Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
Hm, die Geschichte ist doch schon seit letzter/vorletzter Woche bekannt, was die Angelegenheit aber nicht weniger unangenehm macht. Wie die EU mittlerweile einem jeden Staat ins Handwerk pfuscht, ist einfach furchtbar; siehe auch Urteil zu erhöhtem Werbeaufkommen in Fernsehsendungen.
-
...den Nutzer "PM", der der immer Kaffee schlürfend am PC saß. Komisch ist, dass ich ihn über die Suche->Mitglieder nicht finden kann.
Hier sein Profil: http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…wprofile&u=6141
-
@ Pseiko
Was hast du denn schon so alles schlimmes erlebt, dass du zu dieser Haltung kommst?
-
-
-
In diesem geilen, hutzeligen von Indern geführtem Hotel waren wir '98 zur Klassenfahrt: http://www.holidaycity.com/enterprise-london/
Es ist bezahlbar, aber erwarte nicht zuviel. London ist grundsätzlich unbezahlbar. Da sind die vorletzten Absteigen immer noch recht teuer.
-
-
Aber du siehst, irgendwann erreichen die Filme jeden :wink:
-
Mir gehts im Folgenden ncht darum, dass Williams hingerichtet wurde.
Nur finde ich die Stilisierung Williams' als Märtyrer doch mehr als fragwürdig. Höchst wahrscheinlich hat er wirklich die 4 Menschen umgebracht. Ja gut, er hat sich zum Guten gewandelt, hat Kinderbücher geschrieben, aber dass er jetzt als "Retter der Nation" betrachtet wird, ist doch ein bißchen zuviel des Guten. Klar, jeder macht mal Fehler. Aber ein Mord ist mehr als ein Fehler. Insofern finde ich die ganz Berichterstattung um Williams als heuschlerisch und fadenscheinig. Weiterhin, keiner hat die Todesstrafe verdient. Und Williams hätte wohl einige Jahre Gefängnis verdient.
@ Wurstwasser
Du hast mein Argument falsch verstanden. Selbst wenn ich für die Todesstrafe wäre, muss ich mir darum Gedanken mache, wie es wäre, wenn ich 1000 Straftäter töte und einer davon unschuldig ist. Mir ging es um geltendes Recht, und das ist in Teilen des USA die Todesstrafe. Unabhängig davon, ob ich die befürworte oder dagegen bin.
-
Sorry, aber ob sich Sober am 6. oder 5. Januar ausbreitet, interessiert mich eher peripher. Überhaupt wirkt der Post wie eine PRessemitteilung, direkt aus der H-BEDV-Pressestelle.
-
Nach Williams' Hinrichtung hat sich herausgestellt, dass er ungewöhnlich auf der Liege lag, bevor die Wirkung der Giftspritze eingesetzt hat. Zudem die Tatsache, dass 36 Minuten vom Betreten der Zelle bis zum Eintritt des Todes vergingen. Mein Gott, ist das alles erschreckend.
Jaja, ich hab grad Tagesschau gesehen.
-
Zitat von Dr. Ä
Hallo!
Das beste wäre, Tookie postum den Friedensnobelpreis zu widmen!
Zitat von orf.atSeit er von seiner Zelle aus eine Kampagne gegen Gewaltanwendung startete und in einer Serie von Kinderbüchern den Nachwuchs vor einem Leben auf der schiefen Bahn warnte, wurde er sechs Mal für den Friedens- und vier Mal für den Literaturnobelpreis nominiert.
vllt kommt es ja jetzt dazu.
-
Manche scheinen in diesem Forum zu übernachten.
-
Unglaublich, jetzt haben wir schon wieder 205721 Beiträge,wurden also seit dem 3. Dezember rund 5700 Beiträge geschrieben, d.h. 570 pro Tag :shock: geht das überhaupt?
-
-
arche-22 vegleicht Hitler mit niemandem.
-
Ich nutze Bitdefender 8 Standard und bin auch sehr zufrieden.
-
Ja, krass.Habs auch in den Nachrichten gehört: 50 km entfernt war der Knall zu hören. Alter Schwede, wenn man da um die Ecke wohnt.