Dieser Thread ist leider sträflich "unterbesucht". Wenn ich hier vernünftige Infrastruktur (Radio direkt am PC, DSL Flat) hätte, würde ich hier mehr reinschauen um auch mal vernünftige Musik hören. Aber so bleibt mir nur der zwischenzeitige Gang ans entfernte Radio, über das ich Radio2 reinbekomme, sogar über Autoradio; Danke an berend2805 (pn folgt noch).
Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
Zitat von Amsterdammer
richtig!
weiss keiner antwort auf frage 2 ? :shock:
seit 1975 wird dieses Lied jeden abend um 23:57 h auf radio 1 (NL) gespielt.Verrat mir, welches es ist.
Ach ja, in der Zeit vor Weihnachten war Skyradio 101FM der beste Sender, so viel schöne und schnulzige Musik :wink: Hast du den auch gehört?
Edit: Frag mich gerade, funktioniert TOP2000 auch mit Modem passabel? Ja, aber Surfen fällt dann aus. Coole Sache, Danke Amsterdammer!
-
Jawoll, das ist ja der alle Jahre wiederkehrende Thread.
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/fenster.gif]
Ich wünsche auch allen Mitgliedern hier im Forum Frohe Weihnachten. Besonders ist vielleicht hervorzuheben, dass mir Gesundheit und Freude am Leben besonders am Herze liegen. Demnach wünsche ich auch Jedem ein gesundes und frohes neues Jahr. Lasst es euch gut gehen im "richtigen" Leben [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/flute2champ.gif]
Weihnachten wünsche ich mir auf jeden Fall den: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/nikolaus.gif]
Grüsse [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/xmas_wave.gif]
-
^ will es nicht
< ist froh dass 3-stündige Klausur von heute morgen vorbei ist
v hat einen 30 cm Tannenbäumchen zu Hause stehen -
-
@ tegam64
tja, das wird auch so bleiben. Wollte mal ein bißchen aus dem Mützeneinerlei herausstechen Naja, jetzt würd es sich auch nicht mehr lohnen. Zu Ostern hab ich dann die langen Schlappohren auf.
-
Zitat von ichbins
BOAH, sehr geil.
-
Zitat von tegam64
War n Joke! :lol: Beim IE hab ich 1265ms! Aber mal im Ernst! Merkt Ihr da "gefühlsmäßig" was? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a020.gif]
Glaubst du was sich da bei mir an Gefühlen entwickelt :lol:
-
Opera (mit 3 unterschiedlichen Kennungen: Opera, Fx, IE) immer um die 2900 ms.
-
-
Entwarnung
Das Problem lag an veralteten Treibern, keine Ahnung wie das von gestern auf heute so Probleme mit sich bringen konnte.
Danke jedenfalls für die Antworten!
-
Wissenschaftler eben.
-
Also am Modem kann es eigentlich nicht liegen, die ja ein andere PC, der am Modem hängt, ins Netz kommt.
Ich probiers jetzt mal mit neuen Treibern. Hauptproblem ist, dass das Modem vom Rechner nicht erkannt wird (die Lampe am Modem leuchtet nämlich nicht); Und das vom einen auf den anderen Tag.
Was könnte ich denn noch ausprobieren???
Edit: Ich hab nochmal was getestet: 10.0.0.202 funzt, 10.0.0.138 aber nicht. Also funktioniert die Kommunikation wohl intern, aber nicht extern.
-
Also diese MDI-Taste gibts nicht.
Router-Reset? Ist das das gleiche wie Ein- und Ausschalten? Oder kann ich noch mehr mit dem Modem machen?
-
Also, die Steckplätze sind in Ordnung genauso wie das Kabel.
Und die Netzwerkkarte wurde schon einige Male de/-aktiviert.
-
Moin z'samme.
Ich hab hier eben schwierwiegendes Problem festgestellt.
Wir haben hier in der Wohnung 2 PCs, meinen und den meiner Freundin. Beide hängen über ein Speedtouch ADSL Gateway am Internet. Meine Freundin kommt ins Netz, ich aber nicht.Zum eigentlichen PRoblem:
Wie wohl viele DSL-Modems hat mein Modem an der Rückseite für jeden Steckplatz ein Lämpchen, dass anzeigt, dass die Netzwerkkarte erkannt wurde. Dieses Lämpsche hat bei mir bis dato immer geleuchtet, auch wenn ich nach jedem Neustart mit dem Erkennen der IP-Adresse Probleme hatte. Dieses neue Erkennen war jedoch nie ein Problem. Nur aufeinmal, nach dem PC nachts im Ruhezustand war, kam ich heute morgen aufeinmal nicht mehr ins Internet.
PC-Neustart, Neuinstallation der Netzwerkkartentreiber, mehrmaliges Ausschalten des Modems hat nichts gebracht.Villeicht hat ja noch jemand von euch einen Tipp, wie ich hier das Problem beheben kann. Danke vorerst!
BS ist XP, keine FW in Betrieb.
-
Zitat von tombik
Welch ein Unsinn.
Alle! Fenster sollten IMMER aufziehbar sein UND sollten sich die letzte Größe merken.
So einfach und logisch kann das sein.Mann, mann, mann... :twisted::twisted::twisted:
Daran liegt es wohl, dass ich mit unterschiedlichen Themes nicht immer alle Inhalte des Einstellungen-Dialogs sehe.
-
Hm, das freut mich ja. Filmhinweise werden hier leider zu selten gegeben. Zumal ja auch das eine oder andere heiss diskutierte Thema hier in einer Form, welche auch immer, aufgegriffen wird.
Zum Thema Todesstrafe gibt es aber einen sehr sehenswerten Film, der für mich in die Kategorie Top10 der letzten Jahre gehört: "Das Leben des David Gale".
Diesen Film kann ich jedem ans Herz legen, der sich für ein heikles und zugleich viel diskutiertes Thema interessiert, das zudem noch Klasse umgesetzt wird.
Deine Meinung, Scott63, zum Thema würde mich aber schon brennedn interessieren; Zumal sie so wie du sagst differenziert ist.
-
Das was ich heute gelesen habe, passt hier bestens rein:
Auszug aus dem Handelsblatt vom 20.12.05
ZitatAuch Schwule sollen Jaguar fahren
[...] dann gerät der zweitgrößte Autobauer der USA (Ford) auch noch ins Visier christlicher Eiferer: Die American Family Association (AFA) ruft zum Boykott gegen Ford-Produkte auf. Die Begründung: Der Konzern sei zu nett zu Homosexuellen.
Bei Ford ist jede Art von Diskriminierung tabu - dazu gehört auch die wegen sexueller Orientierung. Der Konzern sponsort Veranstaltungen für Homosexuelle, und Anzeigen für die Luxusmarken Jaguar, Volvo und Land Rover erscheinen in den Magazinen der Szene.
Der AFA - einer in Tupelo/Mississippi beheimateten christlichen Kampfgruppe für Sitte und Moral - sind solche Bemühungen um eine soziale Randgruppe ein Dorn im Auge. [...] Die rechten Christen predigen gegen ein angebliches Komplott von Schwulen und Lesben zur Unterwanderung von Familie, Sitte und Moral - und letztlich der gesamten Gesellschaft.