Auf de Cebit wird die Panasonic DMC-L1 vorgstellt. Hier ein paar Worte dazu: http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,403888,00.html
Beiträge von dogfriedwart
-
-
Und der Artikel für das deutsche Wort entscheidet jetzt, wie der Artikel fürs englische Wort lautet :-??
-
Naja, für mich ist es auch die Firewall. Aber nicht, weil es die Mauer etc heisst. Einfach aus dem Gefühl heraus. Aber wie man bei einigen englischen Ausdrücken heutzutage merkt, es ist wahrlich nicht einfach.
Das, der, die Topic? Das Thema, also das topic? Ist genauso diffus :?
-
Komische Postings.
Das Spiel kenn ich schon. Dran denken, die grünen Dinger fliegen in immer gleicher Reihenfolge
-
Wat is dat denn?
-
-
Ich habe nach einigen Enttäuschungen im Kino (gesehene und nicht gesehene ) mal direkt 3 Filme vor mir, die ich auf jeden Fall sehen muss.
- Elementarteilchen von Michel Houellebecq, obwohl ich erst das Hörbuch geniessen werde und dann mal schauen werde, ob ich mir den Film anschaue.
- Syriana, mit G. Clooney, M. Damon, etc.
- Capote, Verfilmung des Lebens von Truman Capote, dem Autor von "Frühstück bei Tiffany".
Hat jemand schon einen dieser Filme gesehen und kann berichten?
Gruss
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich das us-amerikanische Kino für grottenschlecht (jedenfalls seit den letzten 2-3 Jahren) halte: Die letzendlich gleiche Geschichte wird tausendmal anders verpackt (THema: Liebe); es kommen Fortsetzungen von Filmen, bei denen es thematisch überhaupt keinen Sinn macht,einen 2. Teil zu drehen, egal, wenn der 1. erfolgreich war muss es der 2. auch sein. Furchtbar.
-
Eher deutsches oder doch englisches Fastr???
Was ich grad nicht verstehe: Hab ich einen Tag richtig, kommen ja noch die restliuchen Fotos. Ist ja eigentlich ein bisserl blöd, oder?
-
Viel Lesen muss man ja nicht, das sollte für jeden zu machen sein Im Moment wirkt das wie das Fx-Forum; bei den Benutzernamen
-
Wir hatten mal sowas Ähnliches hier im Forum. Hier mal eine dynamische Variante: http://randomchaos.com/games/fastr/
Man muss den hinter den Bildern liegenden Tag erraten, sobald das getippte Wort richtig ist, erscheint es in blau.
-
Nana, berend2805, wer wird denn da so negativ dreinblicken. Von mir auch einen Glückwunsch. Meld mich die Tage noch per elektronischer Post
-
Im Handelsblatt war die Tage ein Bericht zur Canon 30D, hier ein Auszug:
"Doch auch der Spaß hat irgendwann mal seine Grenzen und dann kommt Canon mit der Spiegelreflexkamera EOS 30 D. Der Nachfolger der legendären 20 D ist praktisch, klobig, gut. Eine Kamera für den Hobbyfotografen, für den beim Sommerurlaub das Stativ so selbstverständlich ist wie die Sonnenbrille. Mit etwas Zubehör ist ganz schnell die 2 000 Euro-Marke geknackt. Dafür gibt's - wie von Canon gewohnt - Technik vom Feinsten. Auch hier dominiert die Liebe zum Detail. Die Auflösung wurde gegenüber der 20 D nicht erhöht. Im Gegensatz zur Spaßfraktion sind die Neuerungen jedoch mehr phototechnischer Natur. Die Picture-Style-Funktion wurde etwa von den Profikameras übernommen. Das ist so etwas wie die Übertragung der früheren Auswahl des passenden Films auf die Digitalwelt. So lassen sich zum Beispiel Farbanmutung, Kontrast oder Schärfebereich dem eigenem Geschmack oder der Aufnahmesituation perfekt anpassen. Auch der helle Sucher der Profi-Geräte ziert die Rückseite der 30 D. Ein interner Zwischenspeicher fasst bis zu 30 Serienbilder in voller Auflösung, wichtig für Sport- oder Tierfotografen. Die 30 D ist laut Canon um 25 Prozent schneller schussbereit als der Vorgänger".
-
Hab mal eine Suchmeldung: Bin auf der Suche nach einem Skin, der CoverArt integriert hat; Ausser iChange und Clearone Beta.
Da wäre noch die Frage, ob man den Fensterrahmen von Clearone Beta nicht-transparent kriegt.
-
Die ersten GANT-Smilies tauchen auf, hübsch. Passt so gar nicht zum optischen Rest des Forums.
Etwas Heiteres zum Ausklang des Tages
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/43/102667899_8d4767335d_o.jpg]
-
Hatte das von dir Angesprochene schonmal erwähnt: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=237503#237503
-
*malkurzreinlunzt*
Wie wärs mit der Panasonic FZ5?
-
Das Forum ist im Moment etwas müd, oder? Einige Leute lassen sich nur selten bis gar nicht sehen. Aktive Benutzer zu einem Zeitpunkt lässt auch nach. Komisch ...
Tschuldigt für OT.
Huaaahhh, ist das gruselig hier
[Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/8213/online0si.png]
-
JA, schlimme Auswirkungen kann der Gebrauch des Rechners auf den Menschen haben. Notfalls müsste man mal eine Selbsthilfegruppe besuchen. Titel könnte ja sein: "Mein PC dominiert mich".
Ein Bekannter von mir hier an der Uni betreibt (sehr teilweise) solch ein desozialisiertes Leben. Er erzählt, dass bei ihn zuhaus die ganze Familie zusammen am Tisch sitzt; Alle mit dem Laptop auf dem Schoß (gabs da nicht mal das Gerücht, dass Lüfterwärme impotent macht. Also, soweit reichts schon). Die Familienmitglieder scheinen dann nur durch den Messenger zu kommunizieren. Angucken ist nicht nötig, man hat ja die Webcam. Essen? Ja klar, aber nur digital. Kann man sich ja alles über emule etc runterladen. Einmal die Kohlrouladen.rar sowie die Hähnchenbrust.exe^^
Ich halts da ähnlich wie Mac. Zwischendurch mal rausgehen und ein Stündchen spazieren gehen, Tennis spielen oder an der Laterne um die Ecke ein paar Turnübungen machen, das hilft.
-
:oops:
Tschuldige LÖWE, bei dem Titel gab es für mich keine andere Thematik.
-
Uah, wie das stinkt. Und die Leute, die aus den Läden rauskommen, sehen auch öfter aus, als hätten sie nicht viel Zukunft.