In meiner Wahlentscheidung habe ich mich nach
Sonntag abend nur noch bestaetigt gefuehlt. Dieser Oberlehrer an Schroeder ist doch einfach nur furchtbar.
Ps: Vermisse dieses Forum geradezu, komm im Moment nicht grad viel an den PC.
In meiner Wahlentscheidung habe ich mich nach
Sonntag abend nur noch bestaetigt gefuehlt. Dieser Oberlehrer an Schroeder ist doch einfach nur furchtbar.
Ps: Vermisse dieses Forum geradezu, komm im Moment nicht grad viel an den PC.
Jaja, die Hollaender sind wirklich fuer jeden Spass zu haben.
Wohne jetzt in Groningen (nur zum Studieren) und kann diese Spezies mittlerweile ein wenig einschaetzen (nach 8 Monaten Maastricht)
brrrr..... mich schuettelts, schreib grad von einem IE...
Könnt ihr auch einen "Serverfehler" beim Aufruf von Gugel Mail berichten ?
Das geht schon seit gestern abend so :?
Zitat von crazy5170sorry, aber wie bekomme ich jetzt die icons auf den pc sichtbar???
Wählst einen Softwarelink auf deinem Desktop aus und teilst dem Link über Eigenschaften - Symbol aussuchen ein neues Icon zu.
Oder: Rechtsklick auf Desktop - Neue Verknüpfung. Dann suchst du dir ein Icon aus und weist diesem den Pfad des bestimmten Programmes zu.
@ csbuxt
schau doch mal bei deviantart.com nach. Da gibts einige Icon-Sets.
@ csbuxt
alter Schwede, nicht schlecht. Hübsche Widgets, schöne Infos, auch schöne Icons, wären mir aber ein wenig zuviel.
Nizzer, Willkommen zurück !
Hey, so ausführlich hat sich noch niemand hier vorgestellt. Daher ist es schön zu lesen. Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass beim Surfen mit dem Fx
ich versteh nur Bahnhof :? kann mich einer mal bitte aufklären
endlich !
Klasse Idee, Werd sobald ich mehr Zeit hab mitmachen.
hui ?
Design ist ja nicht schlecht, aber die Darstellung der gespielten Tracks, gespielten Artists, etc finde ich eher nicht so gelungen. Vorher war alles kompakter, etwas schöner anzusehen, wie ich finde.
Ich benutze auch die TuneUp Utilities fürs Aufräumen von allenmöglichen Bereichen wie Registry, Festplatte, Temp, etc
Speed Commander, allererste Sahne. Brauchst für die Vollversion aber eine Serial.
Wenn du eine brauchst, bitte PN.
jo, was sonst ? Dachtest du, ich kaufe alle auf ?
Die neue AS-Seite ist leider noch nicht online.
@ caveman
:lol::lol:
an Taunus hab ich auch schon gedacht. Ich wär auch für Steinbach.
Oder sein Vorname beginnt mit S, also z.B. Siggi -> Siggi im Taunus.