Verflixt nur, dass die Suchergebnisse bei Google einfach die "Besten" sind.
Beiträge von dogfriedwart
-
-
Zitat von crazy5170
Nochmal zum Konfabulator:
Ich habe Wetter und Monatskalender, der normalerweise starten soll. Beim Neustart sind beide jedoch weg. Warum? Wo muss ich diese Widgets "einbauen", dass sie auch gesatrtet werden?
Müsstest doch irgendwo den Haken bei "Bei PC-Start mitstarten" setzen bzw. den Konfabulator in den Autostart-Ordner legen.
-
Zitat von captain chaos
dogfriedwart:
Der Skin ist echt schön (bis auf die riesige Symbolleiste. Kann man die ausblenden/ändern?). Die Cover-Funktion ist genial.genau die stört mich auch, weg hab ich die bis jetzt nicht gekriegt.
Bei dem Skin hast du übrigens auch die Notifier-Funtion. -
hübsch, aber mein WA ist hüscher
Bei mir wird immer nur das aktuelle Cover angezeigt. Deine Version hab ich auch mal getestet, gefiel mir dann aber doch nicht so gut.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v337/dogfriedwart/screenWA.png]
-
Einer der besten Skins für WA 5 ist MAC OSX Panther, weil: Der Skin hat die Funktion "Cover" an Bord; Es werden die Cover des gehörten Albums automatisch aus dem Netz geladen. So braucht man kein zusätzliches Plugin.
-
Zitat von Scott63
Nasa World Wind vertritt eher die wissenschaftliche Seite und Google Earth baut mehr auf dem 'Bild-Zeitungs-Effekt' auf, nach dem Motto 'Schau hier, hier kannst du aktuelle Katastrophen-Bilder sehen'.
Hm, ich dachte, GE hat ganz alte Bilder in seinen Beständen. Insofern wird es schwierig, Bilder von heutigen Katastrophen zu bekommen. Gut, wenn die das Material mehr oder weniger aktualisieren, wie es rechtlich möglich ist, wirds doch aktueller.
-
Hm, war ja kurz davor, Geoogle Earth mir mal anzuschaun. Poblem ist einerseits, dass ich gar nicht soviel Platz noch auf der Platte habe. in der Uni surft ein Prof inder Pause gerne von Kontinent zu Kontinent. Ist ja alles eine schöne Sache. Was mir aber nicht gefällt, dass man aber einem bestimmten Zoomgrad das Betrachtete in keinem Fall schärfer sieht. Gut, bis auf wenige Ausnahmen. Naja, unglaublich finde ich jedenfalls, was die für einen Aufwand dafür betrieben haben.
Schon fast witzig finde ich die Diskussion um die Funktion von GE, es als Finder von Panzerne etc zu finden.
-
Sorry für OT: In allererste Linie ist mir erstmal dein hübsches Avatar aufgefallen. Allerdings frage ich mich auch, ob das so, sagen wir mal, alles mit rechten Dingen zu geht. Die Dame scheint recht jung zu sein.
-
-
Hat einer einen Tipp für mich, wie ich beim Rainmeter bzw. Samurize das Wetter hinzufüge?
Bei Rainmeter hats geklappt, Samu is mir im Moment zu kompliziert.
-
Zitat von captain chaos
Wurstwasser:
Wie hast du die Uhr in der Windows-Taskleiste so hinbekommen ....nennt sich LClock, kann ich sehr empfehlen.
-
Zitat von floesn
AAAAAAHHHHHHHHH....Kinderriegel hat nen neuen Vogel auf der Packung. So hässlich dieses Kind auch gewesen sein mag....es gehört einfach dazu. Und jetzt das! Gut, das neue ist auch nicht besser oder schlechter. Aber warum nur?
die wollen up-to-date sein. Finde aber auch, dass der Wiedererkennungseffekt mit dem alten Gesicht viel höher war. eigentlich ne blöde Idee...
-
-
Zitat von UliBär
Das habe ich aber gaaaanz anders in Erinnerung: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=164161#164161
oha, kannte ich gar nicht. Dann nehme ich meine Rücksichtsforderung zurück. Wie auch immer, entweder man hilft ihm schnell (also hier im FOrum :wink: ) oder ein Mod macht das Ding zu. Fertig. aber diese ausufernden Beiträge, die leoyves gestartet hat, führe im Endeffekt zu nichts.
-
Also, die Beiträge von leoyves gehören doch defintiv in die Trash-Kategorie. Immer wenn dieser 12-jährige seine kindlichen, mit Tippfehlern überhäuften Beiträge postet, zerreissen sich hier die Mitglieder immer dermaßen das Maul, das ist ja fürchterlich. Der Junge hat doch definitv ein Problem (Legasthenie, zu jung für diese Forum und auch für Wolfenstein). Bei seinen, definitiv immer abstrus gelegenen, Problemen wurde ihm hier glaub ich noch nie geholfen. Entweder es kam der Spruch, geh ins Bett oder der Ruf nach den Männern in weissen Kitteln oder nach dem Sprachleher. Mein Gott, er ist jung, ziemlich naiv und postet eben drauf los. Das hat doch nix mit Trollen zu tun. Entweder man hilft ihm oder man macht das Them a direkt zu. Sich auf seine Kosten hier den Tag zu vertreiben, halte ich für ziemluch dreckig, er hat ja keinem was getan und hat sich nicht unflätig verhalten. Da haben sich manch Andere "3-Post"-Mitglieder weiss Gott schlimmer verhalten. Also, vielleicht einfach mal die Klappe halten, oder die Bitte an die Mods, das Dingen zu zumachen.
-
-
-
Also bitte, diese "Cycling"-Methode, die Opera da vorschlägt, ist absoluter Müll. Um das zu beherrschen, muss man vorher ein Handbuch gelesen haben. Für mich völlig unverständlich.
-
ganz schön fix die Jungs.
-
Hm, bin ich froh, dass cih die GEZ hier in NL nicht ertragen muss. Die haben ja die Zielgruppen geändert, die einen Anspruch auf Befreiung haben. Vllt fällst du neuerdings nicht mehr darunter.
PS: Ich hoffe, "HIV"in Klammern hat keinen persönlichen Zusammenhang...