Jup, klasse System. Hab ich eben noch benutzt.
Beiträge von dogfriedwart
-
-
ACDSee vielleicht?
-
"ächz" "nachobenschieb"
-
Leonard cohen? Sehr geil, vor allem im Duet mit Estrella Moriente in "Manhattan" (spanische Version von "First we take Manhattan, then we take Berlin")
-
@ Lord-Ali
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dergroesste.gif] in Sachen "Pixelgefrickel"
-
-
Zitat von wupperbayer
Dafür gab's im großen Saturn einige andere Haben-Wollen-Dinge, die mich jetzt schon wieder geknickt in mein leeres Portmonee blicken lassen
Wieso, weils schon vorher oder erst nach deinem Düsseldorf-Trip leer war? Sonst gehe ich allein aufgrund der Atmosphäre lieber in den KöSaturn oder haben die den anderen mittlerweile umgebaut?
-
"Frisurtest: Es wurde keine Frisur gefunden" :lol:
-
Ist ein "Runder Robin" einfach ein übergewichtiger Mann :-?? hmm....
-
Zitat von ichbins
Oh, dass wusste ich nicht :oops:
Sorry, ich sah nur free und $$€€ null bezahlen.
dogfriedwart, dann lass es lieber!
Sehr aufmerksam der Dr.ÄGruß
ichbinsJo, so bleib ich wieder auf meinem Suchwunsch stehen
Ui, Der Dr. braucht noch einen Beitrag, dann isses vierstellig.
-
Wollte mal zaghaft nachfragen, ob jemand eine Lizenz mir zur Verfügung stellen kann. Kaufen? Bin armer Studi ... Wär Klasse.
-
Moin.
Ich hab hier folgendes Problem, mit dem ich anscheinend überfordert bin. Möchte ich bei Bloglines meine Feeds exportieren, kommt ein neuer Tab (in Fx) und es erscheint die MEldung, dass dieses Dateiformat (.xml) mit keinem Programm verknüpft ist. Es wird unten nur der Quelltext angezeigt. Soweit, so gut. Den Quelltext in Notepad2 kopiert und der Datei doe Endung .opml gegeben. Beim Import dieser Datei in einen beliebigen RSS-Reader passiert nüschts. Mach ich das was falsch?
-
-
Zu späterer Stund auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
-
Dass die Hand nicht so leer im Raume bleibt, *Handzurückreicht", obwohl ich gar nicht soo aufmerksam den Thread verfolgt habe und mich in meiner Meinungsäusserung nicht beeinträchtigt gefühlt habe. Ich hab mir meinen Teil gedacht. Jedes Gemüt überhitzt mal, das sollte man Jedem mal lassen. Nur sollte der Wahn nicht dauerhaft bleiben
-
-
-
-
Das erinnert mich an die Typen, die Bilder in Filmen oder Sendungen eingebaut haben und auch nur bei langsamen Abspielen gesehen wurden.
-