Ich möchte zaghaft darauf hinweisen, dass der Titel "Amsterdammer-S.i.T.-Mega-Dialog" von mir stammt, naja, jedenfalls teilweise:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=77199#77199
Beiträge von dogfriedwart
-
-
^ hat einen neuen Beruf ins Leben gerufen: Spammer
< schert sich nen Dreck um die NSA
v sollte sich mal einen Flachbildschirm kaufen -
^ doch, doch. Noch ein stündchen und dann ist Schluss für heute
< guckt grad seine Lieblingssendung
v bleibt heute abend wieder bis in die Puppen auf -
@ Micha71
Aber bitte den Avatar an den nächsten beiden Sonntagen anpassen
-
Zitat von grounded
@all
Zwar ziemlich OT, aber irgendwie muss es raus...
Obwohl eigentlich paßts schon wieder hier rein, bei genauer Betrachtung... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]
Very political uncorrect, aber Tränen gelacht hat
groundedIrre :lol:
-
Spiegel Online hat aufgerufen, die miesesten Witze einzusenden. Hier mal meine Favoriten:
Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: "Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog." Darauf der andere: "Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich."
Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' ein Graubrot." Antwortet der Bäcker: "Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern."
In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."
Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.
Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen sie?" Antwortet der Angler: "Nö, die können Sie ruhig streicheln."
Mehr hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html
-
Zitat von berend2805
Grade diese Jahreszeit ist es doch! Da sind die Deutschen alle weg, und man kann wieder Holländisch mit den Ureinwohnern sprechen, außerdem mal so ein paar Tage weg von allem, mal so richtig durchpusten lassen, das finde ich klasse!Ich meinte ja auch nicht, dass ich das schlecht finde. Ich finde die Jahreszeit auch Klasse: Schön kühl bis kalt, schön windig, perfekte Kombination. Wenn es dann noch etwas wolkig ist und die Sonne so leicht durch die Wolken bricht, herrlich.
So, zum Thema. Wie wär es denn damit, dass du dich wieder von OE abwendest und ein anderes mail-Programm benutzt. Wie gesagt, probiere izynews aus und berichte. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, sich die Feeds anzuschauen. Ich fand bis dato den RSS_Reader Abilon ganz hübsch. Im Moment gucke ich mir dann doch die Webseiten an und rufe keinen Feed ab.
-
-
Mensch berend2805, als Senior weiss man doch auch, dass man nicht schnell resignieren darf.
Also ich kenne diese izynews nicht, habs auch noch nicht ausprobiert. Aber müssen es unbedingt die sein? Es gibt ja noch viele andere Web-Rss-Reader bzw. evtl. Plugins für dein mail-Programm. Welches hast du denn?
PS: Schiemonnikoog? Oh neee, da will ich auch mal hin. Wünsch dir viel Spass. Ist aber nicht grad die Jahreszeit, um auf eine Westfriesische Insel zu schippern, oder?
-
An Opera? Erinnert mich eher an Thunderbird
-
was solls. Die Vermüllung des Forums (Zahl der sinnlosen Threads undPosts) hat doch sowieso stark zugenommen. Da macht einer mehr oder weniger keinen Unterschied.
-
-
@ Cyberman
Aber genauso wie es eine (negative) Hysterie um Google gibt, gibt es einen (positiven) Hype um Google. Man denke nur daran, das sman mittlerweile "googelt", und nicht mehr im Internet nach Infos sucht. Ein 2. Aspekt, den man durchaus erwähnen sollte, ist der Börsenhype um Google. Google hat mittlerweile einen Börsenwert, der höher ist als der Wert der "alten" Unternehmen GM, Time Warner und GE zusammen (Quelle müsste ich raussuchen). Google entwickelt sich zu einem Monopol im Internet, genauso wie es MS im Markt der BEtriebssysteme geschafft hat.
-
-
@ K4][S3R X7R3M
Da gibts aber noch eine Leiste im Fx, die du eliminieren kannst
-
Ich behaupte, dass keiner (YAhoo, MSN, etc) das Internet so abdeckt wie Google.
-
Also ich hab mir Rafael, das erste Testimonial, grad angeschaut.
-
also mit Radiosendern siehts gut aus. Da kriegst du ne Unmenge.
Mit TV-Sendern ist es eher mau. Da gucke ich auch so gut wie ga rnichts. -
Stimmt, musst du noch warten :wink:
Aber ich bin bei OnlineTV auf eben dieses Programm gekommen, welches ich seit Wochen sehr schätzen gelernt habe. Ich hoffe, du nutzt es auch und hast was davon. -
nana, heb dir deine kräfte lieber auf, wenn du deine freundin wieder siehst
So, Ohropax sind schon da wo sie hingehören.
Gute nacht!