Mir bleibt es weiterhin ein Rätsel, warum er so beliebt war.
Beiträge von dogfriedwart
-
-
dämlich oder? jetzt besser?
-
Hatte ich schon erwähnt, wie geil ich den Ipod Nano finde? Nein?
Dann mache ich das hiermit: Das Ding ist sooo klein und sieht Klasse aus, würde ich sofort mitnehmen
Hier noch ein wenig Spass:
Wie man z.B: einen ipod zum Shuffle umbaut:http://static.flickr.com/2/3253841_c8f04fffcf.jpg?v=0
TANTE EDITH meinte, ich sollte den Link besser rausnehmen.
-
Zitat von captain chaos
dogfriedwart:
Danke für den Tipp mit der LClock, die ersetzt meine Windows-Uhr perfekt!aber gerne, meine nämlich auch.
-
-
@ grounded
du wählst deine Antworten immer so geschickt, dass du diesen geilen Smiley benutzen kannst und ich mich immer halb schlapp lache.
-
@ grounded
Hilft dir das weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=26301 ?
-
@ groundend
probier mal LClock für deine Taskleiste aus, die bettet sich imho schöner in die Taskleiste ein als deine aktuelle.
-
-
N'abend
Holländische Musik ist einfach nur zum Vergessen, wie ich finde. Holländische "Schlager" kann man noch mehr vergessen als deutsche. Das geht gar nicht. Was aber noch viel weniger geht ist holländischer Rap. Das klingt einfach nur furchtbar. Manchmal erinnert es mich an frnzösischen Rap, aber auch nur manchmal. Den Rest der Zeit denke ich, warum nur es sowas gibt.
Was die elektronische Musik angeht, naja, da sind die holländischen DJs (man nennt sie jedenfalls so) ganz gross im Mainstream Techno-Gestampfe. Meine Meinung soweit ist, dass die jugendlichen Holländer gerne und auch oft diesen bestimmten relektronischen Müll hören. Man denke nur an die bekannten DJs wie Ferry Corsten, Armin van Buuren, Armand van Helden, Tiesto usw. Die laufen bestimmt ganz gut imMainstream, aber meineserachtens ist es Vokverdummung. Naja, jedem das Seine. Aber seitdem ich in Nl wohne, fällt mir auf, dass die Techno-Grössen alle aus NL stammen.
PS: Wenn es denn elektronische Musik sein soll, dann lieber von den Labels "Global Underground", "Bedrock" oder dem englischen "Renaissance"!
-
Zitat von bmx77
Süss, die Kleine!!! *freu*
Wie wärs mit: Erif??? Is doch nen schöner Name, oder??? :wink:
Wie kommst du denn auf den Namen?
-
Zitat von PC-Profi
Firefox-Marktanteil übersteigt erstmals die zehn Prozent Marke
alter Hut.
-
Ich wollte eigentlich dir Karten vor Ort kaufen, wenn ich in die Ausstellung möchte.
Oje, jetzt ist meine schöne Beitragsanzahl weg. Bei mir ist das Licht auch noch an, wenn auch etwas gedimmt.
-
Zitat von berend2805
Deswegen bin ich ja erst drauf gekommen, Dir das zu sagen. Nein, war noch nicht da, werde Mitte November hinfahren (und natürlich berichten). Was ich bis jetzt von anderen gehört habe, soll es eine sehr "farbige" Ausstellung sein.
und ich bin erst durch einen Artikel zur Ausstellung auf die Signatur gekommen. Berichte nach deinem Besuch mal bitte.
edit:
bei der beitragsanzahl werd ich keinen einzigen mehr schreiben.edit2:
ist das Licht eigentlich noch an??? -
@ berend2805
guck mal in meine Signatur
Hab aber noch keine Zeit gehabt, werd wahrscheinlich erst um Weihnachten hinkommen.
Warst du schon da? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen?
-
Jetzt is aber gut, sich über die unbedeutende Äusserung von bmx77 zu ärgern. So schlimm war es nun auch nicht.
-
... gar nicht 4711!
-
Es gibt soviel Müll und Schlimmes auf dieser Welt, in jedem Land und, wenn nötig, natürlich auch im oder über das neue Medium Internet.
-
Wetter???
Das wäre Grönland das perfekte Land für mich.
-
Nicht schlecht, ein 14 Monate altes Thema auszugraben.