tse tse, in deiner Familie möchte ich nicht Opa sein :shock:
Beiträge von dogfriedwart
-
-
Wollte dich schon voreilig als Spammer abstrafen. Gut dass ich es nicht getan habe. Wär ja glatt noch Potential für eine politische Diskussion; Daher ist deien Webseite bestimmt recht aufschlussreich.
-
Ich meine nur, dass bei den "Siegerdesks" von z.B. deskmodder.de Samurize, Sys-Anzeigen, blabla dezent/effektvoll eingesetzt wird. Nichts weiter
-
@ raiko
Man sieht, Aethetic Groove findet mehr und mehr Anhänger. Nimmt aber (in manchen Foren, nicht hier) langweilige Ausmaße an. Schaut gut aus, v.a. Mostly Crystal zeigt sich mal wieder als hervorragendes Theme. Für einen guten Desktop müsste allerdings mehr auf denselbigen
-
PRobleme mit WMP-Film auf folgender Seite: http://www.eurosport.de/olympischespie…_vid23659.shtml
Das Codec wird geladen, die Zwischenspeicherung funktioniert auch, nur das Bild kommt nicht. Weiss wer Rat?
-
Vllt solltest du erwähnen, dass das ein Zitat vom Ende der Seite ist und nicht deinem Geiste entsprungen ist; Wird wahrscheinlich nicht Jedem 100% klar
Zum Thema:
Die erscheinende, teilweise zweifelhafte Werbung muss ja auch gar nichts mit Fx zu tun haben. Ich denke mal, dass die Werbung von Dritten da anhand von Stichworten erscheint. Ähnlich wie bei Google, wenn man ein Stichwort eingibt und die Links rechts auf der Seite erscheinen. Insofern muss sich der Zusammenhang zwischen Erotik und Fx nicht unbedingt ergeben. Wenn ich allerdings an Femfox.com denke, wird mir da ganz anders -
Sorry, was meinst du mit "Download von Tb"?
-
Hm, was ist daran so interessant? Auf der einen Seite verbirgt sich ein Musikverlag, was recht weitläufig bekannt ist. Und die andere Domain kann man erwerben.
-
@ Schumi
Also die Suche bei YAhoo-Suche liefert mir genügend Alternativen
-
LOL
Recht hast du, ich hab mir auch schon sowas gedacht. Hab mich lieber zurückgehalten -
-
*Lichtgehtauf*
Na dann wird die Sache klarer. Das ist das Problem: CoverArt ist an den Skin gekoppelt. Die Lösug die ich jetzt hier habe, ist eher suboptimal, siehe Screenshot.
-
Jo, erledigt Danke. Das geht nur unter "audio" und nicht unter "Local Media". Die linke Leiste war ja auch nur ausgeblendet
-
Das ist das Problem: CoverArt war auch nur bei dem Skin dabei, der Skin selber ist aber nicht so interessant. Daher wäre der alleinige Skin spannender.
Ich benutze im Moment Cover&Tag von J. Richter.
-
Schumi. Was du möchtest, geht mit einem anderen Plugin, dass Nighthawk mal erwähnt hat, und zwar hier . Aber mich interessiert mal das von dir verwendete Plugin Cover Art, wo finde ich dass oder kannst du mir das bitte zusenden: dogfriedwart@gmail.com, das wär Klasse.
PS: Schumi, mal ne blöde Frage, wie kann man diese Übersicht wie du sie hast (Liste nach Alben bzw. nach Interpreten) einstellen?
-
Zitat von 38
[Blockierte Grafik: http://www.vocinelweb.it/faccine/cartelli/28.gif] Ja, viel Spaß damit... und immer noch frage ich mich ob die Aktion so richtig durchdacht war... vorher kannte ich den Namen ehrlich gesagt nicht.
Hm, anscheinend war sie gut durchdacht (wenn du das nicht schon mit deinem posting sagen wolltest)
-
Hier mal mein Desktop mit Weather Widget und dem Visual Style "Classix" sowie dem WA-Plugin für die Taskleiste.
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/9338/screendesk1002065vc.th.png]
Dann noch 2 geöffnete Programme: Opera mit dem Skin "Crystal OS Panther" sowie Winamp.
zu Winamp: Ich habe mir mal die Arbeit gemacht (Warum eigentlich nicht von Anfang gleich so?), alle Alben in Unterordner zu packen und in dem jeweiligen Ordner das .jpg für das Cover unterzubringen. Dazu noch das Plugin "Cover Tag" und fertig ist die alleinige Cover-Anzeige für jedes Album: Einfach Herrlich.
[Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/2189/screendesk100206prog9aw.th.png]
-
Hätte das nicht besser in den Ursprungsthread gepasst?
-
@ ostsee
Tschuldige die Bemerkung, aber hättest du dir nicht ein Forum über eine Suchmaschine raussuchen können. Oder wars bei euch oben genauso windig wie bei uns hier, dass eine digitale Kommunikation nicht möglich war? Ich war gestern direkt an der Nordsee und da wars sehr stürmisch. Vielleicht habt ihr auf der anderen Seite aber auch nicht so viel abbekommen :wink:
-