Beiträge von dogfriedwart
-
-
-
OT:
Tipp von mir, nehmt die MX1000 und stellt die bei leerem Akkustand einfach in die Wiederaufladestation und gut is :wink: Ist sowieso die geilste Maus die wo gibt. -
Es ist zwar keine Belletristik, aber trotzdem ein herrliches Buch zum Schmökern: "Schott's Sammelsurium".
Ben Schott listet darin alles Mögliche auf, was der MEnsch an Wissen zum "klugscheissen" mal anbrigen könnte. Ich hab es seit letztem Jahr und kann jedne Tag aufs Neue nochmal reinschauen und entdecke etwas neues. Ein Klasse Buch.
Mittlerweile ist glaube ich auch Teil2 erschienen. Das kenne ich aber bis dato nich nicht.
edit: Nennt sich "Schotts Sammelsurium Essen und Trinken". -
Du wirst ja auch nicht von einer Hand geführt :shock:
-
-
-
Zitat von Wurstwasser
- "Schachnovelle" von Stefan Zweig (ein unglaubliches Spitzenbüchlein, ist ganz dünn, hab's auf dem Klo angefangen zu lesen und konnte dann nicht mehr aufhören. Nach ner Stunde Klosession war ich dann fertig :wink: ),
Was das Buch angeht, muss ich dir mal ganz kräftig zustimmen.
Was ich in den letzten Jahren verschlungen habe, waren die Wallander Romane von Henning Mankell - Einfach Klasse.
-
jaja, lustig ist es schon. Das die Aussage vor Ironie fast zerbricht, ist mir erst nach dem Posting aufgefallen. Dabei war es so offensichtlich.
-
Zitat von Kommentar auf heise.de
Firefox taugt - man
muss es leider so sagen - schlichtweg nix. Anstelle eines ruinösen
Flickenwerks drogenvernebelter Langzeitstudenten sollte also wie
gewohnt auf die bewährten Referenzprodukte und state-of-the-art
Business Solutions des Weltmarktführers gesetzt werden. Die gewohnte
Premiumqualität des Browsers aus dem Hause Microsoft® ist nicht zu
unrecht mit Abstand die Nr. 1 in jeder repräsentativen
Browserstatistik*kopfschüttel*
-
Hat sich unser Freund vom Todesstern schon gemeldet? Er sähe doch mit einem kleinen Zipfelmützelchen fast so lieb wie der Onkel von nebenan aus.
-
Wie ihr auf diesen Thread abgeht ist ja unglaublich. Ich glaube das Thema hier hat die stärkste Beitragswachstumsrate seit Bestehen des Forums.
-
OT
@ Nighthawk56
Dein Avatar gefällt mir sehr gut
-
:lol: Köstlich. Mal eine ganz andere Sicht der Avatare.
-
Auch wenns uninteressant für mich ist: Erzähl mal ein bischen mehr von der SAche. Bist ja schliesslich kein McD-Mitarbeiter Würde es für mich in Frage kommen, würde ich sofort zuschlagen.
-
:lol: Kannte ich schon. Ist echt ein Klasse Spot.
-
Zitat von bmx77
Ich habe keine Nazi-Komplex. Ich denke ich komme aus einem Land das eine gewisse Vergangenheit hat (auch wenn ich durchaus weiß, dass das nicht meine Vergangenheit ist!) und diese Vergangenheit sollte unter keinen Umständen in irgendeiner Weise wieder zur Gegenwart werden! Um das zu verhindern, sollte es doch erlaubt sein, auf so etwas hinzuweisen!
Natürlich. Ich habe auch nicht dich persönlihc mit meine Aussage treffen wollen. Esging mir um die allgemeine Behandlung solcher Themen in Deutschland. Aber lassen wir das; Soclhe Themen wurde hier schon zu Genüge durchgekaut.
-
Oh Gott, diese lächerlichen und absolut übertriebenen Reaktionen auf die NS-Kundgebung zeigt mal wieder nur, dass manche Bewohner dieses Landes einen Komplex haben, nichts weiter.
-
Ich kann mir einige schlimmere Nutzer als Mütze vorstellen. Nun gut, Mütze musste aber auch immer und sowas von penetrant in fett schreiben. Das scheint ja vorbei.
Aber wie kommt ihr von Mütze auf den WWM-Typen?
-
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber Merkel wird ja überdurchschnittlich viel angeführt, wenn es um furchtbare Fotos aus der Vergangenheit geht. Was ich nur nicht verstehe, warum keiner mal alte Fotos von Fischer, Schröder oder Schily zeigt. Die sind teilweise genauso erschreckend. Ich mein, Schily sieht heut immer noch schlimm aus. Aber ne, da stürzen sich alle auf Merkel und personifizieren sie als das Übel für alles, was kommen mag. Na, guckt man sich Schröder auf der anderen Seite an, Naja. Unterm Strich snd wohl Politiker alle gleich.