinem 1. Notebook nur an 1024ern. Alles andere wie 1400 oder 1600 bereiten mir heftige Augenschmerzen. Naja, Gewöhnung halt.
Was die verschiedenen Formate angeht: Desktop-Ersatz ist ja schön und gut, aber nur, solange man auch noch etwas Richtung Kompaktgerät findet. Und da wirds langsam mau.
-
Was hat der denn für einen Prozessor? Wie ist der Preis?
Hört sich ganz gut an. Allerdings auch nur, wenn du auf Breitbild stehst.
PS: Das muss ich grad mal loswerden. Ich finde es furchtbar, wie schwer man mittlerweile einen Laptop mit TFT in der Grösse 14" mit 1024er-Auflösung findet. Mittlerweile hat man eine halbe LAdung Brickets als Laptop auf dem Schreibtisch. Furchtbar!
-
Aber nur für IE-Nutzer sichtbar. Mehr hier: http://www.golem.de/0604/44929.html
-
Schade, dass dieses Thema erst durch eine Provokation so diskutiert (wenn auch eher abseits des Themas) wird.
Ich war auf der HP von inprincipio, und muss sagen, ich habe keine Ahnung wovon diese Seite spricht und was sie Autoren erreichen wollen.
ZitatDas Kranke wird zum Genialen gemacht – das ist krank!
Diese Aussage lässt mich aufhorchen. Moment Mal, meinst du etwa Savants (Menschen wie du und ich) sind krank? Der geniale Mathematiker aus dem Film war keineswegs krank!
Krank im medizinischen Sinne sind nur die Autisten aus dem Film. Natürlich kann man einen zusammenhang zwischen Wahnsinn und Genie sehen. Aber deine Aussage schwebt anscheinend auf einer Ebene, die ich nicht verstehen kann. Sie befindet sich anscheinend in Sphären, in denen sich auch die Aussagen der Webseite befinden.
-
Ich hatte anderswo in diesem Forum mal erwähnt, dass FSC in die Amilo-dinger den Rest der anderen Geräte reinpackt, die sie nicht losgeworden sind; Also eher billiger Ramsch. Da finde ich dies in dem verlinkten Thread von bender_21:
ZitatWenn ich mir die Internetforen ansehe, findet man da fast nur schlechtes über Amilos. Scheint ja so eine Art Resterampe zu sein. Der letzte Müll, den sonst keiner verkauft.
-
Zitat von Honigbärchen
dogfriedwart: Danke für den Hinweis; dann brauche ich die Wiederholung am Samstag nicht aufzunehmen - lohnt nicht!
Du meinst die Wiederholung von Quarks, oder? Denn Quarks hatte weit wenige Infos als die ARD-Reihe.
-
@ Dr. Evil
Und, hast du schon deinen urlaub gemacht und den Gasanbieter gewechselt,solange das überhaupt geht?
-
Beim Lesen des Titels ist mir zwangsläufig der Film "Das Appartment" mit J. Lemmon und S. MacLaine eingefallen. Geht doch in die ähnliche Richtung
-
-
Zitat von HPF
Nein, jede gute Zeitung hat eine strickte Trennung des Anzeigenteils von dem redaktionellen Teils. Wenn die Zeitungen in der Redaktion gesetzt werden, können normaler weise die Redakteure nur die Blindtexte a la´"hier steht eine Anzeige" lesen und wissen nicht, wer da wirbt. Solche Fehler sind ein gutes Zeichen, bei dieser Zeitung funktioniert die Unabhängigkeit des redaktionellen vom geschäftlichen der Zeitung.
Gruß Holger
Danke für die Info. Macht ja auch Sinn.
Allerdings sollte es ein Endabnahme geben, gerade im Hinblick auf solche Dinge. Aber anscheinend bleibt da keine Zeit für.
-
Werden die Artikel nicht redigiert? BEstimmt, vllt sollte man auch die Seite als Gesamtes sehen.
-
Wessen Politik ist denn deiner Meinung nach "in Ordnung"?
-
Das hier ist ein Forum und kein Marktplatz! Probiers mal bei ebay.
-
ist alt: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=stoiber
Ich finde es allerdings erbärmlich, wie sich land- und bundesweit die Opposition und auch die eigenen Parteifreunde sich an diesen Banalitäten erfreuen.
-
und ich dachte schon, Gertrud wär wieder da. Sorry für OT.
-
Kennen sollte man die nicht, davon gelesen aber schon
-
Ruf bei der Pressestelle von BASE an und frag nach.
-
Was da ein Aufruhr gemacht wird, unglaublich.
Der eine wird eingesetzt, der andere ist nicht dabei. Was solls, that's life.
-
Bevor sich jemand "Into the blue" mit Jessica Alba wegen Jessica Alba anschaut, hier die wichtigsten Szenen als .gif: http://unratdeluxe.blogger.de/stories/417280/